Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geht noch ein Angelbot?

Discussion on Geht noch ein Angelbot? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
HardcoreAnabolika's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 770
Received Thanks: 55
Question Geht noch ein Angelbot?

ich suche einen funktionierenden angelbot, hab gehört, dass der von .erpel nicht mehr funzt
welcher sonst?
HardcoreAnabolika is offline  
Old 06/24/2012, 13:08   #2
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Im Moment funktioniert kein Angelbot, zumindest nicht, dass ich wüsste. Der von Erpel sollte bestimmt bald wieder funktionieren, beim M2Bob eigentlich sowieso.

Und bitte darauf achten, keine Threads mehr bzgl. einer Anfrage auf Hacks zu erstellen.

#closerequest
xcuz is offline  
Old 06/24/2012, 14:26   #3


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
#closed
Crank is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Angelbot der noch geht
08/16/2011 - Metin2 - 4 Replies
hi leute bin neu hier und habe schon überall nachgeschaut und kein angelbot gefunden der funkt woltle mal fragen ob mir jemand ein link schicken kann danke schon mal:pimp:
Angelbot mit noch mehr Extras :)
02/02/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 405 Replies
Hallo ich bis mal wieder mit nem neuem Angelbot Was der so kann: Angeln :) geöfnete oder weggeworfene Items zählen fast alle Farbwerte sind einstellbar Relog mit Teleport Antwortbot mit verschiedenen möglichkeiten Relog wenn man TP verliert (v 4.2)
Ghet noch ein angelbot
09/25/2010 - Metin2 - 5 Replies
Guten Abend leute Gibt es einen noch funktionierenden angel bot ?
Gpbot hilfe! / Wird Yagp (kp wie) noch benutzt bsw geht der noch?
04/12/2010 - WoW Bots - 3 Replies
wie der Titel schon sagt suche ich einen pirox Key. keine ahnung was ich mit dem key dann machen soll um dann an pirox ranzukommen ^^ deshalb suche ich gleich ein kleines tutorial. ich kann von psc bis zu gametime alles bieten. fals ich im falschen thread bin bitte moven
my new Angelbot^^ wird noch mit Fischöffner ;D
02/21/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 26 Replies
Hier ein neuer Angelbot von mir (ich weiß, dass es unzählige gibt aba der hier sollte auch wirklich überal laufen :) Anleitung steht beim öffnen aba hier auch nochma: 1.Metin2 im Fenstermodus starten (1280*1024 32dpp) 2.Einloggen und Char wählen 3.Bot starten 4.zeit nach erscheinen der angelblase eingeben 5.ins Metin2 Fenster klicken (AngelFK auf F4 Köder F3 6.F10 drücken und losangeln^^ 7.zugucken wie der bot angelt :D



All times are GMT +1. The time now is 15:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.