Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 20:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Request] Suche seriöse Yang-Buy-Page

Discussion on [Request] Suche seriöse Yang-Buy-Page within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 637
Received Thanks: 135
[Request] Suche seriöse Yang-Buy-Page

Hallo , ich bin´s schon wieder

Ihr kennt doch sicher diese Seiten , die Yang verkaufen (gegen €).
(Habe sufu benuzt und nix gefunden)

Kennt jemand solch eine Page , wo zahlung mit dem Handy (SMS oder Anruf) möglich ist??

Es wäre sehr nett ,wenn ihr mir helfen könntet.

mfg , Alex

PS: Ja , ich weiß ihr könntet jezt damit anfangen " google doch! " , jedoch habt ihr bestimmt schon Erfahrungen für Fedbacks gesammelt.
rLy7e is offline  
Old 12/17/2008, 19:48   #2
 
Franco309's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,759
Received Thanks: 267
schau mal hier, ich persönlich kann dazu nix sagen weil ich davon nix halt
Franco309 is offline  
Old 12/17/2008, 20:51   #3
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
ist gut (;
labbeduddel is offline  
Old 01/27/2009, 10:19   #4



 
.aNNdii#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,744
Received Thanks: 3,606
is egal auf welche du gehst du bekommst dein Geld wenn net Anzeige wegen Diebstahl
.aNNdii# is offline  
Old 01/27/2009, 11:45   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 34
Received Thanks: 4
Kauf dir lieber kein Yang ^^
das Geld kannste Sinnvoller investieren...
und es gibt genug andere möglichkeiten schnell an Geld zu kommen und das ziemlich in jedem LvL...
Diickerchen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Seriöse Gamekey-Shops
05/27/2012 - Off Topic - 23 Replies
Tag die Damen, bin auf der suche nach einem Game-Key von BC2, hier im Forum ist mir das zu unsicher seitdem ich heute schon betrogen wurde. Sind diese Shops, bzw. die Keys die man kauft, Legal? Hätte das keine weiteren folgen für mich, z.b. einen bann? Habt ihr Erfahrungen mit solchen Seiten und könnt mir diese Vorschlagen? Preisgünstig sollten sie sein, außerdem möchte ich dort gerne mit Paysafe zahlen. Habe schon bei dem ein oder anderen Shop gesehen, das man ein Bild mit dem CD Key...
Seriöse Seite?
09/06/2010 - Main - 17 Replies
Heey So ich will mir auf dieser Seite etwas kaufen nur weiß ich nicht ob sie auch wirklich glaubwürdig und seriös ist. kann mir da einer ne Antwort drauf geben? HomeTech World gruß azio
seriöse Shops die WOW-Gold ankaufen?
06/15/2010 - World of Warcraft - 12 Replies
Sind hier seriöse Shops die WOW-Gold ankaufen bekannt? Würde mich freuen ein wenig mehr über aktuelle Kurse, Bezahlungsarten und Nachfrage zu erfahren. Außerdem wäre es interessant zu wissen welche Voraussetzungen man als Lieferant oder Goldverkäufer zu erfüllen hat.
Seriöse Levelservices?
10/03/2008 - World of Warcraft - 10 Replies
hat jemanden Erfahrungen mit Level Services die KEINE BOTS nutzen sondern wirklich von hand leveln ? Würde mich mal interessieren. Traue dem ganzen nicht so. Mein ACC ist mir lieb jedoch will ich net weiter leveln mit dem ollen Priester sondern heilen. PS: Level 44 - min 58 wäre meine Vorraussetzung .. Besser bis 70 ^^



All times are GMT +1. The time now is 20:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.