Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warnung vor Anessia2

Discussion on Warnung vor Anessia2 within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Acamas™'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2012
Posts: 120
Received Thanks: 54
Exclamation Warnung vor Anessia2

Hey epvp,


An allen Leuten die den Server Anessia2 spielen!!!


Ich möchte euch warnen das die SA's von dem Server alle eure ID und Passwörter auslesen können.
Gibt nie bei Anessia2 eure echte id und Passörter an, die ihr überall benutzt.
Damit kann er sich in x-beliebiegen Server einloggen und euch bestehlen d.h. er geht in euer Acc in Metin2 DE
und loggt sich damit ein, damit er sachen klauen kann.
Also gibt weder eure echten Daten an noch spendet ihr für diesen Server. Es dauert ewig bis man seine Coins hab mal dort gespendet nach 2 wochen waren Coins nicht da aber PaySafeCard war weg.
bekommt, wenn ihr spendet.
Es wird alles geloggt, wenn ihr euch die Accounts macht.!
Bitte Bitte ich empfehle es euch, nie den Server Anessia2 zu spielen.
Acamas™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2012, 17:03   #2
 
WhiskyX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 561
Received Thanks: 160
biste selbst schuld? xD

vor langer zeit hab ich auch die selben daten verwendet, irgendwann fand ein umdenken statt, ist dir auch zu empfehlen
WhiskyX is offline  
Old 06/08/2012, 17:07   #3
 
.FinalUnited™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2011
Posts: 349
Received Thanks: 132
Als ich mir mal da auf den Server einen Account gemacht hatte, habe ich erst mal gespielt und dann später als ich wieder einlogge wollte waren meine Sachen weg!!. Ganz komischer Zufall.
.FinalUnited™ is offline  
Old 06/08/2012, 17:10   #4
 
WhiskyX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 561
Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by FinalUnited View Post
Als ich mir mal da auf den Server einen Account gemacht hatte, habe ich erst mal gespielt und dann später als ich wieder einlogge wollte waren meine Sachen weg!!. Ganz komischer Zufall.
beide male auf anessia2 oder wut?
WhiskyX is offline  
Old 06/08/2012, 17:12   #5
 
.FinalUnited™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2011
Posts: 349
Received Thanks: 132
Ja, also ich fand es schon komisch.
.FinalUnited™ is offline  
Old 06/08/2012, 17:15   #6
 
Acamas™'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2012
Posts: 120
Received Thanks: 54
Ja auf Anessia voll der abzock Server dann wartet man 2-3 tage auf ne antwort von Teamlern wurde mir nach 1 woche zu dumm.
Acamas™ is offline  
Old 06/08/2012, 17:22   #7
 
Lewfire's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,893
Received Thanks: 2,036
Ganz ehrlich wer gibt bitte seine ID z.b vom Elitepvpers oder vom DE in ein P Server ein?
Lewfire is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2012, 17:23   #8
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Sowas fällt aber unter Rufmord und es ist hier die falsche Sektion, man sollte sich ein Server gut aussuchen und begucken, befor man spendet.

#clsrqst - Rufmord
noahrmal is offline  
Old 06/08/2012, 17:29   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 774
Received Thanks: 420
Naja ist zwar Rufmord, aber Shunia würde ich sowas zutrauen, dass er sowas macht.
Er hatte auch mal unsere Mysql Datenbanken gelöscht ( bzw ich hatte für jemanden den Root gesponsort ) Shunia hat da filezilla daten bekommen.. und hat einfach kurz vorm serverstart die files + Mysql Datenbanken gelöscht.. und somit konnte der server nicht on kommen.. und dan meinte er " Ja legt euch nicht mit mir an ", " haha ich hab euer server gedownt " bla bla bla..



mfg
*.Creatic.* is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2012, 17:31   #10

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,655
Quote:
Originally Posted by RealSayu View Post
Ganz ehrlich wer gibt bitte seine ID z.b vom Elitepvpers oder vom DE in ein P Server ein?
^this.

Hast wohl echt nichts in der Birne (der erstposter)
F.Gump is offline  
Old 06/08/2012, 17:32   #11
 
.Phyn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 119
Received Thanks: 26
Sry aber jeder Serverleiter kann die Accounts seines Server auslesen also die Daten davon. Metin Spieler sind einfach dumm
.Phyn is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2012, 17:36   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 774
Received Thanks: 420
Quote:
Originally Posted by .Phyn View Post
Sry aber jeder Serverleiter kann die Accounts seines Server auslesen also die Daten davon. Metin Spieler sind einfach dumm
Nein da kann man nix auslesen, auser man baut in den regi script noch was zusätzliches ein, dass die passwörter nicht verschlüsselt sind, weil in den mysql datenbanken sind die passwörter in hash codes.. und bis die das entschlüsseln..
er hat wahrscheinlich in seine regi scrip noch was zusätzliches reingebaut, dass die account ids + pws unverschlüsselt auf seine email addresse oder in ne extra mysql tabelle geloggt werden.


mfg
*.Creatic.* is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/08/2012, 17:59   #13
 
Acamas™'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2012
Posts: 120
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by *.Creatic.* View Post
Nein da kann man nix auslesen, auser man baut in den regi script noch was zusätzliches ein, dass die passwörter nicht verschlüsselt sind, weil in den mysql datenbanken sind die passwörter in hash codes.. und bis die das entschlüsseln..
er hat wahrscheinlich in seine regi scrip noch was zusätzliches reingebaut, dass die account ids + pws unverschlüsselt auf seine email addresse oder in ne extra mysql tabelle geloggt werden.


mfg
so siehts aus er hat script mit dem er pw direkt sieht und kumpel sein DE acc ist schon leer weil er auf dem Server gezockt hat.
Acamas™ is offline  
Old 06/08/2012, 18:07   #14
 
Maggot.'s Avatar
 
elite*gold: 145
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,190
Received Thanks: 380
Achso deswegen war mein DE Account leer.
Danke hast mir geholfen!
Maggot. is offline  
Old 06/08/2012, 18:13   #15
 
~CrazyApple~'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,646
Received Thanks: 490
Quote:
Originally Posted by Gamer46 View Post
Achso deswegen war mein DE Account leer.
Danke hast mir geholfen!
Ich weiß jetzt nich ob es Ironie war oder nicht ._.
~CrazyApple~ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[ROOT]Anessia2 - Wir sind wieder da!
06/14/2012 - Metin2 PServer Advertising - 317 Replies
http://i.epvpimg.com/QJ21d.gif Schönen Guten Tag Elitepvpers / Metin2 Community ! heute möchte ich euch unsere Metin2 Projekt vorstellen. Undzwar ist der Name des Server "Anessia2", wie man schon erkennt. Der Server war vor 1Woche schonmal Online, jedoch wurde er komplett neu Überarbeitet, für ein schöneres und Bugfreiers vergnügen! Ich möchte jetzt aber nicht lange Romane verfassen, deswegen fange ich einfach mal an.
[ROOT]Anessia2 - Bist du Bereit?
05/09/2012 - Metin2 PServer Advertising - 105 Replies
http://i.epvpimg.com/QJ21d.gif Schönen Guten Tag Elitepvpers / Metin2 Community ! heute möchte ich euch unsere Metin2 Projekt vorstellen. Undzwar ist der Name des Server "Anessia2", wie man schon erkennt. Ich möchte jetzt aber nicht lange Romane verfassen, deswegen fange ich einfach mal an. http://i.epvpimg.com/0Vhfc.png



All times are GMT +2. The time now is 01:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.