Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Passwort von acc und Email vergessen.

Discussion on [Frage]Passwort von acc und Email vergessen. within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Westcove's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 50
Received Thanks: 1
[Frage]Passwort von acc und Email vergessen.

Hi leute ich wollte mich heute wieder einloggen. Aber ich habe mein passwort vergessen da wollte ich mein passwort zurück setzen aber ich wusste nicht mehr welche email ich damals benutzt habe, Also wenn ich die email habe weiss kann ich mein acc wieder haben. Ich brauche nur die email nicht das email PW ! Gibts dafür ne möglichkeit?
Westcove is offline  
Old 06/04/2012, 19:13   #2


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Ja! du nutzt dein GEHIRN und versuchst dich an die mail zu erinnern!
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 06/04/2012, 19:31   #3
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Nur dein Gedächniss kann dir helfen, da kann man leider nichts machen.
noahrmal is offline  
Old 06/04/2012, 19:40   #4

 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/3
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,758
Received Thanks: 233
du könntest deine ganzen emailadressen auf einem account auf hinzufügen,dann wird dir der höchste char der mit den emails verfügbar ist gezeigt und du kannst direkt draufklicken und wirst mit dem entsprechenden acc auf der metin2 hp eingeloggt,dafür müssen aber die emails bestätigt sein^^
marco95k is offline  
Old 06/05/2012, 01:15   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 765
Received Thanks: 59
Ja die anderen haben Recht.Wenn du das pw und email nicht mehr weist hast du keine chance acc zurueckzuholen.
MaxBeLow is offline  
Old 06/05/2012, 01:42   #6
 
elite*gold: 45
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Jun 2009
Posts: 6,291
Received Thanks: 302
Du kannst leider ohne die Accountdaten nicht an die damit verbunde E-Mail Adresse rankommen. Denn sonst würden viele Hacker nach diesem Vorgehensweise arbeiten und sich damit Arbeit und Zeit sparen. Ist also reine Sicherheitsmaßnahme.
Prince Deluxe is offline  
Old 06/06/2012, 02:03   #7
 
.BeKiiR#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,185
Received Thanks: 198
Das ist immer wieder eine Blöde Situation ... denk mal gescheit nach & versuch's öfters..
.BeKiiR# is offline  
Old 06/06/2012, 16:07   #8


 
[*Smash*]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,488
Received Thanks: 644
schau nochmal gründlich nach ob du die Email doch nicht i wo eingespeichert hast ....
ansonsten kann man da nix ändern obwohl ich das schon mal bei Blizzard raus bekommen hab indem ich gesagt hab ich weiß meine Email nicht mehr von dem und dem Acc. dann haben die mir die Email geschickt und ich hab einfach mein PW + Email geändert naja bei der GF scheint dies ja nicht zu funktionieren aber du kannst ja trotzdem mal den Support anschreiben vllt. musste dann ein paar Fragen zum Account beantworten oder so, dass war bei mir nämlich genauso ber ich wollte nur die Email ändern und wusste das PW nciht mehr
[*Smash*] is offline  
Old 06/06/2012, 16:27   #9
 
Melodead's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 618
Scahu doch mal in deinem firefox etc log da sollte drinn stehen wie dein account beim mail anbieter heisst
Melodead is offline  
Reply

« Pk-Hack? | Website »

Similar Threads Similar Threads
[Problem] Email Passwort vergessen
12/26/2011 - DarkOrbit - 23 Replies
Hallo, ich habe folgendes Problem...ich habe mein e-mail Passwort für meinen DO Account vergessen. Ich habe hier mal gelesen das man die email trotzdem änder kann gibts da noch Möglichkeiten?? mfg Maik
HILFEEEEE! HABE PASSWORT VERGESSEN UND MEINE ALTE EMAIL AUCH!!!!
02/01/2009 - Metin2 - 2 Replies
Hi Leute, habe ein kleines Problem. Ich habe mein Passwort vergessem, dass auf meine alte Email - Adresse regestriert ist. Nun gibt es ein Problem. Ich kann mir das Passwort nicht zusenden, da ich meine alte Email - Adresse gelöscht habe. XDDDDD Was kann ich nun tun. Brauche dringend hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!! thx spider2371994



All times are GMT +2. The time now is 13:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.