Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warum wird in Metin2 kein Wert auf die deutsche Rechtschreibung gelegt?

Discussion on Warum wird in Metin2 kein Wert auf die deutsche Rechtschreibung gelegt? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 06/04/2012, 20:15   #16

 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/3
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,758
Received Thanks: 233
metin2 hat keine sonderlich hohe rate an jungen spielern, sondern es handelt sich hier bei um menschen mit nicht deutscher herkunft, welche deutsch nur als 2te oder 3 te sprache sprechen und das auch nur im unterricht in der schule.
ich selber bin auch ausländer achte aber gelegentlich auch nicht auf einen tippfehler oder sonstiges , sondern korrigiere es nur wenn es meiner meinung nach zuviel wird.
zum anderen hat es mit der heutigen sprachkultur zu tun in welcher alter stattdessen mit altha benutzt wird.zum anderen sprachkulturmixturen welche durch die mischung vieler südländischer sprachen mit der deutschen sprache entstehen.
marco95k is offline  
Old 06/04/2012, 20:22   #17
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,083
Received Thanks: 647
Wie sinnlos geht ein Post eigentlich noch !!
.Verkauf´ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Jemand wird es helfen, mapot gelegt
04/19/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Jemand wird es helfen, mapot gelegt? Doch es stoppt CH1 und CH2 skype: csepcsavo18
[Tutorial] Deutsche Rechtschreibung (für Anfänger und Fortgeschrittene)
04/25/2011 - Tutorials - 23 Replies
Hallo Community! Da ich leider viel zu oft auf Rechtschreibefehler und grammatikalische Fehlorientierungen von einigen Usern treffe, möchte ich Euch hiermit ein kleines Tutorial schreiben, das Ihr immer nutzen könnt, falls Ihr gerade ein Problem habt oder einfach, damit Ihr etwas nachschauen könnt. Viel zu oft habe ich nun schon relativ einfach zu behebende Probleme gesehen und würde Euch gerne dabei helfen, diese auszumerzen. Wenn jemand nur zufällig oder aus Spass auf diesen Thread gelandet...
Wozu noch die deutsche Rechtschreibung ? KLICK ! HOT !
09/22/2010 - Off Topic - 18 Replies
Wozu müssen wir alle wörter , bzw. Sätze richtig schreiben , wenn es das hier gibt : http://img713.imageshack.us/img713/4286/lesen.jpg Cambridge FTW. :P Ich hbae huete mit eniem ferund gcehlilt
Mit welchem Level habt ihr den Tigergeist gelegt? Falls ihr ihn gelegt habt
10/19/2008 - Metin2 - 40 Replies
wies im titel schon steht ^^ habs heute geschafft lvl 45 horni+9 heute geuppt von +5 auf +9 :D



All times are GMT +2. The time now is 01:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.