Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



METIN2.MOBI

Discussion on METIN2.MOBI within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 139
Received Thanks: 12
METIN2.MOBI

Also hab vor 10 Tagen bei Metin2.mobi mir yang gekauft ( 10 euro psc ! )

Ich hab jeden 2ten Tag gefragt sie meinten immer morgen wäre es da ! Es ist nach 10 Tagen immer noch nicht daa?

Wollen die mich verarschen oder was? PSC IST AUCH SCHON AUFGEBRAUCHT.

Was würdet ihr machen?
DerJunge3 is offline  
Old 06/01/2012, 13:16   #2
 
xTeddy's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2011
Posts: 221
Received Thanks: 51
Aufhöhren mit Metin2, Spiel ist eine Verarsche an sich.

Aber zu deiner Frage: Solange auf den Sack gehn, bis sie dir es geben.
xTeddy is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2012, 14:11   #3
 
ღToBedღ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 390
Received Thanks: 29
Hatte mal vor 2 Jahren da Yang gekauft.
Welche Methode hast du den genommen, also wie die dir dein Yang übertragen sollen?
ღToBedღ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2012, 15:56   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 139
Received Thanks: 12
Transfer Account also per Mail. ein account wo yang drauf ist
DerJunge3 is offline  
Old 06/01/2012, 17:04   #5


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Ich hätte sowieso nur HIER auf E*pvp bei nem trustet händler oder mit MM yang gekauft!
Aber ich schließe mich dem ersten post an!
So lange nerven bis sie´s raus rücken
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
metin2.mobi..


Similar Threads Similar Threads
Ist metin2.mobi sicher??
05/01/2012 - Metin2 - 3 Replies
Ich habe mal ne Frage: Ist Metin2 mobi sicher und wie lange dauert es bis das yang da ist (wenn man mit Confort Trade macht)?? Würde mich freuen wir ihr mir helft.
Metin2.mobi?
08/30/2011 - Metin2 - 3 Replies
Hey leute wollte mal fragen ob ich auf metin2.mobi wenn ich yang usw ausgewählt (transfer account) habe und bezahlt habe über psc ob ich dan nur noch auf daten von dem acc warten muss mit dem yang oder ob ich dan den support kontaktieren muss etc..
Metin2.mobi
09/17/2010 - Metin2 - 11 Replies
Hi elitepvpers! Da viele unsicher sind was Metin2 Mobi betrifft habe ich es gestern getestet... Die eigentliche Seite sieht relativ Seriös aus... Ich habe ersteinmal im Support Chat gefragt,doch die Leute vom Support waren auf keinen Fall Deutsche,halfen mir aber sehr gut. Dannach kaufte ich mir mit der Call2Pay Methode 10kk Yang. Dannach habe ich mein Ticket erhalten und überprüft wann der Transfer Account bereit war. Nach 1,5h erhielt ich eine Mail mit den Zugangsdaten. Also gab...
ist de.metin2.mobi seriös??
07/20/2010 - Metin2 - 10 Replies
Hallo.. Wollte demnächst yang kaufen und wollte wissen ob metin2 mobi seriös ist und man sein yang auch wirklich bekommt?? MfG
Metin2 Mobi Paysafecard?
04/04/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hallo liebe community :D hätte da mal eine Frage.. unzwar ich habe mir heute morgen auf Metin2.Mobi Yang per Paysafecard gekauft,das Guthaben von der Paysafecard wurde auch schon von denen abgebucht <.<..habe aber noch keine Daten des transferaccounts bekommen und warte schon 3 stunden -.- bekomme nur so eine E-Mail mit son überweisungskram per PayPal,dabei habe ich mit Paysafecard bezahlt o.o muss ich dann noch irgendwas da überweisen oder was? Ich dachte das läuft so,dass die mir dann...



All times are GMT +1. The time now is 01:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.