Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gebannt ohne grund?!

Discussion on Gebannt ohne grund?! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 64
Received Thanks: 3
Angry Gebannt ohne grund?!

Das ist das dümmste was mir je passiert ist leutz!!
ich stand einfach so in ch2 rum chatet bisschen mit freunden
auf einmal stand unten:"Jemand loggt sich mit ihrem konto .........."
ICh wurde gekickt und dachte mir "Hä wasn hier los^^"
ich wollte mich einloggen und da stant " konto ist gesperrt"
WTF???????????
ich ging in meine e-mail und da stand "ihr konto wurde gesperrt " begründüng Cheaten"??????????????
ich hab sofort einen antrag an ticketsservice geschikt aber immernoch nix bekommen ich warte seit ca 5 tagen -.-

habt ihr ne ahnung warum GMS sowas machen??bzw. warum die mir nicht antworten hab schon 3 mails geschikt

PS:sry für tippfehler
kereminho6 is offline  
Old 12/08/2008, 20:03   #2
 
OwnzZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 144
Received Thanks: 19
emm vill weil cheaten verboten ist?
OwnzZ is offline  
Old 12/08/2008, 20:36   #3
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
*closed
banjo1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ich wurde ohne Grund gebannt
07/31/2010 - WarRock - 35 Replies
Hallo, Ich habe heute warrock gespielt, und wir hatten einen Hacker im Team. Natürlich wollte ich ihn sofort kicken aber einer unsrer spieler machte N. Darauf hin sagte ich der hacker kann gebannt werden. Dann sagte der, der N drückte ich bann dich gleich. Das nahm ich natürlich nicht ernst, doch im nächsten Spiel kam eine Nachrricht mit seinem Namen in grün geschrieben: You´ve been banned in 25 days
Gebannt ohne Grund
05/08/2010 - Combat Arms - 2 Replies
Hallo ich habe ein Problem ich wurde bei combat arms gebannt....ich war paar tage nicht online und mein freund auch dann als ich on kamm stand da das mich ein administrator gebannt hat und meinen Freund auch...wir haben nie gehackt ....liegt es vlt. daran das wir für warrock hacks hatten am PC und Hack Shield wegen sowas bannt? Oder kann es daran liegen das als wir warrock an hatten mit nem hack und dann combat arms gestartet haben das wir wegen das gebannt wurden? Eins steht fest wir haben nie...
Ohne grund gebannt 1 min dann kein bann mehr ? oO
11/10/2009 - Main - 6 Replies
hi e*pvp hatte 1 vw dann 3 stunden später alles normal ich aktualisiere aufeinmal steht da ich wurde gebannt ende der sperre:NIE und jetzt 1 min später alles normal was ist los? oO :awesome:
wurde gebannt ohne grund :@@@
04/02/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey leutz wurde gebant ohne grund wollte mich jetzt einloggen und es kam Du konntest dich aus unbekannten Gründen nicht anmelden.NO



All times are GMT +2. The time now is 00:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.