Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



fb erfolgsrate 100% metin2.de

Discussion on fb erfolgsrate 100% metin2.de within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 04/07/2009, 18:39   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 31
Received Thanks: 6
wär ja auch zu schön gewesen wenn dieser trick geklappt hätte ^^
Stormrise is offline  
Old 04/07/2009, 20:39   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 124
Received Thanks: 42
sowas wie zufall gibt es nicht.. es hat immer ein system...
Bushido21 is offline  
Old 04/07/2009, 20:44   #33
 
Salivan's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2007
Posts: 861
Received Thanks: 278
ich hab da noch nie was mit der zeit mitbekommen (hab da ehh nur pech xD)
Salivan is offline  
Old 04/07/2009, 21:51   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 288
Received Thanks: 11
hab mir auf eure zeitspekulation hin mal nen kleinen bot geskriptet..... der hate genau im bastand von einer sekunde meine 4 fbs gelesen.... und tada, keins hat geklappt....
klappt
klappt nicht
klappt nicht
klappt
....

fällt also aus, bei 4 fbs im abstand von genau einer sekunde hätte ja mindestens 1 klappen müssen^^
Kill with Skill is offline  
Old 04/07/2009, 22:10   #35
 
elite*gold: 99
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,708
Received Thanks: 1,726
Hi, ich wollte jetzt auch mal was zu der Fb Chance sagen

Kill with Skill ich stimmedir zu. Ich lese schon sehr lange Fbs (hab bald 2 G's ohne IS; also schon fast ein Jahr täglich Fbs lesen^^) und da ist nix mit 3 Sekundentakt.

Täglich lese ich 3 Fbs (oft ungefähr im 1 Sekunden Takt) das beeinflusst das Fb lesen mit 99% Wahrscheinlichkeit nicht.
Eines kann ich aber mit Sicherheit sagen: an manchen Tagen klappt einfach ALLES!!!! Ich lese meine 3 fbs und die klappen dazu noch Sun-Zi Kriegskunst und Bergbau-Buch... ALLES klappt.
An anderen Tagen klappt wirklich GAR NIX. Wenn das erste Fb das ich lese, nicht klappt, dann könnte ich mir in 99% der Fälle das lesen der anderen beiden sparen weil die eh ned klappen.
Wenn hingegen das erste Fb gleich klappt, dann klappt in 90% der Fälle auch mindestens ein anderes. Das wiederholt sich dann ca. 3 Tage; dann klappt wieder kein einziges, so 7 - 10 Tage lang.


Was ich mit diesem langen Post sagen wollte: das Fb lesen wird zu 99% icht vom Sekundentakt beeinflusst; ich glaube es ist eher auf bestimmte Tage verteilt, an denen beinahe alles klappt. Diese wieder treten alle pro Wochen ca. 1-2 mal auf.

Ich hoffe das bringt euch weiter...

mfg Frezee
Frezee is offline  
Old 04/07/2009, 23:23   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 99
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Kill with Skill View Post
hab mir auf eure zeitspekulation hin mal nen kleinen bot geskriptet..... der hate genau im bastand von einer sekunde meine 4 fbs gelesen.... und tada, keins hat geklappt....
klappt
klappt nicht
klappt nicht
klappt
....

fällt also aus, bei 4 fbs im abstand von genau einer sekunde hätte ja mindestens 1 klappen müssen^^
und wass wenn metin mit z.B halben sekunden oder noch viel kleineren/größeren Einheiten Arbeitet

bsb1: Metin arbeitet mit 1/2 sekunden

0.5 sek vergangen l1.0 sek vergangen l1.5 sek vergangen l2.0 sek vergangn...
FBs gehen l FBs gehen nich l FBs gehen l FBs gehen nich


Du Startest den Bot bei 0.25 sekunden das erste FB wird bei 1.25 sek gelesen --> es klappt nich nächstes FB bei 2.25 sek gelesen ---> es klappt nich....

bsp2: Metin arbeitet mit Minuten (sehr unwarscheinlich)
bis 1min vergangen ::::: bis 2min vergangen.......
Fbs klappen nich ::::: FBs klappen

dein Bot liest all 4 FBs in der ersten min Fazit: alle gehen nicht
Dr3i is offline  
Old 04/08/2009, 00:07   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 288
Received Thanks: 11
aber hier wurde verkündet, das es im sekundentakt ist, und das ist nicht so....
wobei ich sowas im allgemienen anzweifle....
Kill with Skill is offline  
Old 04/08/2009, 17:33   #38
 
elite*gold: 99
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,708
Received Thanks: 1,726
Quote:
Originally Posted by Kill with Skill View Post
aber hier wurde verkündet, das es im sekundentakt ist, und das ist nicht so....
wobei ich sowas im allgemienen anzweifle....
Ich glaub auch eher, dass die Entwickler wenn sie gute Laune haben an dem Tag das Fb lesen auf "klappen" setzen
Frezee is offline  
Old 04/08/2009, 19:30   #39
 
Endkopf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 93
Received Thanks: 22
das game brauch doch nur eine zufällige zahl zwischen 1 und 100 zu generieren (das ist in jeder programmiersprache durch nen einfachen befehl möglich, meist nur eine zeile code)
und wenn die zahl dann zwischen 1 und 30 liegt klappt es und zwischen 31-100 eben nicht
natürlich kann auch jeder andere zahlenbereich verwendet werden, je nachdem wieviel % chance man dem spieler geben möchte...

wieso sollte das game also mit irgendwelchen zeiten arbeiten?

meiner meinung nach unsinn...
Endkopf is offline  
Old 04/08/2009, 20:06   #40

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
da man ohne die serverfiles nicht genau sagen kann von was das ganze abhängig ist

#closed
°Remus° is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[How to]Erfolgsrate für Segi verbessern
11/28/2010 - Metin2 Guides & Templates - 63 Replies
Vorwort: Ich denke viele werden denn "trick" bereits kennen aber viele nicht :) daher bitte keine unnötigen Kommis Danke How to: Ihr geht mit einer Waffe,Rüssi etc und einer Segi in irgendein Gildenand mit dem passenden Gildenschmied. Da ihr das Item ja mit der segi uppen wollt aber die chancen des schmiedes haben wollt reicht es nicht sich einfach neben ihn zu stellen. Ihr müsst z.B den SSP auf den schmied ziehn EINMAL Ok drücken,dann Abbrechen und dann mit der Segi auf den...
Seeli erfolgsrate 0%?
08/22/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich bin gerade so wütend hab von g9 auf g10 über 500 seelis gebraucht auf wingm hab konz. lesen kr vorher anmachen und so probiert jetz bin ich beim 105. seeli zu P und immer noch alles fehl hab so über 50kk verschwendet und paar stunden wegen dem scheiß haben die GM's die erfolgsrate auf 0,05% gesenkt?
Fb Erfolgsrate [5imt2]
02/15/2009 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Ja topic sagt alles wisst ihr zufällig wie die Erfolgsrate von FBs aussieht auf 5imt2...klappen alle fbs oder die meisten oder ...?? Danke schonmal



All times are GMT +2. The time now is 23:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.