Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



M2Bob Angelbot Fehler :/

Discussion on M2Bob Angelbot Fehler :/ within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
M2Bob Angelbot Fehler :/

Hi...

Wenn ich den M2Bob Angelbot starte, funktioniert alles.
Doch das problem ist er angelt nur einmal.

Also wenn ich Angelbot starten drücke, klappt alles.
Doch wenn er einmal die Angel aus dem Wasser wieder rausgezogen hat, passiert nix weiter.
Also er angelt nicht weiter.

Weiß jemand eine Lösung?
RaiiRaii is offline  
Old 05/30/2012, 12:48   #2
 
BlackDoof's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 37
Received Thanks: 9
Hast du bei Köder bei beidem nen Hacken? Musst dich für eins von beiden entscheiden. Hatte Ich auch erst Vergessen. Hatte das gelcihe prob.
BlackDoof is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
M2Bob Angelbot piept und schaltet sich aus
05/11/2012 - Metin2 - 5 Replies
Hallo. Wieso piept M2Bob Angelbot und schaltet sich dann aus? Ich kann seit einer Stunde nicht mehr angeln weil es sich dauernd auschaltet (und piept) Aber wieso? Habe ich was falsch gemacht?
Wo finde ich bei M2Bob den Angelbot?
05/10/2012 - Metin2 - 3 Replies
ich finde keinen
M2BOB FEHLER!!!!! -_- -,-
04/04/2012 - Metin2 - 0 Replies
LEUTEEEE!!!!! LANGSAM TICK ICH AUS ALSO!!!!! ich hab mit! em2 angefangen es hat nicht funktioniert dann hab ich m2bob versucht zu benutzen ABERR!!!!! DA KOMMT DIESER VERDAMMTE FEHLER!!! HIER EIN BILD!!! :rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm:
M2BOB Map 2 / Angelbot
02/25/2012 - Metin2 - 4 Replies
Halli Hallo . Hätte mal folgende frage , wo is die beste stelle um im gelben ( mit LVL Bot ) Stück Edelstein zu farmen . Und gibt es derzeit noch nen funktionierenden Angelbot ? Bin Schlafen Gruß Max
M2Bob fehler...
02/19/2012 - Metin2 - 5 Replies
Hallo zusammen.. Kann mir einer vllt helfen? Mein M2 Bob zeigt die hälfte von den Fenstern immer nur an, womit ich kaum die richtigen einstellungen tätigen kann.. einloggen ist kein problem aber ich kann die Hacks nicht starten. Bei M2FIsh ist es ähnlich. ich weiß nicht wie ich das problem beheben kann . :() Screens http://www10.pic-upload.de/thumb/18.02.12/4yqu1x1 a5x57.png



All times are GMT +2. The time now is 06:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.