Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Komme nicht mehr in mein acc rein

Discussion on Komme nicht mehr in mein acc rein within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 142
Received Thanks: 11
Komme nicht mehr in mein acc rein

Hi wollte mal fragen ob jemand helfen könnte ich schike neue e-mail pw kommt aber nicht an (msn) auch blockende sender daran liegt es auch nicht im Forum kann ich auch nich rumschauen
mardin_47 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Komme nicht in mein eigenen P-Server nicht rein
12/23/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi leutz ich hab ma ne Frage ich komme nicht in meinen Server mit den acc. den ich erstellt habe doch mit dem acc. rain pw 12345 komme ich rein kann jemand helfen ?
[Help]Komme nicht mehr in Longjyut 2 rein!!!
08/01/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute,ich hab ein Probelm wenn ich mich in Longjyut2 einloggen will komme ich bis zur Char-Auswahl,dann kommt das hier: Directupload.net - D2ktlen7l.gif HELP PLEASE!
Komme nicht mehr bei VIPmt² rein...???
04/02/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Kann mir einer sagen was los ist..?? serverwartung?!
Komme nicht mehr rein
10/05/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi leute, wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wieso ich immer aus dem spiel fliege wenn der acc geladen hat dann kommt das bild vom spiel und dann werde ich immer gekickt (stehe im sd2). bitte um hilfe!!!!
komme mit mein char nich mehr rein
10/02/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi es geht um mein krieger ich geh in irgendein channel wähle mein char nach 3 - 4 sekunden komme ich wieder ins server/channel auswahl menü aber in dem gleichen acc is noch ein ninja mit der kann ich rein??.. Das is alles passiert nachdem ich ch wechseln wollt hab mich ausgeloggt plötzlich gings nich mehr... Kann mit einer bitte helfen???



All times are GMT +2. The time now is 00:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.