Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was nervt euch bei Metin2 am Meisten ?

Discussion on Was nervt euch bei Metin2 am Meisten ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

View Poll Results: Was Nervt euch ?
Die Leeren server 12 28.57%
Die Abzocker 7 16.67%
Die Botter 8 19.05%
Überteuerte Server 15 35.71%
Voters: 42. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 284
Received Thanks: 10
Was nervt euch bei Metin2 am Meisten ?

Hallo, ich wollt euch mal Heute Fragen was euch bei metin2 am Meisten nervt
Roday is offline  
Old 05/25/2012, 18:38   #2
 
Akiao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,647
Received Thanks: 314
Die Botter und die agro farmer bt2 mobklauer
Akiao is offline  
Old 05/25/2012, 18:58   #3
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Von den oben genannten Dingen habe ich mal "Die Abzocker" genommen, die sind wirklich nervig und meinen, sie könnten mit ihren "Verdoppelungstricks" jemanden reinlegen.
Außerdem gefällt mir ein kleiner Teil der Community nicht, manchmal tauchen Spieler auf, die sehr unfreundlich sind, direkt flamen oder jeden anderen Mist von sich geben. Glücklicherweise ist aber nicht jeder Spieler so.
Das wären allerdings nur meine Erfahrungen aus meiner aktiven Spielzeit. Wenn ich manchmal vorbeischaue sieht man hier und dort auch solche Fälle aber wie gesagt, ist ja nicht jeder Spieler so wie oben beschrieben.
xcuz is offline  
Old 05/25/2012, 19:02   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 314
Received Thanks: 32
Alles davon jedoch ein großes problem ist .. das die ganzen items so teuer geworden sind oder der wert von einem bestimmten item rapide sinkt wie z.b in meinem fall 4x seelis gehabt wert um ca 250kk gefallen.. und andere items immer noch so teuer wie vorher.
lordmre is offline  
Old 05/25/2012, 19:04   #5
 
'ri0N's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Oct 2011
Posts: 672
Received Thanks: 34
Die ganzen Lappen die meinen jüngeren Spielern den spaß am spiel wegnehmen zu müssen nur um ihr eigenes Inventar anzureichern weil sie keinen skill haben um items zu droppen.
'ri0N is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2012, 19:04   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 168
Received Thanks: 22
Die nicht vorhandene Com , die ganzen Kiddys und Opfer die es zocken und Ingame immer den längsten haben wollen , die Scheiß botter und mittlerweile das Spiel sogar selbst.
oOfReakyOo is offline  
Old 05/25/2012, 19:15   #7
 
LaAngelika's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,589
Received Thanks: 365
zu viele suchtis
LaAngelika is offline  
Old 05/25/2012, 19:21   #8


 
E17's Avatar
 
elite*gold: 2900
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,023
Received Thanks: 1,047
Von deinen obengenannten Dingen eigentlich nichts, nur dass echt allllllllllllllllles failt in diesem Spiel.. Uppen,FB´s & Seelis grrrr!

Versuch mir seit ner Weile nen LowChar zum PVP-Viech zu machen,bin jetzt bei M10 Tech1 und G9.Da glaubt man noch dass die 230k Exp locker zum lesen reichen,ja denkste. Musste wegen dem einen FB jz echt noch lvln gehen..bei Seelis siehts nicht besser aus, gerade wieder 3 gekauft und der erste schon wieder gefailt. Im laufe der nächsten Stunden kann ich wieder FB lesen,mal sehen obs dann endlich hinhaut..
E17 is offline  
Old 05/25/2012, 19:36   #9
 
~CrazyApple~'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,646
Received Thanks: 490
Die ganzen Kiddys die mit ihren gekauften Chars einen auf king tun
~CrazyApple~ is offline  
Old 05/25/2012, 19:38   #10

 
jody1's Avatar
 
elite*gold: 7243
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,221
Received Thanks: 310
Leute die meinen man fällt auch ihre Abzocker Tricks rein
jody1 is offline  
Old 05/25/2012, 19:39   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 224
Received Thanks: 45
Am liebsten würde ich alle Antworten ankreuzen.
Aber was mich wirklich stört ist, dass man nicht wirklich gut leveln kann, wegen den Bottern, Abzockern sowie die kleinen Kinder, die sich mit einem höheren Level sich beweisen müssen, einen 75er zu killen.
Stawler is offline  
Old 05/25/2012, 20:05   #12
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2011
Posts: 691
Received Thanks: 85
Also Leute die bei der Frage "Was nervt euch am meisten?" in einem Hackerforum mit "Botter" beantworten...
Mich stören einige andere Dinge: Am meisten jedoch die größenteils unfreundliche Community.
Ich finde es auch schade dass Metin2 nicht irgendwie erneuert wird, weil es wirklich nicht mehr am neusten Stand ist und nichts geändert wird, weil es da laut Forum ja Probleme mit YMIR...
lg OL!VER
OL!VER is offline  
Old 05/25/2012, 20:31   #13
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
  • Hardcore Shopper
  • Yang Seller Botter
  • Harz4 Nerds, die den ganzen Tag nur spielen
noahrmal is offline  
Old 05/25/2012, 20:34   #14
 
Akiao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,647
Received Thanks: 314
Quote:
Originally Posted by OL!VER View Post
Also Leute die bei der Frage "Was nervt euch am meisten?" in einem Hackerforum mit "Botter" beantworten...
Mich stören einige andere Dinge: Am meisten jedoch die größenteils unfreundliche Community.
Ich finde es auch schade dass Metin2 nicht irgendwie erneuert wird, weil es wirklich nicht mehr am neusten Stand ist und nichts geändert wird, weil es da laut Forum ja Probleme mit YMIR...
lg OL!VER
ich hab ja nix gegen Angelbots oder lvl bots allerdings dann doch net auf der rek wiese oder lvl wiese wen mann es schon ohne bot net kann dann doch sollte mann schon fair sein und wo botten wo kein andere lvlt damit mann auch net gestört wird
Akiao is offline  
Old 05/25/2012, 20:51   #15
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2011
Posts: 691
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by Dark´s View Post
ich hab ja nix gegen Angelbots oder lvl bots allerdings dann doch net auf der rek wiese oder lvl wiese wen mann es schon ohne bot net kann dann doch sollte mann schon fair sein und wo botten wo kein andere lvlt damit mann auch net gestört wird
Ja, da hast du recht. Es hängt immer davon ab, wie man selber spielt.
Selber Botter = Man bottet wo man will, (kaum Rücksicht auf anderen)
Fairer Spieler = Es nerven einen die Botter, wenn man z.B.: auf der Levelwiese leveln möchte.
lg OL!VER
OL!VER is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was am leben beschäftigt euch am meisten/macht euch am meisten Spaß?
02/12/2013 - Off Topic - 19 Replies
Ja also die Frage steht oben. Würde mich mal Interessieren. Wenn nichts passendes da ist einfach posten. Die Umfrage ist natürlich Anonym. MFG
Was nervt euch gerade?
05/31/2012 - Off Topic - 9901 Replies
Das könnt ihr garnicht falsch machen. Schreibt einfach, was euch gerade anpisst! Mich nervt die stickige Luft draußen und mein PC spackt rum -.-
Was nervt euch gerade?
08/13/2011 - Off Topic - 9 Replies
Hi Leute, schreibt hier einfach was euch gerade nervt. Mich nervt das morgen Samstag ist und die Banken zuhaben. Somit kann ich mein Gold nicht verkaufen >< mfg, Jirka
was nervt euch am meisten
02/19/2010 - Off Topic - 10 Replies
auser meine posts?



All times are GMT +2. The time now is 00:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.