Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE]Maps einfügen

Discussion on [HILFE]Maps einfügen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Satyon's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Apr 2012
Posts: 504
Received Thanks: 1,070
Question [HILFE]Maps einfügen

--€dit--


Sry hab grad gesehen bin in der falschen Sektion gelandet.
Kann geclosed werden.
Danke
Satyon is offline  
Old 05/25/2012, 09:33   #2


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
#closed
Crank is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Maps einfügen
03/06/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich brauche dringend Hilfe , und zwar kriege ich es einfach nicht mehr hin Maps einzufügen , früher ging alles perfekt. Aber wenn ich jetzt irgendeine Map einfügen will , nach Charauswahl Kick oder Client schließt sich. Ich habe sie ganz normal Serverside und Clientside eingefügt wie immer, aber es geht leider nicht mehr. Hat noch irgendwer Tipps für mich?
Maps einfügen?
09/28/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Leute. Ich wollte gerne die Maps von anderen files in meine einbauen. Ich wollte nun wissen wie ich es genau mache.
Hilfe bei maps im teleporter einfügen
08/05/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Abend..:) habe in der sufu geguckt wie man maps im teleporter einfügt bin dadursch nich wirklich schlau geworden da es nich richtig erklärt wurde und ich auch kein tutorial gefunden habe kann mir vlt jemand erklärren was ich genau machen muss bzw. mir einer eine map in meiner map_warp.quest ?? eintragen? thx im vorraus
metin2 maps einfügen auf root hilfe
12/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ja ich habe 4 neue maps auf mein Root Server eingefügt und auch alle in der config Datei eingetragen so ich kann mich auch auf den Telen nur es ist alles schwarz ich höre mich aber ich sehe mich nicht ich sehe wirklich nur Black kann mir villt sagen wo dran es liegen kann ?
[Hilfe] Maps einfügen
07/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin Epvp, Ich hab leider ein kleines Problem. ich mache gerade einen Server und kriege alles Hin nur mein Problem liegt bei den Maps einfügen. Ich kriege die Teilweise hin (z.B Handelsmap) aber auch nur Teilweise. Sobald ich mich Porte lande ich an den Rand der handelsmap (0 : 0) Bei anderes Maps habe ich das Problem das ich die nur mit einem Core Fehler einfügen kann was mir aber nicht viel bringt... Falls mir einer helfen könnte (Auch per TeamViewer) wäre ich sehr Dankbar. Ich würde...



All times are GMT +2. The time now is 11:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.