Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tradehack Frage ;)

Discussion on Tradehack Frage ;) within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 07/22/2012, 14:59   #16
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Quote:
Originally Posted by deutschenstyle View Post
ich kann mich nur anschliesen.
es wird niemals mehr in metin2 DE eins öffentlich gemacht,
weil es jetzt viel viel schwerer geworden ist.
versucht es mal im Metin2 p Server
Er will keinen haben, er wollte nur sagen, dass es seiner Meinung nach einen gab.
Mi4uric3 is offline  
Old 07/22/2012, 17:26   #17
 
Cy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,084
Received Thanks: 1,514
Unwahrscheinlich ist es nicht, vor allem da ich selber eine überraschende Erfahrung gemacht habe.
Es war sicherlich nicht gewollt, dennoch passierte folgendes:
Ich hatte ingame einen Tausch abgemacht, bei dem ich meine Parti+9 gegen mehrere Items tauschen wollte.
Zunächst verlief alles wie ein normaler Tausch ab, sprich ich packte meine Parti ins Handelsfenster und mein Tauschpartner seine Items rein und wir beide nahmen den Tausch an.
Ich hatte seine Items im Inventar und dachte alles war gut aber er schrieb mir, wo die Parti sei.
Habe mich in meinem Inventar umgesehen, seine Items gesehen und zudem noch die Parti, die nun eigentlich in seinem Inventar hätte sein müssen
Er sagte noch zu mir das er genügend Platz im Inventar hätte und selbst wenn nicht, käme die Meldung "Der andere Gegenüber hat keinen Platz im Inventar" und der Tausch würde abgebrochen werden.
Also es ist auf jeden Fall nicht auszuschließen, dass man durch einen x-beliebigen Bug sich die Items des anderen stehlen kann.
Cy is offline  
Old 07/22/2012, 20:44   #18
 
Vamppirat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 220
Received Thanks: 42
Ich kann es ruhig zugeben, weil ich kein Metin2 mehr spiele.... Habe diesen Trade-Hack, mit eigenem Injector und der Hack ist KEIN Mythos ! Der Handelspartner nimmt automatisch nach 10 sek den Handel an.( Der Handel muss 10.sek aufbleiben, wäre es früher, würde Metin2 dauerabstürtzen). Ihr könnt euch generell niemals bei Metin2 sicher sein, ob es nicht noch einen Tradehack gibt. Das HSchield ist einfach absturz von metin2 (gleiches wie bei 4Story und Cabal).
Legt euch bitte ein neues Game zu, dazu ist nur zu raten.

Mfg,
Vamppirat is offline  
Old 07/22/2012, 20:56   #19
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by Vamppirat View Post
Ich kann es ruhig zugeben, weil ich kein Metin2 mehr spiele.... Habe diesen Trade-Hack, mit eigenem Injector und der Hack ist KEIN Mythos ! Der Handelspartner nimmt automatisch nach 10 sek den Handel an.( Der Handel muss 10.sek aufbleiben, wäre es früher, würde Metin2 dauerabstürtzen). Ihr könnt euch generell niemals bei Metin2 sicher sein, ob es nicht noch einen Tradehack gibt. Das HSchield ist einfach absturz von metin2 (gleiches wie bei 4Story und Cabal).
Legt euch bitte ein neues Game zu, dazu ist nur zu raten.

Mfg,
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2012, 22:44   #20

 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/3
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,758
Received Thanks: 233
Technisch gesehen ist es "unmöglich " einen Tradehack zu machen,jedoch kenne ich auch den groben Aufbau des Hackshield und des BitTorrent, diese können unter bestimmten Vorraussetzungen wirklich zu offenen Stelle für einen solchen Hack führen. Dennoch denke ich, dass die User MEISTEBNS mit einem " Virus" infiziert wurden.
Jedoch gab es auch einen Bug auf einem P-Server mit 2010 er Files der aber anders lief.^^
Ich hatte kurz von meiner Namensänderung einen Handel getätigt, der Handel lief wie gehabt, ich loggte mich wegen der Namensänderung aus. Als ich mich wieder einloggte, stellte ich fest,dass sich beides in meinem Inventar befand, ich dachte es handele sich um eine Itemverdoppelung. Dabei war mein Handelspartner gekickt worden und nach wiedereinloggen waren beide Sachen weg. Ich gab ihn natürlich seinen Teil wieder, jedoch habe ich niewieder diesen Bug weiter erforscht^^
marco95k is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
TradeHack help
02/03/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi guys!!I want a link for a good,clean and working TradeHack for private servers!!ThX!!:D
Frage zu Tradehack auf int
05/06/2009 - Kal Online - 12 Replies
Hii wenn ich den tradehack runterlade bekomm ich 2 dateien. dann pack ich die in meinen kal ordner...wenn ich dann aber versuch kal zu starten kommt nen fehler : Cannot find import; DLL may be missing, corrupt, or wrong version File "MSVCP90D.dll" . error 126 was mach ich falsch ?!
TradeHack
01/17/2009 - Metin2 - 3 Replies
Hallo, mich hat jmd. letztens mit tradehack verarscht kann mir jmd. auch so ein tradehack geben??? Würde mich sehr freuen!!! danke im vorraus MFG King1995:):)



All times are GMT +2. The time now is 23:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.