Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was soll ich machen ????

Discussion on Was soll ich machen ???? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Metin2freak9911's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 9
Received Thanks: 1
Question Was soll ich machen ????

Hallo

Ich habe ein kleines problem!!!

Ich möchte gerne platz 1 werden auf den 11. server aber ich weis nicht mit welcher klasse ich das machen soll.
Ich benutze Speedhack und Teleporthack.
Könnte ihr mir ein paar Vorschläge machen welche Char. Klasse ich mir machen sollte.

Ich möchte im PvP abgehen und ich möchte schnell hoch kommen.

Danke im Voraus!!!

mfg
EAGGON
Metin2freak9911 is offline  
Old 11/20/2008, 20:56   #2

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
Quote:
Originally Posted by Metin2freak9911 View Post
Hallo

Ich habe ein kleines problem!!!

Ich möchte gerne platz 1 werden auf den 11. server aber ich weis nicht mit welcher klasse ich das machen soll.
Ich benutze Speedhack und Teleporthack.
Könnte ihr mir ein paar Vorschläge machen welche Char. Klasse ich mir machen sollte.

Ich möchte im PvP abgehen und ich möchte schnell hoch kommen.

Danke im Voraus!!!

mfg
EAGGON
mit mental krieger lvlst du am schnellsten aber equip u. fb wird halt teuer sein, also siehts mit pvp schlecht aus
°Remus° is offline  
Old 11/20/2008, 21:00   #3
 
Bratwurst©'s Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,113
Received Thanks: 1,510
Machs am besten so:

Fang ein Mentalo an und Level damit so schenll es geht bis Lvl 29. Danach Skillst du einfach auf Körper um und schon biste für den PvP gerüstet. Du brauchst dann aber ein gutees Equip. Machst auch noch am besten KG so schnell wie es geht. Dann steht dir nix mehr im weg^^

mfg Gammler232
Bratwurst© is offline  
Old 11/21/2008, 11:13   #4

 
hasap33's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,935
Received Thanks: 1,375
wird aber trotzdem schwer da ich glaub der höchste krieger ist schon lvl 54
da brauchst du selbst mit hack 3-4 tage wenn du bis da nicht gebannt bist also aufpassen =)
hasap33 is offline  
Old 11/21/2008, 19:59   #5
 
Metin2freak9911's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 9
Received Thanks: 1
Thumbs up Danke

Danke für die antworten!!!
Metin2freak9911 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was soll ich machen?
02/17/2010 - Metin2 - 11 Replies
Hallo, Was soll ich machen? Ich bin Lv 48er MaSu ohne Equitmen!! variante No 1.
Was soll ich nun machen?
09/27/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hat sich erledigt
Was soll ich machen?
09/13/2009 - Metin2 - 42 Replies
Hallo erstmal, Ich bin eine Metin2 Spielerin und habe kürzlich,alles was ich hatte verloren.Also kein Geld :( und keine Items :´( und ich weiß nicht was ich machen soll,dass ist echt doof.Das war voll schwer das alles zusammenzu kriegen und jetzt hat man mir alles genommen =(< .Ich erzähl jetzt nicht was passiert ist,weil das eh keinen interessiert aber ich brauch jetzt wieder schnell Geld und so.Da ich aber noch ganz neu bin komm ich hier ganz durcheinander,weil ich nicht weiß was für hacks...
Was soll ich nun machen?
12/21/2008 - Metin2 - 6 Replies
Hallo Leute, Ich zocke auf Mosha, jedoch wurde ich gehackt, und alle sachen weg. Es war wo auch die High's gehackt worden sind. Jedoch wurde ich bestimmt nicht von dem sleben Typen gehackt.. Nun steh ich da, habe nur noch ebis+9 (20%Speed,10%Schwertdef,10%Pfeildef) und ein SAB+9 (10%Durchbohren und 10%Schaden von TP) Die sachen waren zum Glück auf einem anderne Char. Nun frage ich mich, was ich machen soll? Hab einen 59iger KK , einen 42 Mentalen, 26 Fernninja. Doch ich würde gern den...
wie soll ich das machen ??????
07/06/2008 - Metin2 - 4 Replies
nach dem update gehen ja die MHS 1.84 nich mehr jetzt will ich aber nich mit älteren versionen spielen hab im forum auch gefunden das zoom.nebel teil aber wie mache ich das und hat es die gleichen sachen drauf was HMS.184 machen kann



All times are GMT +2. The time now is 16:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.