Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was soll ich jetzt machen?

Discussion on Was soll ich jetzt machen? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 11/19/2008, 21:03   #31
 
SmoKKeR's Avatar
 
elite*gold: 268
Join Date: Nov 2008
Posts: 644
Received Thanks: 59
will ja nix sagen hab bei ahnenforschung mitgemacht (xD) bin erst 13 gewesen und hatte ne fake email erstellt was passiert nen monat später haben wir nen brief im Briefkasten. das wir denen 50€ geben müssten.

(Frage woher wissen die meine adresse wenn ich sie nirgends angegeben habe und eine fake email benutzt habe)
SmoKKeR is offline  
Old 11/19/2008, 21:06   #32
 
Buttahbrot's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 640
Received Thanks: 533
Quote:
Originally Posted by Toubejohan94 View Post
Ich hab ein **** problem, hab folgende email bekommmen
친애하는 미스터 그린 벡,
왜냐하면 그들은 가짜 식별 번호 , 지금 사법 절차입니다. 그들은 10에있는 12 월 사법 약속에 대한 사전.

네 감사합니다
한국 검찰
habs googleübersetzter übersetzten lassen und folgendes ist rausgekommen:

Sehr geehrter Herr Green, Beck,
Fake-Identifikationsnummer sie , ist jetzt die Justizbehörden. Sie versprachen Gerechtigkeit für die 10 Pre-eitneun Dezember.

Ich danke Ihnen
Die Anklage Korea

was soll ich jetzt machen?so wie ich des verstanden hab bin ich in korea gerichtlich vorgeladen, aber ich bin minderjährige und hab kp was ich jetzt machen soll. PLLLLLLLLLLSSSSSSSSS Helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!
also so wie ich das sehe: das is ziehmlich scheiße
jetz suchen die auch noch kssn nummern...
wenn ich so ne mail krieg bin ich am ar*** jungs^^
das is nicht gut
Buttahbrot is offline  
Old 11/19/2008, 21:15   #33
 
Bratwurst©'s Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,113
Received Thanks: 1,510
Ohhh ****. Ich mache keine Accounts mehr!. *schiss hab*

Wenn die mich dran kriegen oO nicht gut.....

Omg hatte schonmal so eine scheisse gehabt. Hat zwar nix mit Metin zutun aber gabs trotzdem ärger..... verdammt
Bratwurst© is offline  
Thanks
1 User
Old 11/19/2008, 21:23   #34
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Quote:
Originally Posted by Jack's Wasted Life View Post
Ich wollte ja brav sein und der Metin2 Sektion fern bleiben, doch das ist wohl das dümmste, was ich jeh gehört habe. Zumindest fällt es unter die Top20.

Rein rechtlich gesehen hast du (Threadersteller) nichts und rein gar nichts zu befürchten.

Für eine Straftat, die im Ausland begangen wird/wurde, muss Gesetzeswidrigkeit in beiden Ländern bestehen. Da du minderjährig bist und als deutscher Staatsbürger nach deutschem Recht behandelt wirst, wird die gesammte Klage der Koreaner nichtig. Deutschland hat kein Kooperationsvertrag mit Korea, von dem ich wüsste... Was ich aber mit Sicherheit weiß, Deutschland liefert keinen seiner Bürger aus.

Aber nehmen wir mal an, du hättest ein deutsches Unternehmen am Hals und wärst nicht minderjährig. Glaubst du, bzw. ihr, wirklich, dass die Provider die Daten ihrer Kunden einfach so herausgeben, bzw. die Gerichte diese wegen solch Nichtigkeiten einfordern? Nein.

Desweiteren würde ich keinem Minderjährigen empfehlen, sich auf den rechtlichen Rat von minderjährigen Metin2 (Mit-)Spielern verlassen.


Viel Glück.
Guter Post damit ist die Sache geklärt.

Quote:
Originally Posted by aMMo View Post
Ob du 14 bist oder Jünger das Intressiert die Koreana nicht, du wirst vor ihren Richter - Gesetz gebracht, nicht nach dem Deutschen.

Im schlimmsten fall klagen die dich wegen "Urkunden fälschung" und "Datenmissbrauch" an.

hier wird dir keiner weiterhelfen könne, das kann nur ein Anwalt noch.
Bitte vorher erst die Posts lesen!
Bevor du sowas schreibst.

Quote:
Originally Posted by SmoKKeR View Post
will ja nix sagen hab bei ahnenforschung mitgemacht (xD) bin erst 13 gewesen und hatte ne fake email erstellt was passiert nen monat später haben wir nen brief im Briefkasten. das wir denen 50€ geben müssten.

(Frage woher wissen die meine adresse wenn ich sie nirgends angegeben habe und eine fake email benutzt habe)
Wird nichts passieren da der Anwalt recht bekannt ist in der Szene der Betrüger, Katja ürgendwas hieß die glaube ich.

Meine Mutter hat auch ein Brief von der bekommen hab den genommen und weggeworfen da es nur eine billige Masche ist.

Quote:
Originally Posted by Buttahbrot View Post
also so wie ich das sehe: das is ziehmlich scheiße
jetz suchen die auch noch kssn nummern...
wenn ich so ne mail krieg bin ich am ar*** jungs^^
das is nicht gut
Bist du nicht lesen hilft.

Und ein Danke an Jack's Wasted Life für diesen Post.

#closed
Vulcanraven is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Was soll ich jetzt machen ???
05/07/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hey EPVP ! Also ich habe nen Metin2 Körper Krieger auf level 21 , der ist rang gut . Und hatte vor kurzem ein recht gutes eq ( Breiti +6 , rüssi +5 usw ) wollte das zeug uppen ..... darbei ging mein ganzes eq verloren ! :-( jetzt kann ich nichts mehr machen .... nicht leveln .... usw.... Wie kann ich mich jetzt wieder am besten aufbauen???? Ein gutes eq wieder bekommen ??? Ohne groß was zu machen ??? Ps : ich levle den bot immer mit dem Easymetin2 level bot .... das ging ja noch gut...
[Hamachi] Was soll ich jetzt machen? o.O
02/24/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hi ich habe mir einen metin2 hamachi pserver gemacht er ging zwar und es hat alles funktioniert, dann wollt ich dem mondi dmg hinzufügen <.< und machte kein backup von der DB -_- so und jetzt bekomme ich nach der char auswahl immer einen kick. Maps down? was soll ich jetzt machen?? ich hab ja kein backup gemacht. muss des 2007er ornder neuinstallieren oder serverfiles neu runterladen oder alles ganz von vorne machen? MfG
Was soll das den jetzt
02/18/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
kann mir mal jmd sagen ob das so gehört oder ob das eher falsch ist? Virustotal. MD5: e918b5a9efaa9494d0960e1380e581f1 Suspicious.Insight Win32/Packed.Autoit.Gen PUA.Script.Packed-3 ist das normal das ein selfmade patcher sowas hat?
longjuyt2,was soll mann denn jetzt glauben
06/25/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
moinsen,da hier alle was anders sagen wollte ich hiermit fragen was nun sache ist ,weil keiner antwortet auf pns oder sonst was, 1.acc nach dem resett erstellen ? nur mit captcha? 2.acc davor funzt auch nicht ,auch mit der neuen exe nicht 3.acc erstellt ,mit captcha und funzt immernoch nicht,regi down? 4.wieso wollen alle was fürne acc erstellung haben (so 10 euronen psc) 5.ich wäre demjenigen sehr dankbar der mir hilft oder nen acc erstellt 6. an die mods und guards und so,sry wenn das...
Was soll jetzt mit meinem acc machen?
02/25/2006 - World of Warcraft - 11 Replies
Hab jetzt seitdem ich gebannt bin (bwh ultra usage ^^) wieder nen neuen acc, jetzt hab ich 2 möglichkeiten wieder schnell hoch zu kommen: -wow glider kaufen -leute aus diesem forum für mich leven lassen Was empfehlt ihr mir? Hab keinen bock auf einen der cheat tools nutzt um mich wieder zu bannen :D



All times are GMT +2. The time now is 13:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.