Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann man noch Angelbotten ?

Discussion on Kann man noch Angelbotten ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 04/25/2012, 15:33   #16
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2011
Posts: 691
Received Thanks: 85
Welchen Bot benutzt du?
Falls du den M2Bob benutzt, kannst du ja diverse Antibann Einstellungen benutzen.
Natürlich kann man immer wegen Hacken gebannt werden, aber man kann das Risiko reduzieren
lg OL!VER
OL!VER is offline  
Old 04/25/2012, 15:46   #17
 
Wladikx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 134
Received Thanks: 10
Jo ich benutze M2BOB aber ist das nicht auffällig wenn gm schreib und aufeinmal bin ich weg
Wladikx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kann man das überhaupt noch besitzen und noch benutzen ?
12/17/2011 - WarRock - 2 Replies
hallo com, ich habe einmal eine frage ich weiß das sie eigendlich verboten ist aber ich möchte es wirklich zu gerne wissen kann man überhaupt noch irgend ein script besitzen was auch wirklich noch funktoniert ????
Wo kann man noch anfangen, wo man was erreichen kann?
07/17/2011 - Metin2 - 9 Replies
Heyhoo. Welchen Server könnt ihr mir empfehlen wo: -Alles normale Preise hat -Man OHNE IS durch Aggro farmen(jaja hasst micht ruhig xD) noch gutes EQ bekommen und was erreichen kann -Relativ wenig Hacker sind
Kann man immer noch..
05/12/2011 - Rappelz - 0 Replies
kk nothing new on kts sry:P
[GUIDE]Angelbotten ohne Bann! [MIN. 2 Wochen Angelbotten]
03/10/2011 - Metin2 Guides & Templates - 29 Replies
Angelbotten ohne Bann! Angelbot von .ErpeL downloaden Angelbot .ErpeL Angelbot entpacken Angelbot starten Fishdelay und Botdelay einstellen Ab jetzt fängt mein Guide richtig an
[HOW TO] Beim Angelbotten noch mehr Geld machen :)
01/18/2010 - Metin2 Guides & Templates - 12 Replies
Hey Leute hier ist nen neuer Guide von mir :) Also dieser Guide ist eigentlich mehr an die Angelbotter gerichtet :) Also fangen wir mal an ;) So...Was ihr braucht : -Einen Char auf Level 30... -Für die meisten Angelbot´s die nicht mehr funzen den Mobblockhelper ;) Diesen müsst ihr in euren Metin2.de Ordner tun & in diesem Starten ;)



All times are GMT +2. The time now is 18:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.