Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Türkei auf Deutsch

Discussion on Metin2 Türkei auf Deutsch within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 312
Received Thanks: 29
Metin2 Türkei auf Deutsch

Servus zusammen,

ich wollte mal Fragen ob jemand weiß,
wie das heißt, dass man Metin2 in Deutsch bekommt.
Ich wollte jetzte Mein2.Org anfangen und dies auf Deutsch haben.

Ich weiß das es so eine Datei gibt, hatte das schon mal bei Metin2.JP aber ich habe vergessen wie das heißt.

Wenn jemand weiß was ich meine und das auch kennt bitte mal hier rein Posten.
Danke
mfg ChiLLiChoTTe
ChiLLiChoTTE is offline  
Old 04/22/2012, 12:43   #2

 
xRazØr's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 548
Received Thanks: 99
Es gibt so genannte Deutsch Patches für die verschiedenen Länder in denen Metin2 gespielt wird wie Metin2.sg.. Dafür gibt es einen deutschen Clienten.
Allerdings kann nur das auf Deutsch übersetzt werden was auch Clientside ist wie Items und die Charackter Infos.
Die Quests können nicht geändert werden weil diese Serverside sind.. Also wen du wirklich kein Türkisch kannst würd ich es dort nicht versuchen..
Gehe auf Metin2.sg weil Englischkentnisse müsste jeder haben und du dort einen Deutsch Clienten benutzen kannst.
xRazØr is offline  
Old 04/25/2012, 16:15   #3
 
HaraltPotter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 304
Received Thanks: 30
Ich glaube das ist nicht möglich da du ya jedesmal pachts, ich selbst spiele auch auf metin2.org, ich nehme an du bist türke, an die namen und die items gewöhnst du dich schon ging mir in afang auch so
HaraltPotter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
***TÜRKEI 5[TÜRKEI 5]ACCOUNT ***
12/14/2011 - Browsergames Trading - 0 Replies
hallo leute stelle meinen acount zum verkauf !!! server türkei 5 lvl 18 pet 13 fps 40 lf4 10 ve 8 iris plus apis
Metin2 Türkei VIP?! O.o
09/09/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hallo liebe com.! :> Kp in welche Section... weil es keine für metin2 Türkei gibt :D In der Türkischen version hat die GF i was mit VIP gemacht :> auf der Startseit eist es. Hier gibt es genug türken denk ich die das mal anschauen und übersetzen könnten :> Wäre nett. Gibt auch thx'S :P Klick mich :> Grüße
Metin2 Türkei
05/09/2010 - Metin2 - 20 Replies
YouTube - Metin2 Türkei ab 18 + Deutsche Übersetzung Schauts euch mal an . Unten steht ne übersetzung . Ich finds n bischen heftig . Was saqt ihr dazu ?
Cheats und mein Publikum Metin2.us Monster metin2 Türkei
03/02/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 2 Replies
SEHR LEICHT ZU BEDIENEN SINGLE VEE do 1 NEED TO DOWNLOAD SAME AS 6.1 ist Multihack.! 2 .4. PAGE SIE HABEN MONSTER Kit Kit für den Beginn des 3. MONSTER AT ist die NACH STROKE SCHADEN .. 4 WENN AUCH NUR EL PLAYER DRESSING AUSREICHEN 5 in 1 oder 0 Kılıç KEIN ANLASS, DIE DINGE wie ein Panzer an der ... 6 Scheint nicht, das Monster zu stoppen, wenn du kannst GO scheint nicht zu verstehen, aber NIEMAND olduðunuz HILE 7 Seine Begegnung mir.! 8 Regards ... dass wir kendim SERD11 tun CanaVaR KiTLeMe...



All times are GMT +1. The time now is 05:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.