Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schnäppchen oder Crap ?

Discussion on Schnäppchen oder Crap ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
xBaiLomx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,615
Received Thanks: 459
Schnäppchen oder **** ?

Moinsen.

Ich hab nicht so viel Ahnung von DE und den Preisen auf s26.
Aber ich habe diese Ebis gesehn. Lohnt sich das bin lvl 43 Wasu ?
Zum Buffen ziehe ich halt Int Ohrringe an.

xBaiLomx is offline  
Old 04/21/2012, 15:59   #2
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Quote:
Originally Posted by xBaiLomx View Post
Moinsen.

Ich hab nicht so viel Ahnung von DE und den Preisen auf s26.
Aber ich habe diese Ebis gesehn. Lohnt sich das bin lvl 43 Wasu ?
Zum Buffen ziehe ich halt Int Ohrringe an.

Hi,
Also ich würde sagen, dass sich das lohnt, da vor allem die Boni ganz gut sind, außer Orks (ist nicht so hoch). Kannst ja versuchen, ob du mit dem Spieler verhandeln kannst, aber 15kk sind völlig ok auch wenn es nicht auf Stude 9 ist.
xcuz is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2012, 18:03   #3
 
'Toxic-Shark-Cyclone''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,060
Received Thanks: 95
Ya kauf. Im Highlvl brauchste die für Grotte oder Dt. Oder Upp die und Verkauf für das 3-5 Fache
'Toxic-Shark-Cyclone' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2012, 18:37   #4
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Kauf das auf jedenfall oO
Das brauchst du aufjedenfall im highlevel und das teil ist einfach nur übelst geil
.Kermit is offline  
Old 04/21/2012, 18:38   #5
 
xBaiLomx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,615
Received Thanks: 459
#gekauft
xBaiLomx is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2012, 20:13   #6
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Hmm nur +5, ich hätte mir es nicht gekauft, weil du für DT/Grotte definitiv Ebis+9 brauchst.

#clsrqst - Frage geklärt
noahrmal is offline  
Old 04/21/2012, 20:19   #7
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Hmm nur +5, ich hätte mir es nicht gekauft, weil du für DT/Grotte definitiv Ebis+9 brauchst.

#clsrqst - Frage geklärt
Kann man ja immer noch uppen oO
Außerdem wären die +9 eh viel zu teuer gewesen und sowas würde auch keiner verkaufen
.Kermit is offline  
Old 04/21/2012, 20:24   #8
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Wie viele Segis will man denn verschwenden? So teuer ist das Teufel EQ nicht, ich habe mir das auch zusammen gekauft auf Server26 für ca. 60-70kk das Stück. Dafür bekommt man dann 30-40 Segis und die Ebis würden im leben nicht auf +9 gehen.
noahrmal is offline  
Old 04/21/2012, 20:27   #9
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Es geht ja auch nicht nur um den teufel Boni Da ist ja auch noch Ut bei
Und zum Uppen : Mit Glück ist nichts unmöglich
.Kermit is offline  
Old 04/21/2012, 21:18   #10
 
elite*gold: 7
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,935
Received Thanks: 621
Das hat sich aufjedenfall gelohnt Für das, was dir Ebenholzohringe bieten können sind die 15kk nichts.
.Avent is offline  
Old 04/21/2012, 22:50   #11
 
FlyorDie's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,020
Received Thanks: 1,147
Ebis für Wasu? Uhh da unterschätzen manche die Htos. Und auch wenn du welche zum Anbuffen benutzt wird das mit der Zeit so richtig Nerven Aufreibend.
MfG
FlyorDie is offline  
Old 04/22/2012, 17:57   #12

 
Jacques's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 7,183
Received Thanks: 3,007
closed
Jacques is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
SUCHE NYMPHENSCHWERT+9 EGAL OB SPLITTER ODER CRAP
12/24/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
hi, ich suche auf dem server cascardon (6) ein nymphenschwert+9, darf auch gerne splitter haben oder crap bonis gebe psc mfg
>>MoNsTeR ScHnäPPcHen SCHNELL ZUGREIFEN nur 1400e*gold oder 25er psc!!!<<
08/12/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hi ich biete mein Acc nach langer Inaktivität nun zum Verkauf an! Er besitzt einen Schurken mit Engineer Kunst voll 525 und eine Rakete als Mount(2Personen) Eq: http://www.armoryx.com/anonymous-wow-profile/39843 72 Flugreiten 310%
Hilfe Visionar Helm oder Crap?
04/24/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
HIHI hab hier was gefunden^^ aber kein plan obs Visionary oder sowas ist :D http://www.xup.in/pic,14255207/hmm.jpg helft mir mal^^ wertvoll crap ?
(Türkische) metin2 Server files?oder crap??
12/12/2008 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hey habe mal auf anderen sprachen nach den metin2 server files gesucht und habe das hier gefunden: Metin2 Server files?Türkische site könnte einer der Türken aus diesem forum mal schauen um was es sich da handelt?weil da steht DB das steht meist für database und server files und data + client. wäre cool wenn einer mal prüft was das is :D
Neuer Ebay Bot.Lohnenstwert oder eher Crap?
07/11/2008 - Guild Wars - 52 Replies
hey leute hab heute mal wieder ein bischen bei ebay gestöbert und bin auf einen neuen Bot gestoßen der in cantha farmen soll und angeblich an einem Tag an die 500 Platin macht, nun frag ich euch ist das beschiss oder funzt das wirklich bzw. ist der public der bot? Hier mal der Link: Bot Link PS: Falls ich links nich im Post veröffentlichen darf bitte sofort löschen.



All times are GMT +2. The time now is 05:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.