Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gildenland wo farmen/botten ?

Discussion on Gildenland wo farmen/botten ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
TintenKilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,278
Received Thanks: 698
Gildenland wo farmen/botten ?

Heyho ich wollte euch fragen wo man am besten in Imha(Blau) farmen kann?

Am besten bitte auf einem screen zeigen. Hier ein Screen von der Imha Map. Einfach downloaden mit paint etc markieren und uploaden und hier posten.

Das wäre super nett!

Screen:

TintenKilla is offline  
Old 04/20/2012, 21:01   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2010
Posts: 352
Received Thanks: 13
Unten nach der Brücke rechts
einfach durchlaufen lassen, droppt nice eig
BabaAllerBabas is offline  
Old 04/20/2012, 21:11   #3
 
TintenKilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,278
Received Thanks: 698
Quote:
Originally Posted by BabaAllerBabas View Post
Unten nach der Brücke rechts
einfach durchlaufen lassen, droppt nice eig
Meinst du im Allgemeinen die Fläche unter der Brücke?

Weiß das echt niemand?
TintenKilla is offline  
Old 11/11/2012, 01:15   #4
 
elite*gold: 31
Join Date: Oct 2012
Posts: 856
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by talim007 View Post
PUSH
#Reported

BTT:

Es kommt drauf an was du droppen bzw. farmen willst.

LG
.Traze™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TuT] Dinar Farmen/Botten mit Sirosix 11.0
08/28/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 4 Replies
Ja wie ihr in der Topic schon gelesen habt will ich euch heute zeigen, wie ihr dem dem Sirosix Public 11.0 Hack Dinar Farmen/Botten könnt. Wenn es bereits ein TuT darüber geben sollte nehmt es mir nicht böse ich wollte denen helfen die vergeblich nach einen Dinarbot suchen. Also fangen wir an. Step 1 Ladet euch Sirosix 11.0 runter. Entpackt ihn und öffnet die .exe als Administrator ( nur bei Vista/ Win7) Step 2 Erstellt euch auf AI einen Raum mit Passwort.
fragen zum farmen/botten
03/30/2011 - Silkroad Online - 8 Replies
hallo leute ich hab mir jetzt einen neuen char gemacht zum farmen und wollte mal fragen wie viel ihr so an einem tag farmt. 2. suche free bot kennt ihr einen wenn ja schickt link mit tutorial wäre nett danke vorraus
Mats farmen/botten
12/03/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Ich hoffe solch eine Frage ist noch erlaubt, wenn nicht, bitte umgehend löschen ;) Also, ich hab mir zu meinem Hauptaccount einen 2. Account erstellt und auf dem lasse ich mit einem Level 1er im Startgebiet farmen, hab ich ursprünglich mit meinem Main gemacht und brachte gut Gold, ist mir aber jetzt allmählich zu heikel da der Main doch immer besser und besser wird =) Aufjedenfall hat mich heut einer, während ich afk botten lies, in die Gruppe eingeladen, der hat dann sicher gemerkt das...
[ How To] Mit Haupt char botten & Farmen
04/20/2010 - Metin2 Guides & Templates - 20 Replies
Hallo com, Zuerst möchte ich euch sagen das Ich das hier Von meinem IPad aus schreibe und leider noch nicht ganz eingewöhnt bin.. also das hier ist einmal eine Guide die euch bei erfolg 24/7 die woche lvlt und zugleich Farmt ( nicht die Guide levelt aber euer PC :rolleyes:) Also zuerst braucht ihr die 2 Programme : -Easymt2 -Unfair Gamers Multihack 7.1 So nun startet ihr Easy metin2 und stellt euch an den gewünschten levelort und stellt die einstellungen ein wie ihr wollt....
Magier Botten? (farmen)
08/04/2007 - WoW Bots - 5 Replies
huhu, ich bin am Überlegen ob ich mit meinem 70er Mage einen Farmbot kaufen soll... aber funtzt es überhaupt als Magier zu farmbotten?



All times are GMT +2. The time now is 12:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.