Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin 2 Yang kaufen?

Discussion on Metin 2 Yang kaufen? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 89
Received Thanks: 10
Metin 2 Yang kaufen?

Hallo,
welche Seite würdet ihr mir empfehlen für Metin 2 zum yang kaufen?
Habe schon von Metin 2 Mobi und Poorme gehört.
Gibt es aber auch noch billigere oder so?
Shest is offline  
Old 04/16/2012, 16:03   #2
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2011
Posts: 173
Received Thanks: 19
[SA]Sibba / Christian is offline  
Old 04/16/2012, 16:07   #3
 
falaga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,103
Received Thanks: 454
Quote:
Hey falaga,
also ich rate dir ernsthaft von den Yangsellern ab. Auf ePvP hast du die Sicherheit, dass du nicht gebannt wirst und bei den Yangsellern besteht der Verdacht, dass sie mit der GF zusammen arbeiten. Als ich mal Yang gekauft habe, wurde mein Account für 10 Tage gesperrt und mein ganzes Yang (gekauftes Yang und das Yang was ich vorher hatte) entfernt.
Natürlich kann es sein, dass du hier auf Scammer triffst, aber wenn du deinen Account schützen willst, kauf dir lieber hier auf dem Board das Yang mit Hilfe eines Middleman.
Mit dieser Antwort hat mir 'Der-Suley' geholfen, vielleicht kannst du damit auch was anfangen.
falaga is offline  
Old 04/16/2012, 16:07   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 89
Received Thanks: 10
Da würde ich 630M bekommen. Auf Poorme oder Metin 2 Mobi würde ich ca. 700kk bzw 800kk bekommen.
€: Was ist ein Middlemen?
Und wenn das so gefährlich ist. Wo kann cih hier im Forum Yang suchen?
Shest is offline  
Old 04/16/2012, 16:28   #5
 
Nasakima's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Mar 2012
Posts: 352
Received Thanks: 125
Hier kannst du im Forum suchen :
Sei aber auf der Hut vor Abzockern !
Suche dir ein trusted (sicheren) Middleman.
Wenn du nicht weißt wie so ein handel abgeht, kannst du dir die regeln in der Section durchlesen.

MfG Nasakima
Nasakima is offline  
Old 04/16/2012, 18:43   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 403
Received Thanks: 118
igvault ist am besten!
Jerk321 is offline  
Old 04/16/2012, 19:21   #7
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Ich kann dir auch nur raten, hier im BM Yang zu kaufen, weil du hier viel mehr Yang für dein Geld bekommst, weil es hier ein Wetbewerb ist, wer das Yang am günstigsten anbietet und dann letztendlich erfolg hat.
noahrmal is offline  
Old 04/16/2012, 21:14   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 89
Received Thanks: 10
Habe hier im BM Yang gekauft und wurde abgezockt. -.-'
Shest is offline  
Old 04/16/2012, 21:53   #9
 
Nasakima's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Mar 2012
Posts: 352
Received Thanks: 125
Was hab ich oben geschrieben?
Pass auf ! Hast du mit einem vertrautem Middleman gehandelt?
Nasakima is offline  
Old 04/16/2012, 22:21   #10


 
LostInDreams's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,773
Received Thanks: 279
Ich empfehle

igvault.de

dort bekommst du für öfteres einkaufen auch rabatte. Achtung! Bevor du kaufst frag erst ob sie es auf lager haben sonst können lange wartezeiten auf dich zu kommen aber die neuen server haben die immer was
LostInDreams is offline  
Old 04/17/2012, 13:44   #11
 
elite*gold: 7
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,935
Received Thanks: 621
Ich würde dir iBay24 empfehlen. Billig & Schnell.
.Avent is offline  
Old 04/17/2012, 15:04   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 89
Received Thanks: 10
Ja ich habe mit einem Middlemen gehandelt. Trozdem wurde ich abgezogen.
Ich habe den User heute das letzte Ultimatum gesetzt. Wenn ich mein Geld bzw das Yang nicht bekomme werde ich einen Admin nach der IP fragen und dann zur Polizei gehen und diese zurückverfolgen lassen. Dann Anzeige +Schadensersatz
Shest is offline  
Old 04/17/2012, 15:09   #13
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by Shest View Post
Ja ich habe mit einem Middlemen gehandelt. Trozdem wurde ich abgezogen.
Ich habe den User heute das letzte Ultimatum gesetzt. Wenn ich mein Geld bzw das Yang nicht bekomme werde ich einen Admin nach der IP fragen und dann zur Polizei gehen und diese zurückverfolgen lassen. Dann Anzeige +Schadensersatz
Die Admins rücken die IP nur raus, wenn sich die Polizei selbst gemeldet hat. Hast du denn Beweise? Wenn man sich einen MM raussucht, dann sollte man einen nehmen, welcher auch schon so 50-100 Positvie MM Bewertungen hat und auch viele Bestätigunge zufriedener User im Thread.
noahrmal is offline  
Old 04/18/2012, 08:14   #14
 
roteisenklinge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,071
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
welcher auch schon so 50-100 Positvie MM Bewertungen hat und auch viele Bestätigunge zufriedener User im Thread.
Das ist ja auch schwachsinnig, irgendwann hatten die auch alle mal wenige Bewertungen.
Am besten Wertet man ab, ob dem User etwas an seinem Epvpers Account liegt.

- Lange Angemeldet - Viele Posts - Bekannt in der Com

Zu deinem Fall. Ist scheiße gelaufen, kann ich verstehen. Ich habe mal Yang verkauft über Ebay, wo mich der Käufer auch über den Tisch gezogen hat. Feststeht ich hatte ein Video v. der Übergabe usw.
Ehrlich gesagt bringt es dir nichts wegen 50€ so einen Aufwand zu bereiben.

Ich kann dich verstehen. Mir wurden damals 150€ abgezogen. Jedoch die kosten die Entstehen wären wahrscheinlich höher, als die dagegen mikrigen 50€.

Wir leben zwar in einem Rechtsstaat, jeder hat Rechte, aber nicht das Recht diese zu nutzten.

lg Roteisen
roteisenklinge is offline  
Old 04/18/2012, 15:21   #15
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by roteisenklinge View Post
Das ist ja auch schwachsinnig, irgendwann hatten die auch alle mal wenige Bewertungen.
Am besten Wertet man ab, ob dem User etwas an seinem Epvpers Account liegt.

- Lange Angemeldet - Viele Posts - Bekannt in der Com

Zu deinem Fall. Ist scheiße gelaufen, kann ich verstehen. Ich habe mal Yang verkauft über Ebay, wo mich der Käufer auch über den Tisch gezogen hat. Feststeht ich hatte ein Video v. der Übergabe usw.
Ehrlich gesagt bringt es dir nichts wegen 50€ so einen Aufwand zu bereiben.

Ich kann dich verstehen. Mir wurden damals 150€ abgezogen. Jedoch die kosten die Entstehen wären wahrscheinlich höher, als die dagegen mikrigen 50€.

Wir leben zwar in einem Rechtsstaat, jeder hat Rechte, aber nicht das Recht diese zu nutzten.

lg Roteisen
Tja Ansichstsache, ich vertraue nur MM, welche 100+ MM Bewertungen+ haben. Wenn man um 100€+ handelt, dann investiert man auch ein bisschen Geld in AllesBelegt, dass man nicht abgezogen wird und sich den ganzen Scheiß mit Anzeige spaaren kann.
noahrmal is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Metin 2] Yang Kaufen
09/11/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Leute, Ich suche Yang für den Server 15, kennt ihr vieleich günstige und verlässliche Seiten wo man mit der PSC zahlen kann. Vielleicht könnt ihr auch paar vertraubare Spieler posten. MfG
Metin yang kaufen ab 18?
05/13/2009 - Metin2 - 8 Replies
hi, wollte mal fragen ob man bei den seiten:L2 Adena, Lineage2 Adena, Buy L2 Adena, L2 Adena for Sale - IGVault oder WoW Gold - World of Warcraft Gold kaufen, WoW Gold - Randy Run ab 18 jahren sind weil man da die telefonnummer angeben muss oder wie is das is ja scheiße wenn die dann anrufen und man 18 sein muss.



All times are GMT +2. The time now is 16:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.