Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 09:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Yang gekauft

Discussion on Metin2 Yang gekauft within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Metin2 Yang gekauft

Hey Leute,
ich hab mir bei der Seite metin2.mobi Yang gekauft und wollte mit Paysafe bezahlen. Meine Bestellung hab ich abgeschickt, Email bekommen. Wo muss ich den Code eingeben um bezahlen zu können?

Danke für die Hilfe
ShadyX is offline  
Old 04/13/2012, 23:09   #2
 
elite*gold: 7
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,935
Received Thanks: 621
Du solltest in der Mail einen Link / eine Verlinkung haben, wo du zum Bezahl Link weitergeleitet wirst.
.Avent is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 s.25 yang gekauft
06/11/2011 - Metin2 - 30 Replies
Hey leute ich habe mir auf der offiziellen metin2 seite für server 25 10M yang für 11 euro gekauft und habe gewählt das ich eine e-mail mit acc daten erhalte es hat auf server 9 auch immer geklappt aber ich warte schon seit gestern aben auf die daten aber ich hab bis jetz nur eine mail bekommen wo drinn steht vielen dank für den kauf und so weiter aber es kommt einfach keine mail an muss ich noch warten oder was soll ich jetz tun ???
Metin2 Yang gekauft ♥
08/04/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hallo, Ich hab eine Frage an euch und ich hoffe, dass jemand Ahnung hat und mir weiterhelfen kann. Gibt ja genug Leute die hier regelmäßig Yang kaufen ;) Also ich habe eben auf Ebay für ~12€ Yang im Wert von ~300€ gekauft :pimp: Jetzt hab ich sehnsüchtig darauf gewartet, dass das endlich geliefert wird. Doch der Verkäufer hat mir jetzt im schlechten Englisch mitgeteilt, dass ein Fehler beim Preis passiert ist und dass er nicht liefern wird. Ich solle bitte alles Stornieren, dann bekomm...
Habe ich jetzt Yang gekauft?
02/06/2010 - Metin2 - 22 Replies
Hallo Leute, ich wollte mir Yang kaufen und dann habe ich diese Mail bekommen Ich kann aber die Email nicht ganz entziffern. Steht jetzt da, dass ich noch bezahlen muss oder schon bezahlt habe? Und wenn ich bezahlt habe, wo und wann und wie krieg ich mein Yang? :o mfg ^^



All times are GMT +2. The time now is 09:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.