Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



yang kauf

Discussion on yang kauf within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 24
Received Thanks: 3
yang kauf

hi wollt mal fragen wie das ist is der yang kauf den sicher? oder is das nur ne abzocke? Es gibt ja zich seiten davon, wär echt nett wenn mir einer eine emphelen könnte die 1.keine abzocke ist 2.natürlich billig und 3.schnell ist und mir paysafe card funzt

mfg Ajax
ajax_ is offline  
Old 11/06/2008, 21:11   #2
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Es gibt durch aus Seiten die Yang seriuse verkaufen.


best regards

eSpox
eSpox is offline  
Old 11/06/2008, 21:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 24
Received Thanks: 3
nice nur welche'?^^ Ich denke mal da wird mir keiner sagen, das net jeder mir 50kk rumm rennt...Ich denk mal eine seriöse seite davon wird euer kleiner link unter jedem beitrag sein...
ajax_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Yang kauf
03/12/2011 - Metin2 - 27 Replies
Hallo leute manche leute kaufen sich yang Und die haben sau viel will auch was kaufen :p hat einer ne seite????? Wo auch klappt das noch 10min oder so da iss ??
YANG KAUF
07/24/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hallo leute na die sonnescheint :D woltle nur mal wiesen wo mann yang kauft sicher und viel bekommt : D
[Guide Metin2 Yang]Yang kauf
05/14/2010 - Metin2 - 40 Replies
Soo... eine Kurze Zusammenfassung! Seiten die Sicher sind: Ibay24 - IGVault - poorme - Metin2 hk Wie erhaltet ihr Yang bzw. Kauft ein? Zuerst holt ihr euch am besten eine PaySafeCard Nachdem Kontaktiert ihr ein Live Support und fragt ob einer zu Handeln bereit wäre..
yang kauf
02/28/2010 - Metin2 - 4 Replies
moin com, ich weiß es gibt schon viele threads darüber aber ich hab keine frage wo ich kaufen soll das weiß ich schon xD igvauld oder poorme aber könnt ihr mir sagen wo man sich mit denen trifft ??^^ hab keine ahrnung würde mich über eine schnelle und nette antwort freuen:D:D
yang kauf
02/18/2010 - Metin2 - 10 Replies
sers, wo kann ich am BILLIGSTEN und SICHERSTEN yang kaufen für metin2 per PAYSAFECARD??



All times are GMT +1. The time now is 07:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.