Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 10:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Handelsbug wer hat plz mich adden!!! msn

Discussion on Handelsbug wer hat plz mich adden!!! msn within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
gamezone's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 28
Received Thanks: 1
Handelsbug wer hat plz mich adden!!! msn


: plz sagne ich bin kein noob werde ihn nonpublic halten !!!!!
gamezone is offline  
Old 11/05/2008, 18:26   #2
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
Achte nächstes mal auf die richtige Kategorie
*moved

Mfg
banjo1

PS. Gebettle ist nicht erwünscht
*closed
banjo1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
NewWorld2 Admin/Teamie soll mich ICQ adden ->
06/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
NewWorld2 Admin/Teamie soll mich ICQ adden ->
Npc adden..
01/03/2009 - Flyff Private Server - 1 Replies
Guten Tag, Ich wollte mal in dieser Community fragen, ob ihr wisst wieso ich kein Language Ordner in meinem Flyff-Hauptordner habe.(Laut diesem Threads http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-disc ussions-questions/180543-tutorial-how-create-new-n pc-ohne-einen-vorhandenen-zu-ersetzen.html müsste ich diesen haben.) Immer wenn ich ingame zu dem Npc gehe ist er Nackt und er heißt nur Female. Der Npc lässt sich auch nicht öffnen, deshalb dachte ich das es an dieser Änderung im Language...
Wasser adden?
08/14/2008 - World of Warcraft - 9 Replies
Hiho, Ich wollte mal folgendes fragen: Ist es iwie möglich dass man mit einem Mapchange-Tool auserhalb der map-Begrenzungen ein Stück Wasser hinzufügt, wo man dann eine Insel bauen kann, ähnlich wie bei die gm-Insel? Und wenn ja wie/welche Tools brauche ich? Ich will die Insel außerhalb der Begrenzungen haben weil ich nicht will dass sie auf normalem Weg erreichbar ist. Hab weder bei Google noch mit der SuFu was gefunden, weil ich keine Ahnung hab mit welchen Begriffen ich sie noch füttern...



All times are GMT +2. The time now is 10:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.