Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Itemstealer FRAGE!

Discussion on Metin2 Itemstealer FRAGE! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 76
Received Thanks: 3
Metin2 Itemstealer FRAGE!

Huhu Leute,

Da sehr viele Leute interesse an einem Itemstealer haben doch nicht wirklich kriegen was sie wollen möchte ich dabei helfen.Ich habe einen Itemstealer der injected werden kann und auch aufgeht das einzige problem ist das Wenn man versucht sich einzuloggen "Fehler beim Verbinden mit Server".Bis zum 3.4.2012 konnte ich Itemstealen doch nach dem Client Update ging es nicht mehr Wer mir einen Laufenden 2007er Metin2 Client hackshied frei schicken kann oder besorgen kann hat mir sehr geholfen ich werde dann den Itemstealer testen wenn er Funktioniert werde ich ihn Hochladen und zum Download bereit stellen.

Sorry für Rechtschreibfehler die könnt ihr behalten

Leute die negativ drüber denken behalten es auch für sich!

Ich hoff ihr bringt anständige vorschläge
florentsejdija is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Metin2 ItemStealer
07/26/2012 - Metin2 - 42 Replies
Huhu Leute Ich bin auf der Suche nach einem Itemstealer in Metin2 sprich,wie kann ich sachen von anderen leuten aufheben.Ich habe vieles Gedownloadet und vieles ausprobiert doch es funktioniert einfach nicht.Grund dafür das ich Itemsteal brauche ist ich hatte einen lvl 67ger mit Imba Equip P skills und imba farmer mit aura P und Kr G sehr Lange drauf gespielt ohne hacks etc.Dann wurde ich am 8.2.2012 leergeräumt mein Account wurde Gespeert da der Acc Dieb sich nach dem er meinen acc leerräumte...
Metin2 Itemstealer Gesucht
04/18/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Huhu Leute Ich bin auf der Suche nach einem Itemstealer in Metin2 sprich,wie kann ich sachen von anderen leuten aufheben.Ich habe vieles Gedownloadet und vieles ausprobiert doch es funktioniert einfach nicht.Grund dafür das ich Itemsteal brauche ist ich hatte einen lvl 67ger mit Imba Equip P skills und imba farmer mit aura P und Kr G sehr Lange drauf gespielt ohne hacks etc.Dann wurde ich am 8.2.2012 leergeräumt mein Account wurde Gespeert da der Acc Dieb sich nach dem er meinen acc leerräumte...
Metin2 DE Itemstealer
04/05/2012 - Metin2 - 2 Replies
Huhu Leute ich habe einen Itemstealer Gefunden und in Letzter Zeit auch benutzt.Das ging jedoch nur mit einem ungepatchen metin2 ordner der hs frei war.Den habe ich gefunden und gedownloadet ne Zeit lang konnte ich Items von anderen Aufheben doch 4 monate später kommt genau heute bei dem alten Clienten wenn ich einloggen will "Fehler beim Verbinden mit Server" :confused: Aber Metin2 Updates finden nicht statt!Was soll ich nun tun Möchte Sehr gern wieder Itemstealen. Ich hoff auf ne Gute und...
[SRC]Metin2 Itemstealer
02/03/2012 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 385 Replies
Ja, dachte ich release mal meinen Itemstealer Sourcecode wenn das jetzt sowieso public ist =D Den Bypass, der nicht public ist nehme ich raus, damit ihr nicht alle auf metin2DE amok lauft^^ Also, injector könnt ihr jeden nehmen, deswegen nenne ich hier mal keinen, wer nicht weis wie man ne .dll injected sollte sich nen Fix und Fertig hack nehmen. Damit ihr überhaupt den hack benutzen könnt müsste ihr visual studio 2008 bzw. einen anderen compiler haben, da ich keine kompilierten dateien...



All times are GMT +2. The time now is 14:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.