Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Truhe der Könige

Discussion on Truhe der Könige within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 109
Received Thanks: 4
Truhe der Könige

Hallo,

Habe hier noch ein paar Truhen der Könige.
Wie teuer kann ich die auf S26 im Laden stellen?

Gruß
aouhouashduo is offline  
Old 04/07/2012, 10:02   #2
 
TeQuiiLaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 597
Received Thanks: 89
2-3kk
TeQuiiLaa is offline  
Reply

« M2Bob | Osterkorb? »

Similar Threads Similar Threads
Truhe der Macht oder Truhe des ewigen Winters
12/25/2011 - Metin2 - 15 Replies
Moin, Welche Truhe findet ihr besser ? Truhe der Macht oder Truhe des ewigen Winters ?
[HELP] MIT Truhe Und Schlüssel!!!
08/21/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Halo ich bin nicht deutsch aber ich werde google translate benutzen. Ich habe ein paar neue Truhe und Schlussel implementiert (von Metin2 DE): http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1298355-release-neue-truhen-schl- ssel-icons.html Wie kann man machen dass wen ich die Schlussel bewege auf die Truhe, das Truhe offnet? How to make the Box Open when i put the key on it? Entschuldigen Sie fur mein Detusch! HELP!:rtfm:
Exp truhe
09/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi hätte ma ne frage wie kann ich z.B in oberork truhe exp reintun also das da nur exp raus kommt! Und wo kann ich einstellen wie viel raus kommt ? Need help
[HOW TO] Öffne je Truhe 2x mal
02/16/2009 - Metin2 Guides & Templates - 29 Replies
Der Bug bewirkt das ihr 2x mal JE Truhe öffnet, klappt auch bei Sensenmanntruhe usw. So geht er: - Besorgt euch Truhe von Fischer - Klickt 2x mal links auf die Truhe dann 1x rechts - Ihr habt 1 Truhe 2x mal geöffnet Das ist sehr nützlich, weil man damit auch Muschel 2x mal 1 öffnen kann.



All times are GMT +2. The time now is 12:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.