Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem beim einfügen in der root

Discussion on Problem beim einfügen in der root within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
EngelEatos's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: May 2011
Posts: 516
Received Thanks: 178
Problem beim einfügen in der root

hi


ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe ein Rüssi mit 1 gr2 datei, 7 tga/dds dateien

wenn ich das so in die root einfüge:
Group ShapeData31
{
SpecialPath "D:/ymir work/pc/assassin/"

ShapeIndex 90
Model "byshamy.GR2"
SourceSkin "1.dds"
TargetSkin "1.dds"

SourceSkin2 "2.dds"
TargetSkin2 "2.dds"

SourceSkin3 "3.dds"
TargetSkin3 "3.dds"

SourceSkin4 "5.dds"
TargetSkin4 "5.dds"

SourceSkin5 "6.dds"
TargetSkin5 "6.dds"

SourceSkin6 "7.dds"
TargetSkin6 "7.dds"

SourceSkin7 "8.dds"
TargetSkin7 "8.dds"
}

ist die rüsstung weiß

wie muss man das einfügen??

thx im vorraus


mfg
EngelEatos is offline  
Old 04/03/2012, 16:52   #2
 
-TaddeL-'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2010
Posts: 482
Received Thanks: 166
Versuch es mal mit dem Tutorial hier:

Unten gibt es auch eine FAQ. Hier der Auschnitt falls die Rüstung weiss ist:
[quote][A]Du hast die Rüstungen nicht in die pc.epk/.eix bzw pc2.epk/.eix - überprüfe nochmal ob du die rüssis wirklich gepackt hast!
[B]Du hast in den msm dateien den falschen dateinamen angegeben - überprüfe nochmal ob du den richtigen namen der textur angegeben hast!
[C]Du hast den falschen pfad zur datei angegen, dies passiert häufig wenn Rüstungen in einem anderen ordner sind wie pc / pc2 - überprüfe ob du de richtigen SpecialPath angegeben hast bzw überhaubt einen![/quot e]
-TaddeL- is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2012, 16:55   #3
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,487
Received Thanks: 524
Kommt das nicht in die P-Server sektion?..
Da wirst du mehr Glück finden..
K€NN[.Y.] is offline  
Old 04/03/2012, 18:34   #4
 
EngelEatos's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: May 2011
Posts: 516
Received Thanks: 178
Schon geprüft

danke für die schnellen anwort

@taddel:

1. mit diesem tut hab ich es gemacht
2. eingefügt in die pc hab ich es
3. namen sind richtig^^
4. special path passt auch

=> passt alles und trotzdem ist rüsstung weiß
EngelEatos is offline  
Old 04/04/2012, 00:30   #5
 
-TaddeL-'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2010
Posts: 482
Received Thanks: 166
Hmm, so auf Anhieb fällt mir auch keine Lösung ein, wenn du sagst das du alles richtig gemacht hast. Am besten du checkst ganz genau und natürlich auch die FAQ ganz untem in dem HowTo konsultieren. Ich schicke dir per PN auch noch ein weiteres Tutorial von ************ , eventuell klappt es mit diesem. Überprüfe auch am besten ob du die Pfade richtig gelegt hast und die Archive auch richtig gepackt sind.
-TaddeL- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PROBLEM BEIM EINFÜGEN VON MOBS
02/15/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo com, kann mir vielleicht jemand helfen mobs einzufügen? Ich mach eigentlich alles richtig aber trozdem sind die bei mir imgame immer unsichtbar und ich weis einfach nicht warum! Kann mir da bitte jemand helfen? Mfg
Maps einfügen beim Root-SERVER
12/21/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Maps einfügen Prob Hallöle com und ein herzlichen Tubby A O Also,ich hab ma wieder ein Problem Folgendes: Vor nem halben Jahre oder so hab ich mal Maps gemacht, und diese funzen auch auf meinem Testhamachiserver
Problem beim Map einfügen
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich hab mir ne eigene Map gemacht aber wenn ich mich jetzt einloggen will geht der ladebalken nur ein ganz winziges stück weiter und dann schließt sich der client, kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe?
Problem beim Map einfügen
08/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Huhu, ich hab ein Problem beim einfügen einer neuen map. Ich habe bereits eine eingefügt mit dem BasePointer 911100 911100 und 1x1 Größe. Jedoch wollte ich nun mal eine größere Basteln habe damit schon vorher Probleme gehabt und nun die selbe 1x1 map kopiert und und neu eingefügt auf mehrere neue BasePointer. Versuche waren 955500 955500, 1200000 1200000 und jetzt 2200000 2200000 Bei allen kriege ich sofort einen Kick wenn ich mich drauf Porte. Ich finde auch keine Lösung. Hat...
Problem beim einfügen von big5_string?
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
#closed



All times are GMT +2. The time now is 03:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.