Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin 2 hack geht nicht mehr

Discussion on Metin 2 hack geht nicht mehr within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
°~Dennis~°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2008
Posts: 531
Received Thanks: 234
Metin 2 hack geht nicht mehr

Hey Leute habe den Abend das game auf den neusten standgebracht und log mich so ein und merke das der hack nicht mehr geht und nun wollt ich mal fragen obs nur bie mir ist oder ob es mehrere fälle gib und wie ich es vielleicht rückgänig machen könnte
°~Dennis~° is offline  
Old 10/29/2008, 10:30   #2
 
Nokaru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 295
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by Exilium View Post
Hey Leute habe den Abend das game auf den neusten standgebracht und log mich so ein und merke das der hack nicht mehr geht und nun wollt ich mal fragen obs nur bie mir ist oder ob es mehrere fälle gib und wie ich es vielleicht rückgänig machen könnte
SuFu...dauert wirklich nich lange darüber etwas zu finden.
Nokaru is offline  
Old 10/29/2008, 10:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 857
Received Thanks: 137
vote 4 close
vietconq is offline  
Old 10/29/2008, 12:39   #4
 
Blader123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 386
Received Thanks: 431
Schau in der FAQ von espox beim multihack! frage sollte sich damit erledigen
Blader123 is offline  
Old 10/29/2008, 14:59   #5

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538


#closed
°Remus° is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Metin geht nicht mehr auf win 7
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Also ich hab metin gedownloadet und es ging auch ne zeit lang dann hat ein freund von mir eine datei gelöscht und musste nochmal neu downloaden und seiden geht es nicht mehr wenn ich es starten will passiert garnichts also hätte gerne hilfe thx schonma im vorraus
Mein Metin geht nicht mehr
10/10/2008 - Metin2 - 11 Replies
Hallo diese program metin.rar geht bei mir nicht mehr ich habe auch keine cds im laufwerk drinen und da steht immer Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk.Legen sie einen Datenträger in Laufwerk/Device/Harddisk1/DDR2 ein MFG mardin_47 :confused:
Metin geht nicht mehr
10/05/2008 - Metin2 - 7 Replies
hi, also ich starte Metin2 mit dem Programm was hier angeboten wird, das muss man ins Metin2 Verzeichnis verschieben. Hab ich auch und hab dann Multihack 2.7 angemacht, alles perfekt. Konnte schön Cheaten kein problem. Nächsten Tag ALSO HEUTE mach ich Metin an und dann Hack dann kommt das hier -> http://www.imagehack.eu/bild.php/17259,laajpgEHCRC .jpg
Metin.us Speedhack Geht nicht mehr!
12/12/2007 - Metin2 - 5 Replies
Huhu Leute, Heut Mittag waren in der .us Version Arbeiten am Server. nachm Server up ging mein Speedhack mit CE nicht mehr, ich treffe zwar mit 1. schlag danach kommt nix mehr, egal ob ich Speedhack von 16256 suf 16257 oder 18500 änder das Resultat bleibt gleich immer nur 1 Treffer. ist das jetzt nen Serverside Protect oder Clientside, weil vor der Serverarbeit ging alles super. Mfg aMMo



All times are GMT +2. The time now is 13:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.