Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie viele Metin2 Fenster Möglich auf dem Pc

Discussion on Wie viele Metin2 Fenster Möglich auf dem Pc within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,102
Received Thanks: 75
Wie viele Metin2 Fenster Möglich auf dem Pc

8GB-Kit G.Skill PC3-10667U CL9
BitFenix Shinobi Midi-Tower USB 3.0 black, ohne Netzteil
Corsair Enthusiast Series Modular TX550M, 550Watt
Intel Core i5-2500K Box, LGA1155
LiteOn iHAS122-18 schwarz SATA
MSI HZ77MA-G43, Intel H77, mATX, DDR3
WD Caviar Blue 500GB SATA 3 6Gb/s


Ist noch keine Graka bei weiß ich die kommt später dazu in dem Prozessor ist eh eine eingebaute ^^. Und nä Monat komm ne bessere


Wie viele Fenster sind auf dem Rechner möglich
Keanu0095 is offline  
Old 03/29/2012, 14:00   #2
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Mit einer Onboard Grafikkarte schafft man ziemlich wenig Fenster, aber wenn du eine gute hast sollten so 6-8 Fenster drinne sein.
noahrmal is offline  
Old 03/29/2012, 14:02   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,102
Received Thanks: 75
sind mit der onboard graka 3Fenster in Dt Möglich ^^ ?.

Die neue Graka soll ne Top werden werde ich schon um die 250-300Euro investieren ^^
Keanu0095 is offline  
Old 03/29/2012, 14:04   #4
 
Equality''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,751
Received Thanks: 834
mein alter pc schafft 3 also mehr als 5 wirste locker schaffen.
Equality' is offline  
Old 03/29/2012, 14:07   #5
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by Systemvoraussetzungen
Grafikkarte - Grafikkarte mit mehr als 32MB RAM
Wie viel Speicher hat deine Onboard Grafikkarte denn?
noahrmal is offline  
Old 03/29/2012, 14:13   #6
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,102
Received Thanks: 75
Funktionen Dual Display Capable, Intel FDI, Intel Clear Video Technology, Intel Clear Video HD Technology
Basisfrequenz 850 MHz
Max. dynamische Frequenz 1100 MHz
Typ Intel HD Graphics


Ka ^^

glaube 384mb zapft sie sich vom arbeostpeicher ab
Keanu0095 is offline  
Old 03/29/2012, 23:22   #7
 
.Bavelou.'s Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Mar 2012
Posts: 352
Received Thanks: 78
Mindestens 6 wenn du nichts anderes auf dem Computer machst.
.Bavelou. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie viele Fenster?
01/31/2012 - Metin2 - 8 Replies
1&1 Server -Server Typ XL Habe da den Server XL 6 bestellt, und möchte dort Metin2 Fenster öffnen und die Botten lassen, was denkt ihr wie viele Metin2 Fenster schafft dieser Server? Mit EasyMetin2? Und noch was: Wenn ich Werbung für eine Yangseite mache im Hauptchannel und Mainchannel wie viele Spammer kann ich dann dort online haben gleichzeitig? Gruß
Zwei Fenster mit verschiedenen Client-Mods möglich?
03/28/2011 - Metin2 - 3 Replies
Hallo zusammen, kann ich in Metin2.de ein Fenster mit Client-Mod "abc" spielen und gleichzeitig ein anderes Fenster mit Client-Mod "xyz"? Danke Gruss an alle Opop
Noch möglich 2 Fenster öffnen?
08/03/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hi, Ich habe mal eine Frage kann man eig noch in Flyff 2 Fenster öffnen wenn ja wie? Wäre euch sehr dankbar wenn es einer weiß aber bitte kein Sunkist da es ja gefixxt worden ist.
Nicht mehr als 2 Guild Wars Fenster möglich
09/16/2009 - GW Bots - 8 Replies
Hi, ich habe ein Problem: Ich möchte gerne ind 3-4 Guild Wars-Fenstern Bots laufen lassen. Wenn es allerdings in mehr als 2 Fenstern versuche dann klappt es nicht mehr, d.h. die Chars verlaufen sich/drehen sich, etc. Gibts irgendwelche Tipps, dass man in mehreren fenstern die Bots laufen lassen kann? Mein PC sollte eig gut genug sein: Intel Core 2 Duo E6600 2 x 2,40 GHz 4 GB ram Windows Vista Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!



All times are GMT +2. The time now is 16:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.