Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



metin2 mosha neuanfang

Discussion on metin2 mosha neuanfang within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 03/26/2012, 19:13   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 553
Received Thanks: 16
jaa mach ich gerne
mosha ftw
froggyice is offline  
Old 03/26/2012, 20:21   #17
 
.FeXii™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 127/0/1
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,298
Received Thanks: 152
Mosha ist nicht so gut, würde eher Server 25 gehen der ist recht nice.
.FeXii™ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
drachenshami, metin2, mosha, neuanfang


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Mosha Neuanfang
01/08/2012 - Metin2 - 2 Replies
Hey Leuts :) Hab heute auf Mosha neu angefangen und wollte fragen,ob mir jemand Anfangs-EQ schenken will :D Ich weiß diese Frage ist sehr unverschämt und in den Raum gestellt...aber vielleicht sind ja einige unter euch wirklich so nett und sozial wie alle immer sagen,dass die Mosha Spieler es wären...ihr versteht ? :D Also bei Interesse pnt mich bin im blauen Reich :) MfG Frog :)
[Neuanfang] Flyff Neuanfang + gilde
04/20/2011 - Flyff - 31 Replies
Hallo e*pvpers ich möchte gerne mit einigen leuten neu anfangen, da ich die "zeiten als lowie" vermisse xD ich selbst habe einen Master Rm 101 und einen H blade 120 auf Steamwalker. Die gruppe sollte aus maximal 8 leuten bestehen. Alle werden gleichzeitig von level 1 beginnen. server währe am besten Augu, da dies der neueste server ist. beginn ist vorraussichtlich der 10.3.2011 wer interesse hat meldet sich bei mir per Pm / skype / im thread mit folgenden angaben:
[Mosha] Leute für Neuanfang²
06/23/2010 - Metin2 - 31 Replies
Thread Idee by lilzunder Hallo e*pvp'ers, wenn es hier welche gibt, die gerne einen Neuanfang auf Mosha machen würden (Ja ich weiss, normalerweise kann man sich keinen neuen Account für Mosha regestrieren, blos habt ihr einen älteren Account? Dann würde es nämlich klappen) und mit mir zusammen leveln etc. bis ins High-Level Bereich. Ich suche auch Leute die das auch durchziehen wollen. Wenn ihr bereit wärt, postet einfach hier rein! InGameName: Glibber Reich: Jinno (Blau) Server: Mosha



All times are GMT +1. The time now is 13:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.