Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SammelThread] Ideen

Discussion on [SammelThread] Ideen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
TheMan!!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 710
Received Thanks: 933
[SammelThread] Ideen

Hallo

In diesen Thread sammeln wir Ideen
für neue Bots hertellung.


Beispiel?
Bot Name:PickupBot v1.0023
Funktion:Er pickt in 0,1sec
Findest du ihn auch selber sinnvoll :NÖ^^


Vielleicht können wir von den ein
oder anderen den Bot erstellen.

_____________________




Meine Bots:






Neu
Neu
TheMan!! is offline  
Old 10/24/2008, 17:51   #2
mihkroh
 
Posts: n/a
Received Thanks: 0
Wäre zwar vieeeeeeeeeeel (und noch mehr) arbeit...
Aber ein Quester^^
Also man lässt sich auf ca. 30 lvln kauft equip und macht das inventar leer...
dann questet der bot^^
wäre das möglich?
 
Old 10/24/2008, 18:27   #3
 
TheMan!!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 710
Received Thanks: 933
Sowas ist möglich man säße aber lange dran.
TheMan!! is offline  
Old 10/24/2008, 18:31   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 352
Received Thanks: 36
Ich wäre dafür einen Multihack Selector für Chinatown oder 91longju zu scripten wäre das denn möglich ^^ wo dann alles in ein is un man nit 20 progs. braucht ^^
TRAK012ONER is offline  
Old 10/24/2008, 18:34   #5
 
TheMan!!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 710
Received Thanks: 933
Ich werde mit seedlord reden ob das geht ich meine "ja"
TheMan!! is offline  
Old 10/24/2008, 18:36   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 352
Received Thanks: 36
Oh des wäre mal super ^^ muss nämlich immer 3 progs nehmen xD...1.lockmob...2.TheMans!!Multibotter 3.Power.exe/Trainer o. Chinese 31 dingens da ^^
TRAK012ONER is offline  
Old 10/24/2008, 18:50   #7
 
TheMan!!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 710
Received Thanks: 933
Kein Dingen^^
TheMan!! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread] New Crossfire Maps, modes etc. (eure Ideen)
09/18/2010 - CrossFire - 50 Replies
Hallo Leute da ich heute in der schule von meinen freunden öfters von neuen maps und neuen modes gehört habe (also welche maps wir gerne hätten, die z8games mal erstelen sollten) finde ich das ihr hier alle eure ideen an neuen maps und modes posten könnt: komm euch müssen bestimmt maps etc. einfallen die ihr mal in cf haben wollt... wenn dieser thread unnötig is bitte ich _stYker den thread zu closen :) ich fange mal an: Maps TDM: es soll mal eine wald map geben, sprich überall bäume,...
[Sammelthread] Ideen für neuen Content (Skills, Waffen, usw...)
07/05/2010 - S4 League - 50 Replies
Mir ist eingefallen das ich gerne von euch paar ideen für neue waffen,skills etc. sammeln wollte. Ich fange mal an: -Long Rifle -10schüsse(läuft wie bei revo ab nur ohne streuschuss und unbegrenztes magazin) -verschiedene farbvarianten skill: wandlaufskill mit diesem skill kannst du auf der wand laufen(verbraucht genauso viel sp wie alle skills)
Ideen
01/22/2010 - S4 League - 8 Replies
Hi leute ich wolt ma aus lust und laune pahr Ideen sammeln/austauschen.... Ich bearbeite gerne die Designes von s4 hier n pahr screens ^^ ...
Ideen
04/01/2009 - General Coding - 12 Replies
Morgen. Ich habe nun in den Ferien etwas Zeit und suche nach Ideen für kleine Prrogrammier - Projekte. Bitte keine Vorschläge wie "1337 Ultra Super Hack für Spiel X". Kleine nützliche Programme liegen mir im Sinn. Auch Video Tutorials zum Thema C++ könnte ich herstellen. Zum Beispiel Umgang mit API's wie MS Detours, oder auch bestimmte Grundlagen. Nicht zögern, alles posten was euch einfällt, ich bin für alles dankbar. Natürlich sind dann alle Tutorials/Programme frei downloadbar.
Ideen
07/13/2004 - Final Fantasy XI - 2 Replies
Postet mal bitte euren Ideen zu verschiedenen Tools. Script, sonstwas ... Momentan suche ich nen NM Voke Bot da ich mir sicher bin dass es sowas in der Art gibt ... leider ist das sehr Rare und bis jetzt kahm ich auf noch keine Idee selber ein zu machen bzw. sowas in der Art. Deshalb möchte ich gerne Ideen zu anderen Sachen haben die man verwirklichen kann.



All times are GMT +2. The time now is 16:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.