Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Teamspeak Icons

Discussion on Metin2 Teamspeak Icons within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Metin2 Teamspeak Icons

Huhu Leute,


ich suche für einen Teamspeak Server viele Icons. Können von a-z sein, also beliebig, würde mich über viele Icons freuen !

Gruß
Korall109 is offline  
Old 03/20/2012, 19:09   #2
 
zeromero's Avatar
 
elite*gold: 780
Join Date: Oct 2009
Posts: 304
Received Thanks: 53
was für icons ?
kannst du es bitte näher erleutern was du meinst
zeromero is offline  
Old 03/20/2012, 19:15   #3
 
Akiao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,647
Received Thanks: 314
er meinst so was wie z.B ein A in einer Geilen Schrift was man im TS als Symbol eines Admins benutzen kann.
Akiao is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Teamspeak Client icons setzen-wie?
10/19/2012 - Off Topic - 7 Replies
Hi @ all, Ich wollte mal Fragen wie man bei Teamspeak 3 Client icons setzen kann? Also jedem Server-User nen eigenen Icon. Google hat mir bei meinem Problem auch nicht weiter helfen können :/ Bsp wie ich das meine falls mich jemand nich ganz versteht ^^: User 1 bekommt nen Herz hinter seinen Namen User 2 nen Clan Wappen User 3 wieder was anderes
Teamspeak lvl icons icons
02/01/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hi Ich habe meinen eigenen TS 3 Server und wollte mal ein Rang Icon pack dazuholen, aber ich finde nur diese Militärischen icons... Ich hatte eher an sowas gedacht mir Lvls also das da dann zb. Lvl12 eingerahmt ist ( der ts3 ist für ein Rollenspiel). Kennt jemand da soeins? MfG Diablo II
WarRock Level Icons for Teamspeak.
12/30/2011 - WarRock - 11 Replies
So.. hab mal für die die's brauchen die WarRock Level zeichen 16x16 für Teamspeak 3 geuploadet. Müsst euch halt nicht die arbeit machen :D Screen : http://www.abload.de/img/levelscreen2jor.jpg Virustotal : Klick
[B] Teamspeak 3 Icons [S] E-Gold
11/16/2011 - elite*gold Trading - 30 Replies
Ich verkaufe Teamspeak 3 Icons Jeder Icon kostet 1 E-Gold Die Größe wird 16x16 betrage, außer ihr wünscht euch eine andere. Massenrabat ist natürlich logisch. Ich brauch das Spiel / Interessensgruppe (Namen)
Call of Duty 7 4 und 2 Icons für teamspeak
10/14/2011 - Call of Duty - 5 Replies
Hai Community ich suche Call of duty 2 4 und 7 icons für teamspeak wäre nett für die download links und eine erklerung



All times are GMT +2. The time now is 12:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.