Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



M2Bob 4. Fenster

Discussion on M2Bob 4. Fenster within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
RainDropp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 8
Received Thanks: 2
Question M2Bob 4. Fenster

Hallo Leute,
Ich hab neulich einen Thread gelesen in welchem jemand ein Tool released hat mit welchem man in M2Bob ein 4. Fenster öffnen kann. Ich weiß leider nichmehr wer es geposted hat und ich habe auch nach längerer Suche den Thread nichtmehr gefunden. Ich würde mich freuen wenn mir einer den Link geben könnte.
Mfg RainDropp
RainDropp is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2012, 22:22   #2
 
elite*gold: 1250
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,510
Received Thanks: 238
Quote:
Originally Posted by RainDropp View Post
Hallo Leute,
Ich hab neulich einen Thread gelesen in welchem jemand ein Tool released hat mit welchem man in M2Bob ein 4. Fenster öffnen kann. Ich weiß leider nichmehr wer es geposted hat und ich habe auch nach längerer Suche den Thread nichtmehr gefunden. Ich würde mich freuen wenn mir einer den Link geben könnte.
Mfg RainDropp
Du meinst kamarun...

Ich Rate dir davon ab, da so deine HardWare ID gebannt wird, und du NIEWIEDER m2bob usen kannst.

Edit: Es waren 5 Fenster
iRofl is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2012, 22:33   #3
 
SandMann016's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,715
Received Thanks: 5,305
geht nimmer || und wenn das so weitergeht sperren wir es auf 2 clients ab || schaut doch mal nach in jedem ch ist ein m2bob-bot unterwegs -.- man kann fast nichtmehr selbst leveln :O
SandMann016 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/18/2012, 23:18   #4
 
Absztrakkt's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,989
Received Thanks: 1,056
Quote:
Originally Posted by SandMann016 View Post
geht nimmer || und wenn das so weitergeht sperren wir es auf 2 clients ab || schaut doch mal nach in jedem ch ist ein m2bob-bot unterwegs -.- man kann fast nichtmehr selbst leveln :O
Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein

@Topic

Wieso biste nicht froh dass es überhaupt einen kostenlose, guten & funktionierenden Bot gibt?

Wenn man euch den kleinen Finger reicht dann wollt ihr immer die ganze Hand!

und dann rumheulen wenn die Macher des Bot's kein Bock mehr haben :x
Absztrakkt is offline  
Old 03/19/2012, 17:09   #5
 
RainDropp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 8
Received Thanks: 2
Danke für die schnellen Antworten.
@SandMann016 & Absztrakkt Ich finde es toll das es dieses kostenlose Angebot gibt, ich finde es auch vollkommen in Ordnung, dass es nur 3 Fenster gibt. Ich will nicht mit 4 bzw. 5 Fenstern gleichzeitig botten, sondern ich will nur, dass ich mehr als 3 Benutzerdaten einstellen kann. Weil es immer recht nervig ist die Daten zu löschen und wieder andere einzugeben. Ich fände es toll wenn du und Slait es etwas ändern könntet, so dass man eine lange Liste mit Accounts einstellen kann, jedoch immer nur 3 öffnen kann.

Ich überlege gerade auch ob ich nicht einfach einen kleinen (hidden) Bot schreibe der die eingestellten Accountdaten ändert. Mit deiner Erlaubnis SandMann016 werde ich diesen vlt. auch hier im Forum releasen.
Und nocheinmal mir geht es hier nicht darum mit mehr Fenstern zu botten, sondern darum dass ich mehr Accounts einstellen kann.
RainDropp is offline  
Reply

Tags
clients, fenster, hack, m2bob


Similar Threads Similar Threads
M2BOB Problem Character fenster öffnet sich nicht ?
04/04/2012 - Metin2 - 2 Replies
Hey Liebe Com, Wenn ich den MT2BOB starte öffnet sich das normale mt2 fenster aber nicht das character fenster wo man alles einstellen kann .
M2BoB
03/01/2012 - Metin2 - 3 Replies
So meine frage ist kann man den bot so einstellen das der bot keine mops angreift und man nur den butten aktiviert wenn boss da ist soll er ihn angreifen?
M2BOB auf XP?
02/26/2012 - Metin2 - 3 Replies
Hey leute unzwar wolte ich wissen ob es noch ne andere Möglichkeit gibt denn M2BOB Bot auf XP zum Laufen zu kriegen als über nen Gast Acc da das bei mir nicht Funtzt. LG Crank
M2BoB
02/19/2012 - Metin2 - 2 Replies
Hay. immer wenn ich den bot an mach und er mt2 öffnet kommt ein logfehler? weiß einer wie ich es behebe? Danke.



All times are GMT +2. The time now is 13:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.