Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 10:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tag/Nacht in game.py ändern

Discussion on Tag/Nacht in game.py ändern within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Tag/Nacht in game.py ändern

Hallo,
ich spiele auf einem Server auf dem fast nur der Nachtmodus an ist und mir persönlich das zu dunkel ist.

Wie kann ich die game.py ändern, dass permanent Tag ist?
wuster is offline  
Old 03/17/2012, 22:59   #2
 
NNTERTAiNER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,015
Received Thanks: 316
Auf was für einem Server spielst du denn das würd ich mal gerne wissen , falls es kein Offizieller Server ist gehört das hier nicht rein sondern in den Privat Server bereich: !

Falls doch ein Offizieller Server // könnte dir das vielleicht helfen: !

mfg,
NNTERTAiNER is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Cliens tag and nacht game.py
03/12/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Halo! http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-guides-te mplates/1541290-rls-clientmod-f-r-automatisches-ta g-und-nacht-schalten.html#post13830054 Jemand wird helfen, es zu setzen? Aber jetzt habe ich gesetzt SYSERR schreibt: 0311 17:37:19940 :: Traceback (most recent call last): 0311 17:37:19941 :: File "networkModule.py", line 231, in SetGamePhase
Game Core Lvl ändern
08/27/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi com , iwie find ich nichts wie man genau via hex editor die lvl grenze in der core anhebet und danch die exp anpasst pro lvl, programme die ich hier gefunden habe gehn bei meiner core nicht das sie keine full game core ist sondern nur 14mb gross ist , fiels = 2008er . ich würde sehr ungern ne andre core einbauen seiden es gibt ne sau gute wo alles drin ist auch lvl anzeige un api gefixt und gut angepasste exp un lvl 150 + ddos firewall :D . bitte um hilfe !
Frage: Max lvl in der game core ändern?
08/26/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo und erstmal vorweg: ja ich habe die lvl editoren schon benutzt, die geben mir aber beim öffnen meiner game core immer nen error aus, deshalb fallen die schonmal raus. Ich benutz die gamecore von des aktuellen kay331 releases (2019). Diese core sollte eigentlich schon max lvl 120 beinhalten, is aber bei 99 limitiert. Nun zu meiner Frage: nach welchen offsets muss ich in der neuen game 2019 suchen um an die max lvls ranzukommen? grüße Randy
im game schrift ändern
10/19/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
wie kann man im game die schrift machen wie sie jetzt in metin DE ist so das sie jeder so sieht
Mysro game pw ändern`?
03/19/2009 - SRO Private Server - 2 Replies
Hi kann man bei mysro bei de einlog daten das pw ändern ist wirklich sehr dringent. Da ein anderer noch die daten meines acc hat. MFG



All times are GMT +2. The time now is 10:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.