Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie habt ihr auf server 25 angefangen?

Discussion on wie habt ihr auf server 25 angefangen? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 143
Received Thanks: 34
wie habt ihr auf server 25 angefangen?

Hallo liebe Metin2 Spieler,
ich fange auf dem server 25 leviathan neu an,vorher war ich auf legoria,
ich hab ein problem,als ich bei legoria früher angefangen habe,
hab ich nett andere spieler nach geld gefragt oder russi oder eq...für mein
lvl 1er krieger..das war damals als ich ganz neu war,das ist mein erster acc nähmlich,nun bin ich lvl 41 mittlerweile,aber ich fange neu an auf leviathan,
auf dem server leviathan kann mir keiner ein eq machen,geld leihen,tränke geben oder sonst noch was...wie habt ihr angefangen reich zu werden?
ich kann da garnicht farmen/leveln,ich hab keine tränke,kein geld,
kein eq,keine freunde...nichts...habt ihr tipps für mich bitte?
ich möchte wissen wie ich geld machen kann,ich brauch geld für tränke und so,mein körper krieger ist jetzt erst lvl 9 auf leviathan...und der braucht jetzt tränke und geld und gutes eq...würde mich auf tipps freuen ich komm garnicht auf leviathan klar ,und bitte sagt mir nicht das ich auf legoria weiter spielen soll,das kann ich aus bestimmten gründen nicht.
leloinost is offline  
Old 03/16/2012, 23:37   #2
 
mavko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 820
Received Thanks: 275
schon mies wenn man das spiel ne richtig gespielt hat
mavko is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/16/2012, 23:41   #3
 
elite*gold: 603
The Black Market: 265/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,958
Received Thanks: 130
xDD habe auf beiden server gespielt wo du gespielst hast musst einfach farmen freunde finden zusammen spielen etc..
.iKingx is offline  
Old 03/16/2012, 23:48   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 143
Received Thanks: 34
ich finde zwar freunde,die sind aber auch arm,und die betteln auch nach tränke,
und die lvl 80er können mir net mal 1yang geben oder nur ein kleinen trank -.-
der server ist echt hart ey...soll ich jetzt mich bis 20lvln ohne eq?
und dan in affenhaus pm farmen?(xDDD ich sag zu affendungeon immer affenhaus)
und dan die pm verkaufen?ich pack die affen net mal ohne eq ey...boahr man kann nix farmen wen man kein trank hat,und kein eq...
leloinost is offline  
Old 03/16/2012, 23:54   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 155
Received Thanks: 4
im itemshop gibts tränke was meinst du worauf metin2 bzw die gameforge hinaus will? genau das du geld ausgibst =)
Niico.? is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2012, 00:00   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 743
Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by leloinost View Post
Hallo liebe Metin2 Spieler,
ich fange auf dem server 25 leviathan neu an,vorher war ich auf legoria,
ich hab ein problem,als ich bei legoria früher angefangen habe,
hab ich nett andere spieler nach geld gefragt oder russi oder eq...für mein
lvl 1er krieger..das war damals als ich ganz neu war,das ist mein erster acc nähmlich,nun bin ich lvl 41 mittlerweile,aber ich fange neu an auf leviathan,
auf dem server leviathan kann mir keiner ein eq machen,geld leihen,tränke geben oder sonst noch was...wie habt ihr angefangen reich zu werden?
ich kann da garnicht farmen/leveln,ich hab keine tränke,kein geld,
kein eq,keine freunde...nichts...habt ihr tipps für mich bitte?
ich möchte wissen wie ich geld machen kann,ich brauch geld für tränke und so,mein körper krieger ist jetzt erst lvl 9 auf leviathan...und der braucht jetzt tränke und geld und gutes eq...würde mich auf tipps freuen ich komm garnicht auf leviathan klar ,und bitte sagt mir nicht das ich auf legoria weiter spielen soll,das kann ich aus bestimmten gründen nicht.
so geht es doch anfangs vielen? und ich denk nicht das die dann gleich mit level 1 nach potts fragen! o.O

wie der erste schon kommentierte: lern metin2 spielen...

edit; 00:00
$ilex is offline  
Old 03/17/2012, 00:11   #7
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Hol dir ein Passierschein für 9DR (Sponsorad Pay) Damit gehst du dann in den SD2 und machst dein Inventar mit Waffen voll, diese verkaufst du dann an die Gemi und bekommst ca. 1,5kk dafür. Das sollte dann für Pots und +6 Eq reichen.
noahrmal is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/17/2012, 01:49   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 143
Received Thanks: 34
was ist ein passierschein?ich weis wie man dr und dm gratis kriegt,man muss
ja sich auf so seiten anmelden und so,hab ich schonmal gemacht ,
was macht man mit ein passierschein?ab welches lvl sollt ich es benutzen?
und pack ich da die monstern?bin lvl 10 erst...und kann man so ein passierschein unbegrenzt benutzen?
leloinost is offline  
Old 03/17/2012, 03:17   #9
 
Absztrakkt's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,989
Received Thanks: 1,056
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Hol dir ein Passierschein für 9DR (Sponsorad Pay) Damit gehst du dann in den SD2 und machst dein Inventar mit Waffen voll, diese verkaufst du dann an die Gemi und bekommst ca. 1,5kk dafür. Das sollte dann für Pots und +6 Eq reichen.
Die wohl beste lösung!
Legal, schnell & zuverlässig!

vorallem kostenlos.

Quote:
was ist ein passierschein?ich weis wie man dr und dm gratis kriegt,man muss
ja sich auf so seiten anmelden und so,hab ich schonmal gemacht ,
was macht man mit ein passierschein?ab welches lvl sollt ich es benutzen?
und pack ich da die monstern?bin lvl 10 erst...und kann man so ein passierschein unbegrenzt benutzen?
Passierscheine fürs SD2 ermöglichen dir den zutritt auf eine besondere Map.
Diese erreichst du über die Wüste -> Spinnendungeon 1 -> Spinnendungeon 2

Dort läufst du einfach die Räume ab und sammelst alles was geht, solange bis dein Inv. voll ist.

Der Passierschein geht genau 1 mal! also du kannst 1 mal beitreten.
Teleporter benutzung geht ab Lv. 11, über Map1 -> Alter Mann kannste schon mit Lv. 1 in die Wüste.
Absztrakkt is offline  
Old 03/17/2012, 03:21   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 42
Received Thanks: 7
Thumbs down

Jetzt mal ehrlich, ist das dein ernst?
Du kannst nicht ohne Startkapital anfangen zu spielen?
Du hast keine Ahnung?


Bist du dir sicher, dass Metin2 für dich das richtige Spiel ist?

Schonmal eine Questrolle angeklickt? =)
DeeLya is offline  
Old 03/17/2012, 03:23   #11
 
Absztrakkt's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,989
Received Thanks: 1,056
Quote:
Originally Posted by DeeLya View Post
Jetzt mal ehrlich, ist das dein ernst?
Du kannst nicht ohne Startkapital anfangen zu spielen?
Du hast keine Ahnung?


Bist du dir sicher, dass Metin2 für dich das richtige Spiel ist?

Schonmal eine Questrolle angeklickt? =)
Jetz mal ganz ehrlich?
Du warst noch nie neu? Bis gleich als "Pro" ins Game gekommen?

Mit den Quests hast du schon recht aber trotzdem... etwas mehr nachsehen haben!
Absztrakkt is offline  
Old 03/17/2012, 09:53   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 42
Received Thanks: 7
Wink

Quote:
Originally Posted by Absztrakkt View Post
Jetz mal ganz ehrlich?
Du warst noch nie neu? Bis gleich als "Pro" ins Game gekommen?

Mit den Quests hast du schon recht aber trotzdem... etwas mehr nachsehen haben!
Okay, mal ehrlich (*g):

Ich bin jetzt noch nicht pro. Aber ich habe mir meinen Halfnoob-Status SELBST verdient. Und wenn ich einen verhassten Krieger mit meiner Ferni von einem Metin vertreibe, dann ist es allein MEIN Verdienst, MEIN Equip und MEINE Arbeit, die das möglich gemacht hat. Und es schwebt dann jedes Mal ein kleiner Engel über mir, der mir ganz seicht Befriedigung an die Seele pinkelt.

Und ja, okay, Nachsicht ist gut und vielleicht klingt das zu rabiat, i'm so sorry.
Aber (auch mal ehrlich) was soll denn das werden? Man fängt in einem neuen Spiel an und braucht sofort Stuff und Geld? Bitte?
Und wohin fürht das? Zu einem weiteren 30er, der öfter "Lvlst du mich?" in die Tastatur eingibt, als sein Accountpasswort?

Viele, die ich kenne, fingen an mit den fünf Tränken und der Waffe+0. Und es geht, es ist möglich. Und ich gehe soweit, dass ich sage, es ist ein MUSS für jeden Spieler. Man kann sich bis 20 locker von den Quests "ernähren" und von den eigenen Drops. Aber dazu muss man SPIELEN! Und je eher man sich dem Spiel anpasst, Tricks erarbeitet, kennenlernt, desto besser für einen selbst.
Und es muss nicht sofort alles auf 9 sein, möglichst viele Boni haben.

Mal ehrlich.

Ich habe aber für Neulinge ein paar Tips, ganz untentGELDlich:


Tip1: Mach Quests.
Tip2: Level dich an Metins.
Tip3. Ehre jeden Drop, alles bringt Yang.
Tip4. Willst du verkaufen, machs mit nem Bündel.
Tip5. Willst du kaufen, gib ihm/ihr ein Bündel.
Tip6. Bleib demütig: Steht ein HighFarmer am Metin im Drachental-Mitte, stell dich NICHT mit dran. Das fällt immer auf dich zurück. Und sei es, dass er dich in drei Monaten gerade beim Oberork-Killen trifft.
Tip7. Sammle auf, was rumliegt. Alles! IMMER!
Tip8. Uppkram lagern. ALLES. Irgendwann braucht irgendwer irgendwas... und du hast es.
Tip9. Wenn du levelst, level. Attackiere nicht unnötig Spieler aus anderen Reichen, die farmen. Co-Existenz funktioniert sehr oft.
Tip10. Attackiert dich jemand, schlag zurück. Verfolge ihn, verjage ihn. Nerve ihn auf der gegenwärtigen Map so lange, bis er channelt. Wenn dich jemand tritt, tritt ihn 3mal solange zurück. Er wird es sich merken und es sich demnächst zweimal überlegen, ob nicht Co-Existenz doch besser ist... und er wird sie suchen.
Tip11. Sei nett zu Spielern. Auch denen, aus anderen Reichen, die dich nach einem Ort, Weg oder sonstwas fragen.
Tip12. Hilf deinem Reichsangehörigen. Siehst du, wie ein Mitglied deines Reiches von einem anderen attackiert wird, hilf. Ohne lange Worte. Und erwarte keine Gegenleistung, denn dann wird sie kommen.
Tip13. Bleib locker, it's just Metin2!


Viel Spaß.
DeeLya is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Musik lernen. Wie habt ihr angefangen?
12/22/2011 - Music - 27 Replies
Hallo Community, schon seit längerem ist es ein großer Wunsch von mir Musik zu lernen. Ich liebe einfach die Musik, was für Emotionen da erreicht werden können etc. kennt ihr wahrscheinlich. Wie soll ich anfangen? Wie wars bei euch? Soll ich zur Musikschule gehen? Der Kurs ist derzeit schon 2 Monate am laufen. Ich habe da bestimmt schon zu viel verpasst oder?
Neu Angefangen ....
12/10/2010 - Nostale - 9 Replies
Ich habe jetzt zum 2. mal Nostale angefangen Wo ich zum ersten mal gespielt habe hieß ich Vontavio (lvl67) wurde gehackt und gelöscht:rtfm:. Habe mich neu wieder Angemeldet Hab es bis lvl 29 geschafft aber langsam wird es langweilig weil mir alles gleich kommt wollte mal Fragen ob mich jemand im LDT leveln könnte wenn es möglich ist Bin auf den Server 2 (VonGoku lvl 29) Würde mich freuen.
Neu angefangen
04/02/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo zusammen ich habe heute wieder angefangen Wow zuspielen ich habe jetzt paar fragen weil sich vieles geändert hat 1) Welche Addons benötige ich wenn ich Lvl bin Krieger 2) Ich möchte ein Addon was meine Karte ganz anzeigt also wenn ich schon alles erkundigt hätte 3) Wie muss ich mein Krieger skillen für Lvln auf Furor? MfG Sulak Bedank mich jetzt schon mal für die Hilfen
Mit wievielen jahren habt ihr hier damit angefangen und ist es leicht zu lernen???
03/06/2010 - AutoIt - 20 Replies
hi ich wollte mal fragen mit wieviel jahren ihr so mit autoit angefangen habt und ist es leicht zu lernen oder fordert es großen zeitaufwant?
(sammelthread)Auf welchem Server habt ihjr angefangen als erstes
04/18/2009 - Metin2 - 11 Replies
das wird ein sammelthrad auf welchem server irh jemals als erstes gespielt habt



All times are GMT +2. The time now is 03:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.