Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo stell ich mein Farmbot auf??????

Discussion on Wo stell ich mein Farmbot auf?????? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 8
Received Thanks: 1
Wo stell ich mein Farmbot auf??????

Hey Ho Leute,

Hab jetzt den M2Bob geladen funktioniert bestens!!!
Wenn ich jedoch über Nacht mit dem Bot farmen will wo stell ich dem am besten auf.???

Ps. Hab nen mentalo lvl 26 als Farmer und hab schon rek wiese versucht.
(nach einer halben stunde ist das inventar mit allen möglichen **** voll). <---- also nicht so gut
Wäre auch kein ding mir einen neuen zu machen bis lvl 35 oder so!?

Wäre nett wenn ihr ein paar varianten aufzählen könntet.
ThxThxThxThxThxThxThxThxThxThxThxThxThxThxThxThxTh xThxThxThxThxThxThxThxThxThxThxThxThxThxThxThx
xXSplettmaNXx is offline  
Old 03/16/2012, 22:26   #2
 
zeromero's Avatar
 
elite*gold: 780
Join Date: Oct 2009
Posts: 304
Received Thanks: 53
im welchen reich zockst du
WÜRDE EDELSTEIN WIESE EMPFEHLEN
zeromero is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2012, 22:47   #3
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Farm einfach Stückedelsteine, z.B im Blauen Reich im Westen. Dort kommt der Char hoch und du droppst einige Stk. Edelsteine. In welchem Reich spielst du denn?
noahrmal is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/16/2012, 22:49   #4
 
BlueZone171's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 142
Received Thanks: 22
falls dein chara im gelben ist würde ich den hier aufstellen
vorteile :
Stück Edelsteine droppbar
wenige Spieler die vorbei kommen

BlueZone171 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2012, 23:58   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 8
Received Thanks: 1
sorry zocke blaues reich^^
xXSplettmaNXx is offline  
Old 03/17/2012, 00:09   #6
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by xXSplettmaNXx View Post
sorry zocke blaues reich^^
Dann genau im Westen von Map2, das ist eine gute Stelle um Stk. Edelsteine zu farmen, mit viele Mobs. Einfach Moblock+Mobpuller+full Range mit 1hit.
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2012, 01:12   #7
 
xBaiLomx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,615
Received Thanks: 459
also bei den einen Händler ?
xBaiLomx is offline  
Old 03/17/2012, 03:25   #8
 
Absztrakkt's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,989
Received Thanks: 1,056
Wenn du noch hilfe brauchst hier sind ein paar gute Guides:





Absztrakkt is offline  
Old 03/17/2012, 12:09   #9
 
cheatermann's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 279
Received Thanks: 46
Was ist 1hit?(beim m2ob)?
cheatermann is offline  
Old 03/17/2012, 12:20   #10
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by cheatermann View Post
Was ist 1hit?(beim m2ob)?
Dann schlägt der Char, wie der Name schon sagt immer nur 1x
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2012, 12:20   #11




 
elite*gold: 3995
The Black Market: 292/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 9,275
Received Thanks: 1,633
Fan schlägt er immer nur einmal ohne das die mobs weg gehauen werden
Luki is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2012, 12:23   #12
 
.CяιMe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,872
Received Thanks: 1,163
Onehit - Nicht ein Schlag = tot, wie es viele denken,
sondern er schlägt immer nur einmal.
Das hat den Vorteil, dass er schneller schlägt irgendwie. :b
.CяιMe™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2012, 16:13   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 8
Received Thanks: 1
sorry ist zwar schon ein paar tage her aber lohnt es sich vllt auch den char auf lvl 30 zu lvln und Oz zu farmen? sind auf s13 c.a. 5kk wert. stk. edelsteine nur c.a.2kk wenn überhaupt danke noch mal
xXSplettmaNXx is offline  
Old 03/20/2012, 17:24   #14
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by xXSplettmaNXx View Post
sorry ist zwar schon ein paar tage her aber lohnt es sich vllt auch den char auf lvl 30 zu lvln und Oz zu farmen? sind auf s13 c.a. 5kk wert. stk. edelsteine nur c.a.2kk wenn überhaupt danke noch mal
Du musst auch bedenken, dass man für das OTM viel besseres EQ brauch und man Stk. Edelsteine viel häufiger droppt.
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
farmbot lvlbot metin2, farmen, m2bob, wo farmen metin2


Similar Threads Similar Threads
Stell mein mikro ein und bekomme 10 euro :)
09/24/2011 - Trading - 1 Replies
Hallo. ich habe ein neues mikro und auch beim alten war es so, das irgendwie .. naja das ich 1. wie kermit der frosch klingt oder wie der heißt und 2. da ist ein helles rauschen immer hinter vorallem wenn ich rede. habe verschiedene richtungen und so vom mikro getestet aber es hilft nicht wirklich <.<
Ich Stell euch mein Hamachi Server Vor
11/21/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Liebe Community Ich Stelle euch Mein Server vor Ich such Ein Server Wo Gm´s nett sind und auch Spaß ab kan und Viel Mach Und euchre langeweile Weg zur bekommen Den Komm jetzt ihr Rauf Das Wirt Voller Spaß Und Noch Mehr Mfg : Kay W Daten Bekommt ihr Pn me
[HOW TO] Mein kleiner Farmbot
05/01/2010 - Metin2 Guides & Templates - 92 Replies
(außversehen) gelöscht-.- sry, dass wars dann wohl. €: bitte closen



All times are GMT +2. The time now is 16:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.