Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[METIN2] HABE ICH EINEN IP-BANN?

Discussion on [METIN2] HABE ICH EINEN IP-BANN? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
TintenKilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,278
Received Thanks: 698
[METIN2] HABE ICH EINEN IP-BANN?

Heyho und ich glaube ich habe hier etwas sehr ungewöhnliches.

Und zwar:

Seit gestern (nachdem ich mir rund 30-50 Mt2 Accs erstellt habe) habe ich denke ich einen IP-Bann. Ich komme noch auf die Metin2 Homepage und kann alles wie gewollt tätigen. Alle Seiten gehen. Auser: Die Login und die Registrier Seite.

Das sieht dann in etwa so aus:



Ich habe schon alles versucht.

-> Router Reboot
-> PC neugestartet
-> Cookies gelöscht
-> Cache gelöscht
-> Verlauf gelöscht
-> anderen Browser versucht

Was mein Andenken mit "IP-Bann" bestätigt ist das sobald ich einen Proxy benutze dies geht. Nun komme ich zu meiner 2. Frage:

Kennt ihr ein Firefoxproxy-Plugin welches ich mit einem Klick im Browser (Wie Stelthy) aktivieren und deaktiviern kann und jedesmal wenn ich dies tue AUTOMATISCH einen neuen und schnellen anderen Proxy nimmt.

Hatte jemand schoneinmal dieses Problem? Ja? Nein?


Ich freue mich über Antworten!!!

Euer TintenKilla
TintenKilla is offline  
Old 03/13/2012, 20:19   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2011
Posts: 691
Received Thanks: 85
Hm, so ein Problem habe ich noch nie gehabt.
Und die GF verteilt eigentlich keine IP Bands...
lg OL!VER
OL!VER is offline  
Old 03/13/2012, 20:20   #3
 
TintenKilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,278
Received Thanks: 698
Quote:
Originally Posted by OL!VER View Post
Hm, so ein Problem habe ich noch nie gehabt.
Und die GF verteilt eigentlich keine IP Bands...
lg OL!VER
Dann bin ich the one and only y0....
TintenKilla is offline  
Old 03/13/2012, 20:27   #4
 
zeromero's Avatar
 
elite*gold: 780
Join Date: Oct 2009
Posts: 304
Received Thanks: 53
schreib mal support an wenn geht
Tipp: Erfinde was schönes was zu dein Problem passt
zeromero is offline  
Old 03/13/2012, 20:28   #5
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Also 2 Möglichkeiten sehe ich hier :
1. Entweder dein Router teilt dirkeine neue Ip zu wenn du ihn neustartest (ich glaub das kann man nämlich einstellen ) und dann hast du wirklich einen Ip-Bann und kannst darum nicht registrieren oder
2. Die haben dir nen HWID Bann gegeben , natürlich nur falls es sowas geben sollte

Probier mal deinen Pc neu zu installieren oder Überprüf die Router Einstellungen

Was anderes fällt mir jetzt nichts ein
.Kermit is offline  
Old 03/13/2012, 20:30   #6
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Wenn er mit einem Proxy reinkann dann ist er nicht HWID gebannt. Es gibt doch aber keine Regeln, wo drinn steht wie viele Accs man sich erstellen darf oder?
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2012, 20:32   #7
 
goku666's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,158
Received Thanks: 132
glaube nicht das du nen IP bann bekommen hast weil das dürften die garnicht machen weil wenn du inner Wg wohnst würden deine mitbewohner auch nichtmehr zoggen können, ausserdem wenn du den router neustartest ,da du eine dynamische ip besitzt die sich dann ändern würde ,würdest du den ipbann umgehn damit(ausnehmen sind kabelnetze)

was du genau hast ,kein plan ,aber bestimmt kein ipbann
goku666 is offline  
Old 03/13/2012, 20:46   #8
 
TintenKilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,278
Received Thanks: 698
Habe ein Kabelnetz was einen IP-Change so weit ich weiß unmöglich macht.

Ein Ticket zu schreiben halte ich für überhaupt nicht gut. Denn mal ehrlich? Wem hat schon jemals ein Ticket geholfen?
TintenKilla is offline  
Old 03/13/2012, 20:48   #9
 
zeromero's Avatar
 
elite*gold: 780
Join Date: Oct 2009
Posts: 304
Received Thanks: 53
Mir zu Beispiel dauer meichmal bis die zurück schreiben aber sonst sind die voll Infromatief
zeromero is offline  
Old 03/13/2012, 21:10   #10
 
TintenKilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,278
Received Thanks: 698
Quote:
Originally Posted by zeromero View Post
Mir zu Beispiel dauer meichmal bis die zurück schreiben aber sonst sind die voll Infromatief
Okay meine IP ist offiziell Magic! Oder gut gesagt banned?

Jeden Acc den ich über meinen Acc ohne VPN einlogge wird nach 1 Sek einloggen gebannt. Kein Hackshield etc. Selbst wenn alles clean ist.

Okay ich habe Kabelverbindung. Geil... Geil...
TintenKilla is offline  
Old 03/13/2012, 22:04   #11
 
elite*gold: 13
Join Date: May 2010
Posts: 185
Received Thanks: 33
Naja mit VPN komme ich garnicht erst rein^^

Ich hatte das noch nie habe auch mal so 50Acc´s erstellt aber nix ist passiert.
Könnte echt sein das du ein IP ban bekommen hast weil, wenn man so viele Accounts machst würde ich dich auch ban :P naja ich würde einfach mal um zu testen dein PC Neu machen wenn das nicht hilft neuen router holen oder anbieter wechseln oder irgendwas anderes machen das du ne neue IP bekommst
nico130290 is offline  
Old 03/13/2012, 22:08   #12
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Kommst du über diese Seite auf das registrieren? Gib dort einfach die URL der Registrationsseite ein.

Amsonsten könntest du den Support des Internetanbieters anschreiben und um eine neue IP fragen, evtl bekommst du eine :b

Ach ja, selber schuld wen man 30 - 50 Accounts aufeinmal erstellt. Ist ja gar nicht auffällig ;P

Lg
SuraKämpfer1 is offline  
Old 03/13/2012, 22:14   #13
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
Kommst du über diese Seite auf das registrieren? Gib dort einfach die URL der Registrationsseite ein.

Amsonsten könntest du den Support des Internetanbieters anschreiben und um eine neue IP fragen, evtl bekommst du eine :b

Ach ja, selber schuld wen man 30 - 50 Accounts aufeinmal erstellt. Ist ja gar nicht auffällig ;P

Lg
Aber es steht ja nirgendswo, das es verboten ist so viele Accs zu erstellen, oder gibt es da doch eine Regel?
noahrmal is offline  
Old 03/13/2012, 22:21   #14
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Aber es steht ja nirgendswo, das es verboten ist so viele Accs zu erstellen, oder gibt es da doch eine Regel?
Nein, ich habe bis jetzt keine Regel gefunden die das verbietet.
Ab Fünf Accounts pro Tag kommt ein Captcha, evtl werden die Admins nach 20 Accounts darüber informiert. Und falls sie dann noch etwas Illegales finden, sprich einen Bot-Account wird es schon extrem heikel.

Ich würde abwarten und den Support anschreiben.

Lg & Gute Nacht.
SuraKämpfer1 is offline  
Old 03/13/2012, 23:12   #15



 
sLay.'s Avatar
 
elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,406
Received Thanks: 2,855
Was meint ihr wozu diese Vorbeugung dient ?
Jeder hasst doch die Chinafarmer & die GF hat halt Scripts dafür (denke ich mir mal jetzt) die extreme Auffälligkeiten loggen und dementsprechend reagieren.

Nichts ungewöhnliches.
sLay. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Habe einen Hoster gefunden wo metin2 erlaubt ist!
03/12/2011 - Metin2 Private Server - 32 Replies
Hey leute heute bin ich auf etwas Grandioses gestossen ! Einen hoster wo metin2 Server erlaubt sind ! ZAP-Hosting Bei den roots könnt ihr unter verschiedenen Kerneln auswählen und da steht auch Metin2 Kernel! Hoffe habe euch geholfen :D
habe bann bekommen obwohl alle chars eine andere email habe
03/11/2011 - Metin2 - 21 Replies
Hi Ich wurde gebannt war mit meinem fun char in map1 stadt und habe gm angeschrieben woltle dem ein bug melden (was garkein bug war) das ich mit lvl 1 einen lvl 15+ in duellen dmg mache(ich wollte gebannt werden aber nur alle acc auf der email) dan hat gm sich sichtbar gemacht und meinte das cheaten nicht erlaubt währe (der GM hat ja keine ahnung das es kein chat war) und dan meinte ich es sei kein cheat ih bekamm kick und dan stand da bann alles wie geplannt^^ aber dan bekamm mein farmer lvl...



All times are GMT +2. The time now is 11:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.