Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bugs dies angeblich gibt!

Discussion on Bugs dies angeblich gibt! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 82
Received Thanks: 21
Bugs dies angeblich gibt!

Ich finde es immer wieder herlich zu lesen, wie manche meinen einen Bug haben zu wollen den es gar nicht gibt.

Ich fang mal an:

- Muschel-Bug

Comment: Einfach nur lächerlich! Zu meinen, dass es einen Trick gibt mehr Muscheln zu kriegen, ist das größte und beste was ich je gehört hab.
Schonmal was von "Zufall" gehört? Ich weiss großes Wort für manche.

- Mehr Perlen-Bug

Comment: Genau der gleiche Schrott wie mit den Muscheln. Ohja es gibt einen Trick, wo man mehr Perlen aus einer Muschel bekommt.... Auch sehr geil zu lesen. Doch die User machen sich so nur noch mehr lächerlich, indem sie vorgeben sowas zu haben/kennen. Denn auch hier gilt die Aussage: "Zufall".

- Schmied-Bug

Comment: Früher gabs einen, ja das ist richtig... doch man sollte der Realität ins Auge sehen und sich selbst sagen, dass es sowas nicht mehr geben wird. Sie haben ihn gefixxt und es wird auch keinen mehr geben. Die Chance vom Schmied zu beeinträchtigen ist absolut hirnrissig und schwachsinnig... Aber die dran glauben, sollen halt weiter versuchen und hoffen das sie es schaffen werden... Aber nochmal zum mitschreiben: Schmied = Serverside und Chance = Zufall

So das musste jetzt mal sein und ich hoffe, dass manche es genauso sehen... die nämlich an diese Bugs glauben kann ich nur eins sagen:,,Wie wärs mit ner Hirnwäsche?"

Ich will keinen Persöhnlich damit angreifen aber seht es doch ein!

Mfg. Dung3on
Dung3on is offline  
Old 10/16/2008, 19:48   #2
 
KenanX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 722
Received Thanks: 164
Überflüssiger Thread NICHTS weiter....die, die daran glauben, werden es weiter!
KenanX is offline  
Old 10/16/2008, 19:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 765
Received Thanks: 549
achja und es kann sein das sie neue sachen iinplentieren und dadurch wieder ein schmiedbug vorhanden ist >>>>wertloser treath
*HaCkErBuNnY* is offline  
Old 10/16/2008, 19:54   #4
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Meldet sich in einem Forum an um Bugs zubekommen. Nimmt sie dann nicht an und sagt die gibt es nicht
eSpox is offline  
Old 10/16/2008, 20:24   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 82
Received Thanks: 21
@ Vorposter

damit dus weisst... ich brauch keine Bugs zu kennen... da ich das Spiel nur habe um zu Angeln und das Yang dann verkaufe! Mehr ist mir das Spiel nicht Wert! Ja, es ist ein Sinnloser Thread... gibt ich zu aber... es ist die Wahrheit!
Kann von mir aus geclosed werden...

Wollte es ja nur los werden^^
Dung3on is offline  
Old 10/16/2008, 20:37   #6
 
td1000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 906
Received Thanks: 129
nur weil du keinen kennst und selber nicht nen bisschen forschst, heißt das nich des es keine aufgezählten bugs gibt. es ist leicht zu behaupten das es sie nicht gibt, wenn man sie nicht kennt, und mit dieser methode an bugs zu gelangen ist mehr als lächerlich!!!
wichtigtuherei, kein sinnvoller beitrag, spam - sag ich dazu
und gute bugs bleiben nun mal NON-PUB (werden nicht leichtfertig weitergeben, dass sie nicht gefixxt werden!)
td1000 is offline  
Old 10/16/2008, 20:51   #7
 
-Final-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 98
Received Thanks: 24
Wie td1000 es bereits sagte, Non-Pub-Bugs werden nicht leichtfertig weitergegeben. Es ist genug gefixt worden -.- . Außerdem Dung3on, du hast es ja quasi schon selbst zugegeben, dass du keine Ahnung von Bugs hast, siehe hier:

Quote:
Originally Posted by Dung3on View Post
@ Vorposter

damit dus weisst... ich brauch keine Bugs zu kennen... da ich das Spiel nur habe um zu Angeln und das Yang dann verkaufe! Mehr ist mir das Spiel nicht Wert! Ja, es ist ein Sinnloser Thread... gibt ich zu aber... es ist die Wahrheit!
Kann von mir aus geclosed werden...

Wollte es ja nur los werden^^
Aus diesem Post entnehme ich, dass du nur Angelst und dann das Yang verkaufst, was anderes scheinste ja nicht zu machen. Also woher willst du so genau wissen, was es an Non-Pub-Bugs gibt und was nicht?
-Final- is offline  
Old 10/16/2008, 23:23   #8
 
.Kimiko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 271
Received Thanks: 46
Trotzdem ist es gut, wenn man das erwähnt.
Hier passiert es ja oft, dass jemand einen Bug hat, der sehr gut ist, und von dem man nicht glaubst, er existiere, und dann ist derjenige, der behauptet, den Bug zu kennen, so sauer, weil die anderen ihn anschuldigen, dass er nur daherlabert und er verrät ihn dann aus trotz. Bin so auch an 2 Bugs gekommen
.Kimiko is offline  
Old 10/17/2008, 23:47   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 82
Received Thanks: 21
^^ sehr amüsant

Ne jetzt mal ohne mist :P Ich bin nicht hier angelemeldet um Stress anzufangen, sondern um mich umzuhören... nachzuforschen und um einiges herauszufinden... Da steht Metin2 leider im Hintergrund ... da das Spiel es einfach nicht Wert ist, da was herauszufinden... Ich brauch keinen Muschel oder Perlenbug... Ich glaub auch nicht das es sie gibt, auch wenn ich ein Optimist bin... denn es gibt sowas wie Zufallsgenerator... und Gamforge bzw. die Japsen sind nicht so dumm... und fixxen einen Bug und plötzlich entsteht ein neuer Schmied, Perlen oder Muschelbug... Schwachsinn... einfach nur Schwachsinn... und ausserdem mach ich auch ohne diese Bugs genug Yang
Also wie gesagt ... Kann geclosed werden... da es als Spam oder überflüssig bezeichnet wird...

Mfg Dung3on
Dung3on is offline  
Old 10/18/2008, 00:55   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 99
Received Thanks: 16
Dieser Thread = sinnlos deshalb vote 4 close
Dr3i is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
alle waffen dies gibt
06/10/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hi @ all kannmir jemand ne seite shcicken wo cih ale waffen sehe die es gibt d.h. 65 -> 80er -> 92er bzw 90er hab sscho sufu benutzt aber nix gefunden wäre mir große hilfe also bögen/dolche 1hand/2hand fächer/glocken und surawaffen mfg
Gibt es Fernninja Bugs?
03/17/2010 - Metin2 - 3 Replies
Gibt es Fernninja Bugs? Freue mich schon auf eine antwort=)..
Es gibt keine non pub bugs!
03/08/2010 - Metin2 - 26 Replies
Leute meint ihr wirklich es gibt überhaupt non pub bugs????? NE EBEN NICHT! Wisst ihr eigentlic hwie groß die sitzung (mmorpg<<oder wie die heißt xD) ist??? RIESIG! Die haben da so um die 50 fachmänner die den ganzen tag bugs suchen und wenn sie einen finden dann schreiben sie den auf und schicken ihn nach Korea.So nun findet ihr nen "neuen" bug heraus und denkt diesen bug kennt kein anderer sondern nur ihr und 5 weitere oder so (für euch isser dann non pub).Aber Dieser Bug den ihr...



All times are GMT +2. The time now is 17:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.