Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Bildschirm wird schwarz

Discussion on Metin2 Bildschirm wird schwarz within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 318
Received Thanks: 41
Metin2 Bildschirm wird schwarz

Hallo Leute. Immer wenn ich einen Laden eröffne und paar Stunden afk bin wird der ganze Bildschirm schwarz. Ich kann nichts mehr machen... alles nur schwarz. Ich muss Metin2 durch den Task Manager beenden.

Wie kann man das beheben? Ist das bei euch auch so?

Danke im Voraus
neymarundmessi is offline  
Old 03/11/2012, 10:53   #2
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Das ist ganz normal und liegt an dem Spiel, egal wie noch so gut der PC ist. Du kannst dich auch mit einem "Spamkick" kicken lassen und dich dann wieder einloggen.
noahrmal is offline  
Old 03/11/2012, 11:16   #3
 
elite*gold: 206
Join Date: May 2011
Posts: 1,716
Received Thanks: 409
Das passiert eigentlich bei jedem wenn man mehrere stunden lang ein shop hat und afk geht.

mein Tipp: Öffne die Chatzeile also mit ENTER dann schreib /close und drück ENTER danach schließt sich dein shop und der bildschirm ist nicht mehr schwarz. Das ist ein Vorteil z.B. wenn du ein shop auf hast und du Gebote zu den items hören willst, kannste dir so noch die pns durchlesen.

lg
|Sh0x| is offline  
Old 03/11/2012, 11:25   #4
 
xXA.KXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,642
Received Thanks: 724
Früher ist so was sogar mit einen Pc parrsirt deswegen wurden Bildschirmschoner erfunden.
Denke das lang an Erklärung.

mfg.
xXA.KXx is offline  
Old 03/11/2012, 12:35   #5

 
xRazØr's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 548
Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by xXA.KXx View Post
Früher es so was sogar mit einen Pc parrsirt deswegen wurden Bildschirmschoner erfunden.
Denke das lang an Erklärung.

mfg.
Bitte das ganze noch einmal auf Deutsch o_O.

Zum Thread:

Dies ist ganz normal. Entweder lässt du dich Spam kicken das du dich dann normal wieder einloggen kannst, oder du beendest Metin über den Task-Manager.

Lg.
xRazØr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bildschirm wird schwarz
11/15/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hi Community! Wenn ich zocke (MW3 o.Ä.) wird mein Bildschirm nach 10 Minuten schwarz. Der PC läuft allerdings weiter. Ich habe auch schon entstaubt. Allerdings schaltet sich der Bildschirm nur bei Games ab. Das Problem habe ich erst seit kurzem. Hardware: Intelcore i5 ~2,70 ghz Geforce GT240; 1024mb 12 GB ram
Metin2 Hamachi-Server ; Bildschirm wird schwarz
04/21/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hei Leute, Ich habe mir ein par dateien gedownloadet damit ich metin2 hamachi p-server spielen kann .. hab auch alles entpackt und in den Metin2_Germany ordner gemacht undso .. wenn ich jetzt aber auf die surakopf.exe klicke verschwindet die in der taskleiste , das metin2 fenster öffnet sich ist aber schwarz , bleibt 1 sek und geht wieder weg !! Bei Google hab ich auch nichts gefunden genausowenig hier bei der sufu .. :confused:
Metin2 Hamachi-Server ; Bildschirm wird schwarz
04/21/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hei Leute, Ich habe mir ein par dateien gedownloadet damit ich metin2 hamachi p-server spielen kann .. hab auch alles entpackt und in den Metin2_Germany ordner gemacht undso .. wenn ich jetzt aber auf die surakopf.exe klicke verschwindet die in der taskleiste , das metin2 fenster öffnet sich ist aber schwarz , bleibt 1 sek und geht wieder weg !! Bei Google hab ich auch nichts gefunden genausowenig hier bei der sufu .. :confused:
[Help]Warrock bildschirm wird schwarz
02/05/2011 - WarRock - 13 Replies
Hallo Leute. Es gab ein Thread darüber wie man Schwarzbildschirm lösen kann... Bei mir kommt auf einmal öfters das mein Bildschirm schwarz wird und immer so bleibt bis ich den neustarte.. Mfg .Shinnichi
Bildschirm wird zum teil schwarz (metin2)
02/23/2010 - Metin2 - 4 Replies
Also ich hab eine Problem wenn ich Metin2 starte dann ist da so ein kleines fenster mit den Servern aba drumherum ist alle schwarz also es wird nicht der ganze teil des Bildschirms genutzt Ich hatte vorher Windows vista da ging alles gut doch jetzt hab ich windows XP und da wenn ich ein Spiel spielen will sind die alle nur so klein und drumherum ist alles schwarz ich brauch dringend hilfe...



All times are GMT +2. The time now is 11:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.