Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo am besten Rang abbauen?

Discussion on Wo am besten Rang abbauen? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,226
Received Thanks: 676
Wo am besten Rang abbauen?

Hi
bin zur Zeit ein Level 35er KK mit Aura G10 und habe leider noch -12k Rang die ich wegbekommen muss bevor ich Aura P lesen kann.

Wo kann ich das am besten wegfarmen ? Habe Handschuhe für 2x Rang und noch über 100 Tapfis.

Und welche Map ist am besten um über Nacht durch rumstehen Rang abzubauen?

Mfg


PS: Für alle die es nich glauben Konzis wirken bei Seelis ( 4 Konzis = 4 Seelis hintereinander geklappt bei 2 Chars )
☻Smile☻ is offline  
Old 03/10/2012, 15:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,920
Received Thanks: 355
Levelwiese, da sind Mobs massenweise.Oder Zen-Bone kaufen.

PS:Viel Glück beim P-machen.
Die-Kally is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2012, 15:06   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,226
Received Thanks: 676
Also Zens sind für mich keine Alternative 15kk das Stück und bringen grade mal 500 :/
Mal gucken ob Map2 frei ist.
☻Smile☻ is offline  
Old 03/10/2012, 15:18   #4
 
xcvbnmj's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 57
Received Thanks: 5
mach übernacht einen shop auf und würde falls levelwiese voll ist vmswiese empfehlen^^
xcvbnmj is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2012, 15:21   #5
 
Bogat'r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 84
Received Thanks: 33
Stell dich über die Nacht hin im Eisland irgendwo hin wo kein Mensch vorbeiläuft.
Oder Bakra auf der Levelwiese leveln mit Handschuhen

Lg
Bogat'r is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2012, 15:39   #6


 
[*Smash*]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,488
Received Thanks: 644
Also ich bevorzuge immer SD 2 um Rang abzubauen/lvln (in leeren Ch´s)
Oder ich stell mich Safe in Map 1 Ch2 (gibt immer jemand der mit mir schreibt D)
[*Smash*] is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/10/2012, 15:45   #7
 
elite*gold: 206
Join Date: May 2011
Posts: 1,716
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by [*Smash*] View Post
Also ich bevorzuge immer SD 2 um Rang abzubauen/lvln (in leeren Ch´s)
Oder ich stell mich Safe in Map 1 Ch2 (gibt immer jemand der mit mir schreibt D)
in der save zone gibt es soweit ich weiß keine rangpunkte. Stell dich wie schon jemand geschrieben hat einfach irgendwo hin wie z.B. ins eisland in eine ecke wo niemand hin kommt und lass den char über Nacht stehen. Rüste ihn noch mit einem Symbol des weisen kaisers aus, das bringt doppelt so viel rangpunkte.

Wenn du tagsüber rang abbauen willst geh einfach otm oder tempel (falls du das packst) und zieh symbol + handschuh des weisen kaisers an und hau die mobs.

lg
|Sh0x| is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2012, 15:47   #8
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
In der Safe bekommt man keine Rangpunkte.

1. Am besten mit Symbol d. w. Kaisers irgendwo abseits in einen leeren Ch stellen

2. Mit Handschu d. w. Kaisers möglichst viele Mobs töten (gibt am meisten Rangpunkte)

Du kannst das am besten im OTM wegfarmen, oder einfach in Map2. Am besten ist es wenn du beim lvln auch den Handschu d. w. Kaisers an hast. Die Map ist eig. egal, ich finde Map1, ch4 oder so irgendwo mitten in der Map am Karten Rand. Dort sollte dich eig. nie jmd. finden. Wenn dich jmd. finden sollte währe dies ein Anfänger und könnte dir nichts anhaben.
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2012, 15:50   #9
 
elite*gold: 0
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,226
Received Thanks: 676
Ich dachte immer die Maps bringen unterschiedlich viele Rangpunkte in der Stunde beim rumstehen?
☻Smile☻ is offline  
Old 03/10/2012, 15:53   #10
 
Bogat'r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 84
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by ☻Smile☻ View Post
Ich dachte immer die Maps bringen unterschiedlich viele Rangpunkte in der Stunde beim rumstehen?
Nicht wirklich, nein. Ist halt einfach besser für dich wenn weniger Leute in der Map sind die dich als Aggro dann töten und du weil afk in der Safe-zone landest.

Lg
Bogat'r is offline  
Old 03/10/2012, 16:18   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,920
Received Thanks: 355
Hier jetzt mal die wichtigsten Infos & Tipps.




Quote:
Das Rangsystem soll den Charakter des Spielers beschreiben, ob jemand 'gut' oder 'böse' ist.

Man erhält positive Rangpunkte für das Töten von Monstern. Außerdem erhält man ganz automatisch Rangpunkte wenn man sich außerhalb der sog. "Safezone" (z.B. Stadtmitte) aufhält. Bei positivem Rang erhält man einen Rangpunkt alle zwei Minuten, bei negativem Rang sogar sechs Punkte in der Minute, also auch beim Handeln oder Angeln.

Die eigenen Rangpunkte werden im Statusfenster (im Spiel "C" drücken) angezeigt wenn man die Maus über den Chrakternamen hält.

Negative Rangpunkte erhält man für das Töten von Spielern des eigenen Reiches (PvP), wenn man den PvP-Modus auf "frei" gestellt hat, oder wenn jemandem aus deiner Gruppe dies tut. Durch Duelle, Gildenkriege und Angriffe auf Spieler mit negativen Rang verliert man keine Rangpunkte solange man nicht auf "frei" gestellt hat..

Wenn man einen negativen Rang hat kann man ab Level 50 Gegenstände verlieren sobald man getötet wird. Dies kann man durch Lucys Ring.jpg Lucys Ring weitestgehend verhindern (wenn man den Rang Grausam hat, kann es in seltenen Fällen trotzdem zum Gegenstandsverlust kommen).

Für den Versuch eine Großmeisterfertigkeit mit einem Seelenstein.jpg Seelenstein zu erhöhen werden Rangpunkte abgezogen. 1.000 Rangpunkte für G1 nach G2. Mit jeder Stufe kostet es 500 Rangpunkte mehr. Bei negativem Rang kostet es jeweils doppelt so viele Rangpunkte.

Wenn man einen negativen oder einen neutralen Rang hat, hat man mehrere Möglichkeiten schneller an Rangpunkte zu kommen:

Trägt man während des Tötens von Monstern einen Handschuh weiser Kaiser.jpg Handschuh weisen Kaisers erhält man doppelt so viele Rangpunkte dafür.
Trägt man das Symbol d. weisen Kaisers.jpg Symbol des weisen Kaisers erhält man doppelt so viele Rangpunkte pro Zeit. Man Kann das Symbol auch mit dem Handschuh kombinieren.
Einen negativen Rang kann man mit Hilfe einer Zen-Bohne.jpg Zen-Bohne um 500 Punkte verbessern. Außerdem kann man durch Frucht des Lebens.jpg Frucht des Lebens seine Rangpunkte um 2000 erhöhen.

Für die Anzeige des Ranges gibt es zwei verschiedene Schriftarten. Eine hellere und eine mit dunklem Rand. Die Schriftart gehört fest zu einem Charakter, welche ein Charakter hat ist reiner Zufall. Hat ein Spieler den Rang Neutral wird gar nichts angezeigt.
Wichtig
Quote:
Man erhält positive Rangpunkte für das Töten von Monstern. Außerdem erhält man ganz automatisch Rangpunkte wenn man sich außerhalb der sog. "Safezone" (z.B. Stadtmitte) aufhält. Bei positivem Rang erhält man einen Rangpunkt alle zwei Minuten, bei negativem Rang sogar sechs Punkte in der Minute, also auch beim Handeln oder Angeln.
Quelle Metin2WikiDE

Das müsste es jetzt eigentlich nah genug beantwortet haben...

Eine Nacht Ch3 oder so rumstehen lohnt sich schon !Immerhin sind 1h dann 360 Rangpunkte, bei einem Negativen Rang.
Die-Kally is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2012, 16:23   #12
 
zeromero's Avatar
 
elite*gold: 780
Join Date: Oct 2009
Posts: 304
Received Thanks: 53
Was auch viele Rangpunkte gibt einfach nur rum stehen am besten übernacht mach viele HIghs
zeromero is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2012, 16:32   #13
 
elite*gold: 0
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,226
Received Thanks: 676
Danke für alle Antworten
☻Smile☻ is offline  
Old 03/10/2012, 16:41   #14
 
un1que-slaax-dark™'s Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,503
Received Thanks: 1,777
Symbol & Handschuh
Map2 da wo der Brutale Hauptman ist.
un1que-slaax-dark™ is offline  
Old 03/10/2012, 19:30   #15
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Könnte dir auch OTM empfehlen, mit Aura G10 wirst du wahrscheindlich auch ein gutes EQ besitzen. Nebenbei könntest du dort Leute lvln (Für Yang) und die Orkzähne ebenfalls verkaufen.

Und sonst Map1 irgendwo hinstellen, unter 50 verliert man eh keine Items.

Lg
SuraKämpfer1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche guten CF-ACC (am besten mit ner kriss,rang unwichtig)
05/08/2011 - CrossFire - 1 Replies
zahle bis zu 40€
Negativen rang am besten wegfarmenmit lvl 65?
01/20/2011 - Metin2 - 14 Replies
HI com wollte wissen bei welchen mobs ich meine -17k wegfarmen kann zum seeli lesen bohnen sind mir zu teuer mir gehts daraum in möglichst kurzer zeit viele rangpunke zu bekommen lg..
[KAUFE]Rang EGAL, Waffen am besten viele PermaWaffen
11/21/2010 - CrossFire Trading - 0 Replies
Hallo Com Könnte 20€ geben auser ihr wartet bis nach weihnachten dann vllt 40€ PN Plz Me
Wie am besten Rang bekommen ?!
11/15/2009 - Metin2 Private Server - 40 Replies
Hey Leute , ich hab da mal ne Frage .. Ich wurde gehackt und der hacker hat mich Aggro gemacht , wie komme ich auf dem schnellsten Wege zu Neutral ? Jetzt sagt mir bitte nicht Zehn-Bohne , das ist zu teuer :D Und auch lvln geht nicht , weil SD2 werde ich dann immer gekillt und die droppen dann meine Sachen .. Also sagt mir wie man am besten Rang dazu bekommt , ohne Zehnbohnen und LVLN



All times are GMT +2. The time now is 05:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.