Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Muschel Bug

Discussion on Muschel Bug within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 105
Received Thanks: 12
Muschel Bug

Hallo Leute,

ich habe jetzt aus vielen Threads gelesen das es diesen MuschelBug gibt.

Und jetzt wollte ich fragen wie der Bug funktioniert.

Freue mich auf jeden Post.

Liebe Grüße

Rene

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
ecOmO is offline  
Old 10/13/2008, 18:16   #2
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Your're Welcome

Ich freue mich das du zu uns gestoßen bist. Ich hoffe du bleibst uns aktiv und lange erhalten. Bei Fragen zum Forum oder so gern einfach Pn an mich.

Zum Thema:
--------------------

Nun da du neu bist ist es verständlich das du es nicht wissen kannst.
Elitepvpers ist bis Dato schon so populär das es hier Accounts von Metin2 Arbeitern gibt. Dessen Ziel ist es, Bugs aus dem Spiel zu nehmen. Es gab leider schon genug Beispiele, wo wirklich die Bugs nach 2-3 Tagen aus dem Spiel genommen wurden weil sie hier gepostet wurden. Hier im Forum gibt es auch noch 2 Arten von Bugs. Public und Non-Public.

Public = Öffentliche Bugs die jederman gerne haben kann

Non-Public = Das sind Bugs die einfach so gut sind, das die Gefahr das sie gefixt werden nicht bestehen soll, = Niemand postet sie.

Um an Bugs zu kommen gibt es nun 2 Möglichkeiten. Entweder (a) du bist länger so aktiv und beteiligst dich damit jeder sieht okay der ist seriuse oder (b) du tauscht VIA PN einen Bug X den du aus QUelle Y kennst mit z.B dem Muschelbug.

Wie gesagt, bei Fragen gerne hier oder eben via PN.


Euer eSpox
eSpox is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/13/2008, 18:19   #3
 
Nokaru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 295
Received Thanks: 98
Muschel Bug geht so,
einfach ne Muschel aufn Boden werfen drei mal im Kreis um die Muschel laufen, dann aufheben wenn man nun in rufchat die "1" schreibt kommt ne w.perle bei "2" ne rote und bei "3" ne blaue omg echt ^^

Ich glaube kaum, dass dir jemand den Muschel Bug sofern es ihn geben sollte hier posten wird.
Nokaru is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/13/2008, 18:22   #4
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Quote:
Originally Posted by eSpox View Post
Your're Welcome

Ich freue mich das du zu uns gestoßen bist. Ich hoffe du bleibst uns aktiv und lange erhalten. Bei Fragen zum Forum oder so gern einfach Pn an mich.

Zum Thema:
--------------------

Nun da du neu bist ist es verständlich das du es nicht wissen kannst.
Elitepvpers ist bis Dato schon so populär das es hier Accounts von Metin2 Arbeitern gibt. Dessen Ziel ist es, Bugs aus dem Spiel zu nehmen. Es gab leider schon genug Beispiele, wo wirklich die Bugs nach 2-3 Tagen aus dem Spiel genommen wurden weil sie hier gepostet wurden. Hier im Forum gibt es auch noch 2 Arten von Bugs. Public und Non-Public.

Public = Öffentliche Bugs die jederman gerne haben kann

Non-Public = Das sind Bugs die einfach so gut sind, das die Gefahr das sie gefixt werden nicht bestehen soll, = Niemand postet sie.

Um an Bugs zu kommen gibt es nun 2 Möglichkeiten. Entweder (a) du bist länger so aktiv und beteiligst dich damit jeder sieht okay der ist seriuse oder (b) du tauscht VIA PN einen Bug X den du aus QUelle Y kennst mit z.B dem Muschelbug.

Wie gesagt, bei Fragen gerne hier oder eben via PN.


Euer eSpox
Quote:
Originally Posted by Nokaru View Post
Muschel Bug geht so,
einfach ne Muschel aufn Boden werfen drei mal im Kreis um die Muschel laufen, dann aufheben wenn man nun in rufchat die "1" schreibt kommt ne w.perle bei "2" ne rote und bei "3" ne blaue omg echt ^^

Ich glaube kaum, dass dir jemand den Muschel Bug sofern es ihn geben sollte hier posten wird.
So in etwa drücke ich es auch aus nur mit Erklärung und ohne Witz
eSpox is offline  
Old 10/13/2008, 18:27   #5
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
*closed
banjo1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Muschel ([Bug])
06/12/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also habe hier nen der eigentlich keiner ist eher System Fehler :D Ist zwar eigentlich unnötig da auf New Longju nur 15kk Rausspringen also Folgender Maßen Ihr macht euch nen neuen Character
Muschel
01/31/2009 - Metin2 - 3 Replies
wie kann ich machen das mein EIGENER fischöffner keine Muschel öffnet?
MUSCHEL BUG
12/26/2008 - Metin2 - 9 Replies
Also ich würde gerne den muschelbug kennen lernen und da mir niemand den schenken will(was ja auch i wie logisch is^^) würde ich ihn auch gg andere bugs tauschen die bugs die ich kenne sind: Bio bug Höhrere erfolgsrate mit segi sk bug aura bug ... joa sindvill nicht die besten aba würde mich freuen wenn mich jemand anschreibt^^:mofo:
Muschel bug
10/30/2008 - Metin2 - 2 Replies
hallo würde gerne den bio bug ( ich gg den muschel bug ( du) tauschen schickt mir einfach ne pn:)



All times are GMT +2. The time now is 17:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.