Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Handelsbug -> Bann?

Discussion on Handelsbug -> Bann? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 10/11/2008, 19:00   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 857
Received Thanks: 137
also ich fasse zusammen:

die wahrscheinlichkeit ist gering, da;

1. keiner nen handel filmt
2. ich keine GMs abzocke
3. sich erst 20 Leute über mich beschweren^^
vietconq is offline  
Old 10/12/2008, 12:08   #17
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
Noch Fragen, oder gibt es noch was Wichtiges zu diesem Thema?
Einfach eine an mich, dann wird der Thread wieder geöffnet.

banjo1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Botfrage - IP-Bann oder Account-Bann?
01/23/2010 - WoW Bots - 6 Replies
Hallo zusammen, da ich nun wieder im Besitz von zwei PCs bin, würd ich gerne auf einen WoW installieren und eine Botsoftware laufen lassen (Levelbot). Allerdings hab ich noch zwei Fragen dazu: - Kann ich ohne Probleme den zweiten Account mit meinen Daten erstellen oder soll ein Familienmitglied dafür herhalten? - IP-Bann: Ja oder Nein? Sprich: Kann ich mit beiden Accounts online sein, ohne das der Mainacc einen Bann zu befürchten hat - weil Main- und Botaccount die gleiche IP...
[HOW TO] use Handelsbug I und II
01/01/2009 - Metin2 - 7 Replies
Hier mal einne kleine Anleitung wie man beide Handelsbugs ohne Probleme und Downloads anwenden kann. Mit dem einen könnt ihr andere Leute abzocken, mit dem anderen kleine Noobs ärgern. Der 1. Handelsbot: Veränderung des Betrages, um so die Kosten zu senken. 1. Ihr sucht euch ein Opfer und einen Gegenstand, den ihr gerne haben möchtet und bietet ihm ein Angebot, dass er nicht ausschlagen kann. Geht vorher sicher, dass er keinen Shop aufmachen wird. 2. Nun zieht ihr das Yang auf ihn, dass...



All times are GMT +2. The time now is 14:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.