Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 07:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auf welche walk geschwindigkeit damit nicht auffällt

Discussion on Auf welche walk geschwindigkeit damit nicht auffällt within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 6
Received Thanks: 0
Auf welche walk geschwindigkeit damit nicht auffällt

`normal ist ja 1.25 - auf was soll ich machen das net auffällt?

Atk spped auch etc.
Ne0nuk3r is offline  
Old 10/09/2008, 17:18   #2
 
123Pac321's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,416
Received Thanks: 1,554
garnicht cheaten xDDD ^^
spass
mach einfach nciht höher als 1,5 dan kannste des überall benutzen ohne entdeckungsrisiko
123Pac321 is offline  
Old 10/09/2008, 18:21   #3
 
KenanX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 722
Received Thanks: 164
Ich mach immer auf 1.9999... fällt eigentlich auch nicht auf . Sieht aus als hättest du hast+3/+4
KenanX is offline  
Old 10/09/2008, 18:54   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 147
Received Thanks: 52
stimmt nicht genau ich hab immer 1.8 und wenn meine sis zockt bin ich schon beim DT wenn sie noch mit mir auf Ebene 10 rumläuft....

also fällt schon wenn man genau hinschaut auf...

aber egal was wollen sie machen....

hab eh ne rüssi mit stein der hast+4 und wenn GM kommt(war schon 2mal da)

zieh ich die halt an....

xD naja bis jetzt noch kein richtiger bann nur einmal wegen Umgangston...-.-


naja ist meine Ansichtsache
Mountybounty is offline  
Old 10/09/2008, 21:31   #5

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
falscher bereich, bitte das nächste mal drauf achten
#gemeldet
°Remus° is offline  
Old 10/10/2008, 00:17   #6
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
#moved
Vulcanraven is offline  
Old 10/10/2008, 03:44   #7
banned323
 
Posts: n/a
Received Thanks: 0
Smile Ahhh.....

Es ist fuer das Entdeckungsrisiko absplut egal, wie hoch der Walk Speed ist!!!
Die andern sehen euch immer in eurer normalen Geschwindigkeit laufen.
Kann man auch in meinemnachlesen...
 
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Quest darf ich löschen und welche nicht?
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wie schon im Titel erwähnt möchte ich wissen welche Quests man auf keinen Fall löschen sollte und welche schon! Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir die alle aufzählt :D Wenns euch keine Umstände macht natürlich ;)
welche taste is damit gemeint :/
11/19/2009 - Metin2 - 5 Replies
moin gehört zwar nicht direkt zu metin aber ich brauch mal bitte hilfe also ich hab echt kein plan welche taste damit gemeint is Shift+Home to turn off/on Shift +End To Shutdown Macro! also was shift is weiß ich aber was zum geier soll home sein :confused:
Flyff hacks welche funktionieren noch und welche nicht
11/13/2007 - Flyff - 7 Replies
Hallo erstmal^^ Ich hab mal ne frage an die leute die sich mit flyff .res hacks auskennen. Ich hab mal ein älteren hack geloaded und die funken nicht richtig kann mir vllt jemand sagen welche noch funktionieren und welche nicht. Und hat jemand vllt ein Gutes TUT wo das hacken von flyff genau beschrieben wird??? hoffe ich nerv euch nicht mit meinen fragen^^ danke im vorraus P.S:Kann mir jemand vllt einen res hack geben egal ob e oder d flyff mfg Takoon



All times are GMT +2. The time now is 07:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.