Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mit lv 36 farmen aber wo?

Discussion on Mit lv 36 farmen aber wo? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Mit lv 36 farmen aber wo?

Hay

Ich brauch ein bisschen Yang und wollte fragen wo ich mit einem KK lv 36 am besten farmen kann bzw was ich farmen soll^^

Zum Acc:

KK
Skills M1 und lower
S 24


EQ:

Ist Scheisse

VMS+6 11 Dss
LPP+4 1k TP
Ebis+6 ****
Rest hat keine Bonis bzw ist auch ****^^


Ich packe in OTM 2 Gruppen von den Mutigen Riesen Orks
Angelbotten will ich nicht


Wo soll ich farmen??
Oder was soll ich farmen


Danke für Antworten
davidstylo is offline  
Old 02/25/2012, 16:43   #2
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Ich würde an deiner Stelle aufjedenfall in Map2 farmen, dort kloppst du dann 25er, 30er und 35er Metins. Doppeldropp währe empfählenswert.
noahrmal is offline  
Old 02/25/2012, 17:38   #3
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Hat sich geklärt

Hab auf die schnelle ein Rek+9 und Töpp +8 geklaut

#closerrequest
davidstylo is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2012, 18:12   #4
 
147's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,578
Received Thanks: 217
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Hat sich geklärt

Hab auf die schnelle ein Rek+9 und Töpp +8 geklaut

#closerrequest
xd? und wo haste es geklaut hier in e*pvp oder ingame?
147 is offline  
Old 02/25/2012, 19:37   #5
 
'Toxic-Shark-Cyclone''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,060
Received Thanks: 95
map2 steine farmen
'Toxic-Shark-Cyclone' is offline  
Old 02/25/2012, 19:53   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 35
Received Thanks: 0
also sowas geiles würd ich auch ma gerne haben xD aber falls jemand noch irgendein farm/level gebiet braucht hier meine top Plätze ):1-20 ist glaube ich schon klar
21-35 in map 2 metins kloppen oder da wo die edelsteine gedroppt werden (mit gutem eq kannste auch vms gebiet gehen also bei den Bogenschützen ),35-45 wenn du nur farmen willst rek gebiet wenn du leveln willst kannst du dich als sura mit vms nach otm und mit krieger in die nähe von otm (mit gutem eq kannste auch otm gehen), so ab 45 kannste dir aussuchen ob du in das portal in otm gehst (aber eher mit gutem equipment)oder weiter otm bleibst ( nicht so gut) oder du gehst in diese wüsten map (dort sind ausser die banditen alle low). So dort kannste dich entscheiden wie lange du dort bleibst bis 60 maximal würde ich mir schon ein anderes Gebiet suchen .

So ich hoffe ich konnte helfen kann das natürlich auch übersichtlicher machen
Würd mich über ein thx freuen


_____________
Join Wazzub and earn money:
Petersuse is offline  
Old 02/25/2012, 21:41   #7
 
Radio²'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,597
Received Thanks: 249
Map2 lvl wiese
Radio² is offline  
Old 02/25/2012, 21:47   #8
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by Radio² View Post
Map2 lvl wiese
Was soll man denn bitte mit 36 auf der Levelwiese farmen?
noahrmal is offline  
Old 02/25/2012, 22:04   #9
 
Radio²'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,597
Received Thanks: 249
mit lvl 36 giebt es da noch ganz in Ordnung exp, wenn nicht halt otm rek wiese einzelne gruppen ^^
Radio² is offline  
Old 02/26/2012, 01:09   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 32
Received Thanks: 4
es geht hier nicht ums leveln, sondern ums Farmen ^^
metins farmen. <:
FrEaKyBoY2012 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Seelensteine farmen aber wo?
12/27/2011 - Metin2 - 14 Replies
Hallo Leute! Es ist bald soweit! Ich habe Hinterhalt fast auf Großmeister und um es weiter zu skillen brauche ich nun Seelensteine. Aber nur wo farmen? Ich bin Level 71 und habe ein mittelmäßiges EQ, was aber nicht ausreichend ist, um bei Bossen zu farmen. Ab den 75iger Metin2, also 75, 80, 85 und 90 dauert mir es zu lange, um sie down zu machen. Am besten sind die 65iger Metinsteine, wobei die Droppchance auf einen Seelenstein ziehmlich gering ist, wie ich merken musste. Hoch in den DT...
SS+ Farmen aber wie?
11/16/2009 - Metin2 - 11 Replies
Da man im mom sehr gut ss+ etc vk kann (ca 5kk auf Hyperion) wollte ich mal fragen was das beste Level dafür ist und natürlich ausreichendes Eq! ( mit Multihack versteht sich :mofo: Bitte schreibt eure eigenen Erfahrungen hier auch rein wieviele ihr bei dauerkill in ner Stunde ca farmt. Lg Robi
Ehre farmen aber wo?
03/12/2009 - World of Warcraft - 9 Replies
Hiho, wollte mal paar Meinungen einholen wo man so Ehre farmt/leecht usw... Will mir meinen Twink so schnell als möglich ausrüsten aber das dauert verdammt lange, bin Ally und wir gewinnen eigentlich net gerade wenig daher mal die Frage wo es sich am meisten lohnt oder obs nochn paar tricks gibt :)
Leder farmen - aber wo ?
01/24/2009 - World of Warcraft - 6 Replies
Huhu ich bin vergebens auf der suche nach einem guten Ort an dem man gut Kürschnern kann ohne groß auf den Respawn zu warten oder irgendwo wo nur 4-10 mobs sind. Kann mir wer eventuell helfen ? Mir wurde gesagt im Sholazarbecken aber wenn ich da bin und alle Mobs kille muss ich erstmal auffen respawn warten und das suckt
Farmen mit 60 - aber wo?
07/20/2005 - World of Warcraft - 4 Replies
Hab nen 60er Krieger, und ich weis net, wo ich farmen soll. Ich hab schon die einen oder anderen SPots ausprobiert, möchte aber wissen welcher nun wir klich einer der besten/der beste spot ist. Beachten soll man, dass ich n Krieger spiele :) Ich würde gerne alles ohne Bots und sonstige Hacks machen. Bisher kenn ich: SM/Scharlachrotes Kloster = Jeder mob Droppt ganz gut geld, 2s/mob killspeed is recht schnell bewi mir. bei BoE's ins AH stellen, allso für 1-1,5g buyout. BoPs und unnütze...



All times are GMT +1. The time now is 05:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.