Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 19:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Multihack auf Metin2.de

Discussion on Multihack auf Metin2.de within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
cArsi_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 242
Received Thanks: 68
Multihack auf Metin2.de

Hallo liebe Community,

Ich habe mir mit einem guten Freund wieder überlegt nach guten 2 Jahren wieder mit Metin2.de anzufangen.
Natürlich machen wir es wie früher, wir hacken uns hoch
Ich würde jetzt gerne wissen ob es noch welche Hacks gibt (halt mit Speedhack,Moblock etc) die auf Metin2.de funktionieren.
Es wäre sehr nett wenn es eine gibt, mir den Link dazu gibt. Natürlich wird es einen Thx geben

Schonmal Vielen Dank, Greez KoLpa
cArsi_ is offline  
Old 02/23/2012, 23:26   #2
 
Radio²'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,597
Received Thanks: 249
Alles ist da , Multihacks bis zum Umfallen und es ist grade ein schöner guter und kostenloser Bot released worden der 4free ist und easymt2 ähnelt. M2bob
schau bei der hack section vorbei, ist nachwievor alles da, nur nicht von banjo1

thx wer sich noch alles an die guten alten Zeiten mit banjo1 erinnert, der hackenden Banane =)
Radio² is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2012, 23:29   #3
 
cArsi_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 242
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by Radio² View Post
Alles ist da , Multihacks bis zum Umfallen und es ist grade ein schöner guter und kostenloser Bot released worden der 4free ist und easymt2 ähnelt. M2bob
schau bei der hack section vorbei, ist nachwievor alles da, nur nicht von banjo1

thx wer sich noch alles an die guten alten Zeiten mit banjo1 erinnert, der hackenden Banane =)

Kannst du mir evtl Link zu diesem Bot schicken bitte Habe kein durchblick hier auf elitepvpers
Ahja, Banjo erinnere ich mich auch noch^^
cArsi_ is offline  
Old 02/23/2012, 23:45   #4
 
Radio²'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,597
Received Thanks: 249
lad dir die Datei runter, registrier dich, dann log dich mit den eingegeben Daten ( du musst dich in dem runtergelassenen Programm registrieren ) auf der website ein und dann kannste im Bereich donwloads den richtigen bot an sich downloaden!

hier ist ein Tutorial das den bot an sich erklärt :

lg Radio
Radio² is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2012, 18:15   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
hay
FlorianXD300 is offline  
Old 12/09/2012, 18:51   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 692
Received Thanks: 517
m2bob
ΔireZ is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 19:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.