Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aktueller Multihack?

Discussion on Aktueller Multihack? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 50
Received Thanks: 8
Aktueller Multihack?

Hallo com.

Ich war eine weile inaktiv und sah das der alte bzw die alten Hacks nicht mehr nutzbar sind MH1.8, MH1.83, MH2.5 und fand auch nur "MultiBotEngine Packed by MarcoPolo"

Ich kann es nicht nutzen da ich die meldung "Infiziert Worm.Generic.9808" bekomme mir ist klar das Marco keine viren mitverschickt nur kann ich die Firewall nicht so einfach abstellen von daher gibt es sonst noch was was ich übersehen habe?

gruß tobi.
tobi61 is offline  
Old 10/04/2008, 01:33   #2
 
Scathy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 76
Received Thanks: 11
Benutz den MHS 2.7 oda 2.5 und da durch den großen patch die Werte geändert wurden muss du mal kurz die Lösung von Banjo finden
Scathy is offline  
Old 10/04/2008, 01:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 50
Received Thanks: 8
Lösung? Wo oder nach was soll ich suchen den MHS2.5 habe ich funktioniert aber nicht
tobi61 is offline  
Old 10/04/2008, 01:55   #4
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Helfe neuen bzw. inaktiven und überhaupt jeden gern.

--



eSpox is offline  
Old 10/04/2008, 13:06   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
ich brauche nur noch denn mhs2,7 kann jemand denn link rein stellen
Greece94 is offline  
Old 10/04/2008, 17:55   #6
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
Steht doch oben

*closed
banjo1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Aktueller Metin2 hack? Multihack? ?!?!?!
07/18/2010 - Metin2 - 3 Replies
huhu Com. Ich nehme mal an es gipt schon nen paar threads darüber das ist mir aber relativ egal. Ich suche einen Multihack der gerade funzt. GERADE :D Jetzt ^^ Wenn ihr einen habt postet ihn rein kriegt rießen thanks.
Aktueller AimBot?
04/10/2010 - S4 League - 16 Replies
hey leute, habe jetzt 5-6aim bots ausprobiert.. wollte gerne fragen welcher funktioniert noch? ty im vorraus =)
Aktueller P Server
12/29/2008 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Liebe Leute , Ich hätte mal ne frage... Unzwar welcher P Server wird von euch der Zeit Benutzt ich habe mich entschlossen auf dem PServer zuzocken bis auf DE Zingrotte Drauf ist. Welchen Sever könnt ihr Mir Und vllt anderen Member Vorschlagen???? P.s Vorteile und Nachteile bei jedem Server?
Aktueller Stand?
06/27/2008 - Flyff - 3 Replies
Ich habe mir jetzt mal einige Threads durchgeblättert, werde aber nicht schlau daraus... kann mir vllt. jemand den aktuellen Stand schreiben, was an Boten etc. möglich ist? Gibt es einen Bot mit dem man leveln kann, d.h. automatische angriffe und heal ab xx%Hp Gibt es denn hacks, mit denen man auch an GG vorbeikommt und die auch etwas bringen als nur Bugs auszunutzen? Ich war früher immer im Rakion Bereich unterwegs und da kamen regelmäßig neue Hacks, ist dass hier auch so? Ich...
Aktueller Top-Emu?
08/05/2006 - WoW Private Server - 1 Replies
Ahoi, da mir die Zeit (sowie die Nerven) dazu fehlen alle Emus durchzutesten würd' ich gern erfahren welcher Emu zZ auf dem neusten Stand ist :) ... D.h. u.A.: .) Naxx .) T3 .) Nich endlos viele Bugs in der Skill-Vergebung .) AQ (40/20) .) usw



All times are GMT +2. The time now is 00:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.