Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe! Account wurde zurückgeholt

Discussion on Hilfe! Account wurde zurückgeholt within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Genly's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2011
Posts: 599
Received Thanks: 52
Hilfe! Account wurde zurückgeholt

Hallo

Ich habe auf meinem Acc paar tage gespielt, mein ganzes eq, ssp+9 gifti+9 usw. ist alles drauf, auf einmal wurde das Konto gesperrt und ich habe folgende E-Mail bekommen:

__________________________________________________ _____________

Hallo ********** ,

ein anderer Spieler beansprucht diesen Account für sich. Antworte bis zum 27.02.2012 auf dieses Ticket. Solltest du dich nicht melden, wird der Account dem anderen Spieler übertragen.
Bitte mache folgende Angaben in deiner Antwort.
1.) Registrierungs - E-Mail Adresse ( die Adresse mit der, der Account erstellt wurde )
2.) E-Mail Änderungen ( bitte nenne hier alle Adressen )
3.) Hast du die Daten an jemanden weiter gegeben oder hast du den Account mit anderen Personen zusammen gespielt? Wenn ja, an wen. bzw. mit wem?
4.) Hast du dir Drachenmünzen aufgeladen? Wenn ja über welche Bezahlart und wieviele?
5.) Hast du Drachenmünzen telefonisch bestellt? Wenn ja, dann nenne uns bitte die Telefonnummer mit Vorwahl, du darfst gerne die letzten drei Zahlen weglassen. Wenn du noch benutzte PSC hast, dann gebe bitte die PIN der PSN auf folgendem Link ein und sende uns den Code den du da heras bekommst. Der Code besteht aus Zahlen und Buchstaben.
6.) Welche Items hast du dir dafür im Itemshop gekauft?
7.) Hast du mit dem Hauptcharakter das Reich gewechselt, wenn ja, von wo nach wo hast du gewechselt?
8.) Auf welchen Servern befinden sich noch andere Charaktere?

Bitte versuche die Fragen so genau wie möglich zu beantworten.

Mit freundlichen Grüßen
******
Genly is offline  
Old 02/22/2012, 15:27   #2
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Du hast schlecht Karten, weil:

Ich denke mal, dass der Acc verkäufer dem Support vorgegaukelt hat, dass sein Account "gehackt" wurde. Jetzt bekommst du so ein Formular und musst diese ausfüllen, machst du dies nicht (was du eig. auch garnicht beantworten kannst) bekommt der Verkäufer sein Acc zurück und dein EQ dazu :/
noahrmal is offline  
Old 02/22/2012, 15:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,196
Received Thanks: 130
Zeige die Person an, von wen du den Mt2 Acc abgekauft hast.

Da dies unter Betrug fällt, wäre dies eine Straftat!
.TaX is offline  
Old 02/22/2012, 15:31   #4

 
Vinek's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2011
Posts: 359
Received Thanks: 74
du kannst die fragen garnicht alle beantworten du wirst den acc höchstwahrscheinlich verlieren es sei denn der verkäufer dieses ACCs nennt dir alle antworten was er wahscheinlich auch nicht tut dann bleibt dir nur übrig den seller als scammer zu melden.

MfG
Vinek
Vinek is offline  
Old 02/22/2012, 15:33   #5
 
halcon6789's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 406
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by .TaX View Post
Zeige die Person an, von wen du den Mt2 Acc abgekauft hast.

Da dies unter Betrug fällt, wäre dies eine Straftat!
Naja damit könnte man sich ein schönes Eigentor schießen, weil doch schon das weitergeben bzw. verkaufen eines Accounts Illegal ist (Außer man verkauft ein ,,Bild vom Char").
Ich weiß nicht, ob du da eine Chance hast :/

Kenne mich aber auch net zu 100% aus, hör mal auf die anderen, was die hier so sagen.
halcon6789 is offline  
Old 02/22/2012, 15:36   #6
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Es ist nicht illegal, sondern verstößt nur gegen die AGB von Metin2 DE.
noahrmal is offline  
Old 02/22/2012, 15:37   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 200
Received Thanks: 46
1.du wirst den Account eh verlieren
2. wenn du den verkäufer anzeigst bekommste wahrscheinlich wenigstens dein geld zurück
3. der verkäufer bekommt bei anzeige was er verdient
4. WER IST BITTE NOCH SO DUMM UND KAUFT SICH ACCOUNTS???? WENN DANN NUR EQ!!!!!! AM BESTEN FAIR SPIELEN
Gn0x is offline  
Old 02/23/2012, 22:34   #8
 
Radio²'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,597
Received Thanks: 249
Gn0x sei doch mal leise, du bist hier in nem Forum angemeldet das Acctrades großzugig unterstützt und du hast hier auch mehr Auswahl als in Ebay was zudem erstaunlich ist =)

Wer nen Acc kaufen will wird seine Gründe haben wer nicht auch egal, du kannst uns wegen so etwas weder moralisch noch rechtlich verurteilen.

lg
Radio² is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2012, 22:36   #9
 
djsammy04's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 136
Received Thanks: 127
richtiger playboy der das gemacht hat muss ich mir merken den trick
djsammy04 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2012, 22:39   #10
 
Radio²'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,597
Received Thanks: 249
och ne nich noch so einer auf epvp, wir haben bereits genug scamer such bitte ein anderes Forum dafür auf =)!
lg!
Radio² is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2012, 22:42   #11
 
djsammy04's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 136
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by Radio² View Post
och ne nich noch so einer auf epvp, wir haben bereits genug scamer such bitte ein anderes Forum dafür auf =)!
lg!
was hatn das mit scammen zu tun? ^^
is meine offene meinung dazu

btw: bin schon länger hier als du
djsammy04 is offline  
Old 02/23/2012, 22:50   #12
 
Radio²'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,597
Received Thanks: 249
Ich hab ca 950 posts mehr als du also denke ich hab ich mehr Erfahrungen in diesem Forum als du =)

Ansonsten hast du gesagt das du dir das Merkst, ich habe das mal als negative Aussage gedeutet im Sinne von *ich check mal ob noch mehr drauf reinfallen*. wenn du es so aufgenommen hast *gut ich pass beim nässten acchandel auf und schau das er mir die Daten auchnoch schreibt* dann will ich nichts gesagt haben

abgesehen davon geht es nicht darum wann du dich registriert hast!

lg Radio
Radio² is offline  
Old 02/23/2012, 23:00   #13
 
djsammy04's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 136
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by Radio² View Post
Ich hab ca 950 posts mehr als du also denke ich hab ich mehr Erfahrungen in diesem Forum als du =)

Ansonsten hast du gesagt das du dir das Merkst, ich habe das mal als negative Aussage gedeutet im Sinne von *ich check mal ob noch mehr drauf reinfallen*. wenn du es so aufgenommen hast *gut ich pass beim nässten acchandel auf und schau das er mir die Daten auchnoch schreibt* dann will ich nichts gesagt haben

abgesehen davon geht es nicht darum wann du dich registriert hast!

lg Radio
Kennst du das Wörtchen "Ironie"? Es ging mir nicht um Erfahrung, sondern darum, dass du es so dargestellt hast als wäre ich hier ein Neuling und ich verschwinden solle.

Btw.: Bisschen lächerlich deine Erfahrung mit der Anzahl deiner Posts zu messen. Jeder kann irgendwelchen Scheiß schreiben und wird dadurch auch nicht erfahrener.
Das wäre so als würde ein Arbeiter zu seinem Chef gehen (der seit 3 Jahren in seiner hohen Position wenig machen musste) und ihm dann, weil er seit 3 Monaten dort arbeitet und jeden Tag hart geackert hat vorhalten würde, dass er mehr Erfahrung hat.

@Topic: Sorry, den Account siehst du nicht wieder, (falls Paypal) hol dein Geld zurück
djsammy04 is offline  
Old 02/23/2012, 23:07   #14
 
Radio²'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,597
Received Thanks: 249
Ich wollte dich keinesfalls als einen solchen darstellen.

Und es stimmt , ich kann einfach irgendeinen sch** wo reinposten und mir so meine posts erarbeiten, jedoch halte ich dich für intelligent genug das nicht zu denken, denn es ist , so ehe ich das in meinem falle nicht so.

Das du das ironisch meintest konnte ich nicht wissen, vle war es offensichtlich und ich habs verpennt, in beiden fällen tut es mir leid.

back to topic: schau mal nach ob du in seinem ich oder skype Profil ( falls er dich nicht gelöscht hat ) ne aderesse oder ne handy nrm rausfindest und dann kannste da mal klopfen gehen die meisten ziehen den Schwanz ein sobald sie merken das du wirklich was unternimmst!

lg Radio
Radio² is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW Acc in ebay gekauft, wurde 1 Monat danach zurückgeholt. Was tun?
02/18/2015 - World of Warcraft - 30 Replies
Hallo liebe Freunde, habe folgendes Problem. Habe einen World Of Warcraft Account über Ebay von einem Händler mit 100% positiven Bertungen gekauft. Da stand auch drin das er !!nicht Erstbesitzer!! sei aber dachte das wäre kein Problem. Nun ~1 Monat danach konnte ich auf einmal nicht mehr einloggen und habe eine E-mail von blizz bekommen das der Besitzer den Acc zurückgeholt hat. (Dies stand so nat nicht drinnen aber hier ein Zitat daraus: Hallo ******, vielen Dank für Ihre Anfrage...
Account zurückgeholt
02/17/2009 - World of Warcraft - 49 Replies
Huhu,mal angenommen man würde sich den Account zurück holen den man mal vor ca einem Jahr mit jemanden getauscht(inkl geld überweisungen) hat und dabei noch die Gildenkasse leer räumen. ->Sprich ich bin der Erstbesitzer,mit allen Informationen E-Mail/Geheimfrage usw Hat derjenige eine Chance sich gerichtlich durchzusetzen? ->das ganze is ca 2 monate her
Account zurückgeholt -.-
07/27/2008 - World of Warcraft - 20 Replies
Hallo, hab folgendes Prob was mich schon heftigst wütend macht :mad:. Ich habe vor ca 4 Monaten einen Account bei Ebay erworben, es war nen schurke mit keinen besonderem Equipp, ich hatte einfach mal Bock auf ne neue Klasse. Habe 150 Euronen dafür hingeblättert. Nun bekomme ich ne email von Bliz das der Account vorrübergehend gesperrt ist wegen Besitzverhältnisse klären! Also kann ich davon ausgehen das der Typ sich den Account zurück holen wird ?



All times are GMT +2. The time now is 21:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.