Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



M2Bob

Discussion on M2Bob within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2011
Posts: 691
Received Thanks: 85
M2Bob

Hallo Leute,
ich habe ein paar Fragen zu dem neuen M2Bob.
Als erstes:
-Funktioniert diese "unauffällig leveln" Funktion gut? Das heißt, kann man sich darauf verlassen?
-Wie sind eure Meinungen zu dem neuen Bot?
-Welche Funktionen verwendet ihr?
-Seit ihr damit schon gebannt worden?
-Werden zu dem Bot in nächster Zeit, neue Funktionen hinzugefügt?
lg OL!VER
OL!VER is offline  
Old 02/18/2012, 20:18   #2
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Also
1. Ja aber sowas von
2. Extrem guter Bot , zwar noch nicht so gut wie Em2 (Sell-Bot fehlt) aber kommt ja bald
3. Attack/Movespeed, Einhand Moblock/mobpull , Max stärke , hälfte der Range und dann halt noch standart einstellungen wie pottbot Und natürlich alle Anit-Ban funkionen
4.Ja gestern Abend 2 Botter Hatte ne zu hohe Range und der Gm hat dann gesehen das Mobs weglaufen
5. Wahrscheinlich schon
.Kermit is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2012, 20:36   #3
 
MovingAverage's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Dec 2011
Posts: 955
Received Thanks: 1,663
Quote:
Originally Posted by OL!VER View Post
Hallo Leute,
ich habe ein paar Fragen zu dem neuen M2Bob.
Als erstes:
-Funktioniert diese "unauffällig leveln" Funktion gut? Das heißt, kann man sich darauf verlassen?
-Wie sind eure Meinungen zu dem neuen Bot?
-Welche Funktionen verwendet ihr?
-Seit ihr damit schon gebannt worden?
-Werden zu dem Bot in nächster Zeit, neue Funktionen hinzugefügt?
lg OL!VER
  1. Kann mich dem Vorposter da nur anschließen Übrigens, vllt. für dich ganz interessant:
    Quote:
    Originally Posted by M2Bob Team
    F: Was bedeutet "Unauffällig leveln"?
    A: Dabei werden die Funktionen MobPuller/lock, Position behalten, Walk- und Attackspeed deaktiviert.
  2. Imbaaaa, in ein Paar Wochen besser als EM2 und vor allem kostenlos! Was will man mehr?
  3. Skills, Mobpuller auf voller Power, Nicht mehr anlocken wenn TP <30%, Speed 450, Angriffsspeed 350, Potten, in der Stadt Neustarten (klappt prima ), Pickup natürlich, alle Funktionen bei Anti-Ban & Statusup im Mom noch nicht, das mach ich lieber selbst
  4. Natürlich
    Quote:
    Originally Posted by Sandmann016
    unpinn mal easymetin2 und pinn m2bob ... m2bob wir in wenigen wochen besser sein als em2... und KOSTENLOS!
    dankeschön, bitte... schönen rest schmutzigen donstig (bin volllll)
    Dementsprechend bin ich schon voller Vorfreude ^^

Liebe Grüße
MovingAverage is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2012, 23:35   #4
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Meine Meinung zum Bot:

Wenig Abstürze und Kicks, wenn er abstürzt -> Zack startet wieder neu. Gebannt wurde ich noch nicht und meine Accounts habe ich von 1-fast Level 30 jetzt gebottet und wurde nicht gebannt.

Einstellungen:

- Attackspeed 200 + 1Hit
- Moblock+Mobpull - Full Range und FullPower
- Potten
- Pickupbot, Hier Neu
- Anti GM Funktionen

Rundum zufrieden mit dem Bot, ein Autoseller währe jetzt noch genial
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2012, 15:29   #5
 
germ4n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 25
Received Thanks: 1
Hallo Leute kann mir bbitte jemand helfen mein 60ger acc furde gespeert oder generel der acc ich hab ne nachricht in meiner mail gelesen ` aufgrund eines Verstoßes gegen unser Nutzungsbedingungen sperren. Der Grund für die Sperre lautet:

Nutzung Fremdprogramm

Der Account bleibt bis zum Permanent gesperrt.
was beduetet das und wie heb ich das auf ich hab immer eingestellt botbeenden bei gm also alles eingestellt bei antibann trotzdem wurde ich gebannt helft mir bitte
germ4n is offline  
Old 04/09/2012, 16:57   #6
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Quote:
Originally Posted by germ4n View Post
Hallo Leute kann mir bbitte jemand helfen mein 60ger acc furde gespeert oder generel der acc ich hab ne nachricht in meiner mail gelesen ` aufgrund eines Verstoßes gegen unser Nutzungsbedingungen sperren. Der Grund für die Sperre lautet:

Nutzung Fremdprogramm

Der Account bleibt bis zum Permanent gesperrt.
was beduetet das und wie heb ich das auf ich hab immer eingestellt botbeenden bei gm also alles eingestellt bei antibann trotzdem wurde ich gebannt helft mir bitte
Da hast du wohl Pech gehabt. M2-Bob ist ein Fremdprogramm, außerdem wenn du "antibann" einstellst heißt das noch lange nicht das du nicht gebannt werden kannst. Und sowas kann man nicht aufheben, außer du hackst dich in die Datenbank ein
Pyrolex is offline  
Old 04/09/2012, 19:29   #7
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2011
Posts: 691
Received Thanks: 85
Und darum pusht du den Thread?
Es ist ein Hack, da besteht einfach die Möglichkeit gebannt zu werden.
Hast du auch eingestellt gehabt, dass der Bot unauffällig levelt?
lg OL!VER
OL!VER is offline  
Old 04/09/2012, 22:25   #8


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Also meine Botter farmen zu Zeit auf Hyperion. Heute nacht werden voraussichtlich die nächsten drei Angelbotter fertig. Das sind dann insgesamt schon 12 Stück die ich ohne bann zum Angelbotten bereit gemacht habe. Nichtmal eine Nachricht von Spielern das man ein Hacker sei bekommt man
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 06/26/2012, 11:27   #9
 
TronGamer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 48
Received Thanks: 6
ich hab jetzt 4 level 50 in 7 tagen geschafft und iich bin mir sicher das man locker in 3wochen auf level 90 -99 kommt
gebannt wurde ich noch nie und das weder mit m2bob noch mit em2
TronGamer is offline  
Old 06/26/2012, 11:30   #10
 
HardcoreAnabolika's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 770
Received Thanks: 55
@TronGamer verschreis nicht du Glückskind
HardcoreAnabolika is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2012, 13:26   #11
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2011
Posts: 691
Received Thanks: 85
Der Thread ist über 4 Monate alt, die Fragen von mir sind beantwortet, und es interessiert mich nicht welches Level du hast/bald haben wirst
lg OL!VER
OL!VER is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
M2BOB fehler
04/04/2012 - Metin2 - 9 Replies
hallo, ich habe ein Problem mit dem neuen Moblock von Slait er öffnet das 2 Fenster nicht bei mir um überhaupt den Moblock zu benutzen er wählt sich normal ein geht ins spiel acc Daten klappt alles nur das 2 Fenster fehlt mir hab Windows xp (32bit).
M2Bob fehler...
02/19/2012 - Metin2 - 5 Replies
Hallo zusammen.. Kann mir einer vllt helfen? Mein M2 Bob zeigt die hälfte von den Fenstern immer nur an, womit ich kaum die richtigen einstellungen tätigen kann.. einloggen ist kein problem aber ich kann die Hacks nicht starten. Bei M2FIsh ist es ähnlich. ich weiß nicht wie ich das problem beheben kann . :() Screens http://www10.pic-upload.de/thumb/18.02.12/4yqu1x1 a5x57.png
[HEEELLP Meeee] M2Bob
02/18/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute, ich kan die Registration.exe vom M2Bob nicht ruterladen, da turboit und uploaded bei mir nicht gehen... Kann mir einer die Regi.exe auf Mediafire hochladen :S ? Bekommt auch ein THX
M2Bob slait come in And look>>
02/17/2012 - Metin2 - 4 Replies
İ know that question is not allowed. İch habe ein problem bei metin2 wehlen "Für TFileOpenDialog is windows vista oder höher erforderlich" when i click to select metin2 İ get this error "Für TFileOpenDialog is windows vista oder höher erforderlich" how to fix it please help. System: Windows Xp Professional SP3 32Bit When the injectör have a problem then do a new injector or give only the dll please :(( :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::hand sdown:



All times are GMT +2. The time now is 20:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.