Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 20:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ohne Bann botten :D

Discussion on Ohne Bann botten :D within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
-=mongo=-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 98
Received Thanks: 31
Ohne Bann botten :D

WICHTIGER NACHTRAG ! BITTE GENAU DURCHLESEN

Hi,
ich habe gestern Nacht mit M2Bob 3 Chars gebottet.Alle sollten Level 30 werden um dann auf der Rekwiese REK's zu farmen.Die Funktion "Bei GM Bot beenden" war dabei aktiviert.
Alles schön und gut waren sie heute morgen Lvl 29 und hatten je 60%.
Nach dem Frühstück (ca. 9 Uhr) schaue ich nach und BÄHM:
Alle 3 Fenster waren geschlossen.
Nur einer hatte überlebt, die beiden anderen waren gesperrt.

Jetzt bitte ich euch einem verzweifelten Botter wenige Fragen zu beantworten.
Sinnvollen Beiträgen schenke ich natürlich THX.

1. Wann am besten Botten ?

Um welcher Uhrzeit und an welchen Wochentagen ist Botten zu empfehlen?

2. Die "perfekten" Boteinstellungen (M2Bob 1.0.1) ?

Angriffspeed-/Movespeedhack: Ja/Nein (Wieviel ?!)
Bei Spielern unauffällig leveln: Ja/Nein
Moblock&Tapferkeitsumhanghack: Beide/Nur eines (welches ?)

3. Botternamen

Sollte man beim Botten eher "unauffällige" Namen wie "crithira" verwenden,welche sich GM's und Spieler aber leicht merken können , oder "auffällige" wie "ah7k4h9f2j67" verwenden ?!

4. Was am besten und mit welchem Level "erbotten" ?

- Bärengallen farmen ( Welches Lvl zwischen 7 und 15 ?)
- Rek farmen ( Hier mit Lvl 30 !)
-Angelbotten (Lvl 30! Viel Yang,aber hohe Banngefahr :P )

Beim "Angelbotten" würde mich noch zusätzlich interessieren,ob alle Funktionen von M2Fish 4.2 & GM-Warner noch funktionieren.


Ich hoffe ihr könnt mir und auch vielen anderen verzweifelten Bottern helfen und wünsche euch noch ein schönes Wochenende

Mfg
-=mongo=- is offline  
Old 02/18/2012, 13:38   #2




 
elite*gold: 3995
The Black Market: 292/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 9,275
Received Thanks: 1,633
Wink

Zu.1

Am besten ist es zwischen 22 - 6 Uhr Morgens finde ich.

Zu.2

Angriffsspeed kannst du je nach belieben einstellen.
Bei spielern unauffällig Botten würde ich Ja machen da.
Und Moblock finde ich persönlich am besten.


Zu.3

Würde dem Bot ein normalen Namen geben fällt schon auf wenn dein char "wuegfd13ug12" heist dan wissen sie gleich das ist ein Bot.

Zu.4

Bärengallen mit level 12-15.
Rek/Vms wüde ich dir ab 25 Empfehlen.
Angelbotten würde ich dir nicht empfehlen da sehr hohe Banngefahr gibt und es sich nicht so lohnt.
Luki is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/18/2012, 13:40   #3
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Hey,
Ich beantworte dir die Fragen mal :

1. Es ist wirklich vollkommen egal, wann du bottest. Du merkst ja, selbst Nachts wirst du erwischt und gebannt. Tagsüber ist es auch zu riskant, da ein GameMaster so gut wie immer online ist oder andere Spieler dich entdecken und bei einem GameMaster melden können. So gesehen kann man dir nicht wirklich die perfekten Zeiten empfehlen, da wir nicht wissen wann ein Spieler online gehen möchte bzw. ist und wir auch nicht wissen wann ein GameMaster immer online ist.

2. Den Hack für das schnellere Schlagen würde ich dir nicht empfehlen, aber ich denke die Funktion für die schnellere Fortbewegung ist völlig okay.
Bei der Option "Bei Spielerin unauffällig leveln" würde ich einfach mal mit "Ja" antworten und es mal versuchen.
Außerdem kann ich dir den Tapferkeitsumhang Hack empfehlen.

3. Verwende am besten normale Namen.

4. Entweder du benutzt die Charakter als Angelbotter, oder farmst mit ihnen im Gildenland die Level 30er Waffen. Dabei solltest du darauf achten, dass die Farmer für das Gildenland noch unter Level 15 sind.
xcuz is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2012, 13:42   #4




 
elite*gold: 3995
The Black Market: 292/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 9,275
Received Thanks: 1,633
Am besten ist es aber Melde-Funktion ausschalten.
Bot so einstellen das wenn ein GM kommt schließt und bei anderen user unauffälig bottet.

So müsste doch eig die bann chance sinken.
Luki is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2012, 13:42   #5
 
√ιק's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,774
Received Thanks: 279
Man kann nicht botten ohne gebannt zu werden. Ihr könnt schließlich nicht sagen, wann die Gms on kommen bzw. wann sie nach Bottern suchen.
√ιק is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2012, 13:46   #6




 
elite*gold: 3995
The Black Market: 292/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 9,275
Received Thanks: 1,633
So wie ich es beschrieben habe mit den Einstellungen und -Melde-Funktion find eich eig ganz sicher ...
Luki is offline  
Old 02/18/2012, 13:53   #7
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
1. Nachts, Spät Abends

2. Ja , kannst du nach belieben einstellen
Ja
Beides


3. Unauffällige Botternamen

4. Angelbotten
Warte einfach bis Sandmann/Slait seinen Angelbot rausbringt dann sollte die Bannchance auch recht niedrig sein
Solange würde ich einfach dann Rek farmen
.Kermit is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2012, 14:11   #8
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
1) DieZeiten sind eig. relativ egal, am besten Nachts oder in der Woche morgens.

2) Ist eig. egal, weil GMs sind ja nicht blöd und sehen immer wenn du bottest. Ich nehme Attackspeed 200 + 1Hit, Moblock+Mobber = Mehr Mobs + Schneller killen mit 1Hit. Also meine Botter sind jetzt seit dem Bot von 1-28 gekommen und botten jetzt gerade immernoch weiter.

3) Die Namen sind eig. egal, ich persönlich nehme immer ganz normale Namen

4) Ich finde man kann ganz gut Stückedelsteine farmen, weil sie was Wert sind auf Server26 und man dort die Botter auf 30 botten kann.
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2012, 15:48   #9
 
TintenKilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,278
Received Thanks: 698
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
1) DieZeiten sind eig. relativ egal, am besten Nachts oder in der Woche morgens.

2) Ist eig. egal, weil GMs sind ja nicht blöd und sehen immer wenn du bottest. Ich nehme Attackspeed 200 + 1Hit, Moblock+Mobber = Mehr Mobs + Schneller killen mit 1Hit. Also meine Botter sind jetzt seit dem Bot von 1-28 gekommen und botten jetzt gerade immernoch weiter.

3) Die Namen sind eig. egal, ich persönlich nehme immer ganz normale Namen

4) Ich finde man kann ganz gut Stückedelsteine farmen, weil sie was Wert sind auf Server26 und man dort die Botter auf 30 botten kann.
Zu dem 4. eine Frage: Wie farmst du Stück Edelsteine? genaue Details bitte ^_^.
TintenKilla is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2012, 16:06   #10
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by TintenKilla View Post
Zu dem 4. eine Frage: Wie farmst du Stück Edelsteine? genaue Details bitte ^_^.
Ich stelle mich dahin in Map2, wo sich viele der Stückedelsteindropper gibt. (Blaues Reich im Osten). Ab ca. Level 20. Dann stelle ich im Bot ein:
- 200Attackspeed+1Hit
- Moblock+Mobpull max. Stärke und Range

Dann werden immer alle Mobs dort schnell gekillt und der Pickup sammelt das ganze noch auf. Mit 3Accounts droppt man schon ganz ordentlich und die Accs werden dann nach 5h ca. auch auf Level30 sein. Dazu droppe ich noch Schokolade und Rosen in großer Mänge.
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2012, 17:51   #11
 
TintenKilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,278
Received Thanks: 698
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Ich stelle mich dahin in Map2, wo sich viele der Stückedelsteindropper gibt. (Blaues Reich im Osten). Ab ca. Level 20. Dann stelle ich im Bot ein:
- 200Attackspeed+1Hit
- Moblock+Mobpull max. Stärke und Range

Dann werden immer alle Mobs dort schnell gekillt und der Pickup sammelt das ganze noch auf. Mit 3Accounts droppt man schon ganz ordentlich und die Accs werden dann nach 5h ca. auch auf Level30 sein. Dazu droppe ich noch Schokolade und Rosen in großer Mänge.
Vielen Dank. Ich hab nur 2 Probleme. Wo soll ich genau botten?

Und was hast du Krieger Körper oder Mentalos?

oder wo genau? Am besten ein Screen.


Und weißt du ab wann man neue S26-Accs machen kann?

Ich hab da leider keine emhr :S.
TintenKilla is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2012, 18:52   #12
 
-=mongo=-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 98
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by TintenKilla View Post
Vielen Dank. Ich hab nur 2 Probleme. Wo soll ich genau botten?

Und was hast du Krieger Körper oder Mentalos?

oder wo genau? Am besten ein Screen.


Und weißt du ab wann man neue S26-Accs machen kann?

Ich hab da leider keine emhr :S.
Mich würde auch sehr interessieren,ob hier ein Körperkrieger oder ein Mentalo von Vorteil ist.Natürlich unter Berücksichtigung von 123klo's Boteinstellungen.

Die Thanks verteil ich später. Jeder hilfreiche Beitrag kriegt THX !
-=mongo=- is offline  
Old 02/18/2012, 19:27   #13
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Quote:
Originally Posted by -=mongo=- View Post
Mich würde auch sehr interessieren,ob hier ein Körperkrieger oder ein Mentalo von Vorteil ist.Natürlich unter Berücksichtigung von 123klo's Boteinstellungen.

Die Thanks verteil ich später. Jeder hilfreiche Beitrag kriegt THX !
ich Persönlich bervorzuge Mk's
Halten viel aus und killen die auch ganz gut
.Kermit is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2012, 23:52   #14
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by -=mongo=- View Post
Mich würde auch sehr interessieren,ob hier ein Körperkrieger oder ein Mentalo von Vorteil ist.Natürlich unter Berücksichtigung von 123klo's Boteinstellungen.

Die Thanks verteil ich später. Jeder hilfreiche Beitrag kriegt THX !
Also mit 1Hit + Attackspeed leiden die Mobs ziemlich schnell, da kann man dann gut Mentalos nehmen. Ich mache das mal so mal so, aber Mentalo finde ich am bequemsten, weil man nicht so drauf achten muss, wie oft der Char stirbt.

Quote:
Originally Posted by TintenKilla View Post
Vielen Dank. Ich hab nur 2 Probleme. Wo soll ich genau botten?

Und was hast du Krieger Körper oder Mentalos?

oder wo genau? Am besten ein Screen.


Und weißt du ab wann man neue S26-Accs machen kann?

Ich hab da leider keine emhr :S.
Accs kann man leider zurzeit kein mehr machen und es steht auch noch nicht fest, wann die Registration wieder offen ist :/ Genugegebenüber von deinem Punkt (Du bist im Westen, ich schrieb im Osten )
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2012, 02:11   #15
 
TintenKilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,278
Received Thanks: 698
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Also mit 1Hit + Attackspeed leiden die Mobs ziemlich schnell, da kann man dann gut Mentalos nehmen. Ich mache das mal so mal so, aber Mentalo finde ich am bequemsten, weil man nicht so drauf achten muss, wie oft der Char stirbt.



Accs kann man leider zurzeit kein mehr machen und es steht auch noch nicht fest, wann die Registration wieder offen ist :/ Genugegebenüber von deinem Punkt (Du bist im Westen, ich schrieb im Osten )
Farmt man da viel besser? Screen fände ich super toll .
TintenKilla is offline  
Reply

Tags
bann, botten, farmen, m2bob, m2bob einstellungen


Similar Threads Similar Threads
5 std botten > Bann !
06/23/2011 - Metin2 - 21 Replies
morgen erstmal, Also ich verstehe das nicht ! Die drecks GMs haben mir bis jetzt alle Acc's gebannt die ich je erstellt habt. Ich lass sie alle bis 30 Botten danach lass ich sie alle 4-5 std mit dem Angelbot laufen. Immer zwischen 1 Uhr und 6 uhr ! aber kriege trotzdem immer bann ! was soll ich tun ? Habt ihr irgendwelche Tipps ?
Botten ohne Bann
05/24/2011 - WoW Bots - 8 Replies
Hi Leute einige Fragen: Wielange dauert es auf 85 zu botten von Level 1? Hätte Acc Items. Wie sollte ich das anstellen am besten kostenloser bot und wie hoch ist die Bann gefahr ist mein main acc und haben noch nie was auf dem gemacht also ohne verwarnung würde eig. auch nur so max 6h botten aber meistens auch nur 1-2
EasyMetin2 botten und nicht alles bann!?
11/25/2010 - Metin2 - 15 Replies
hey. Habe einen main. Würde mir neue acc´s erstellen und dann mit denen Em2 benutzen. Alle auf andere E-mail. Wenn ich nun erwischt werde sind dann alle meine accounts futsch oder nur die auf der E-mail registrierten Accounts? Lohnt es sich noch mit Em2 zu botten?
Bann wegen botten?
08/20/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hi, ich wollte euch mal fragen, ob jemand schon deswegen gebannt worden ist. Ist es sicher? bzw. kommt es häufig vor? Ich selbst benutze Elverions RoM Bot für alles mögliche programmier die pfade und befehle auch selbst. Erzählt von euren Erfahrungen. MfG
Botten in WoW, hatte nun GM Kontakt und temp. Bann
04/20/2010 - WoW Bots - 9 Replies
Hi. Ich oute mich mal hier. Ich botte schon seit längerer Zeit in WoW. Bisher ist es gut gegangen, obwohl ich schon längere Zeit botte wurde ich nicht gebannt. Ich habe mir einen eigenen Bot programmiert, mit dem ich das heilen automatisiere/vereinfache. Ich spiele einen Heildruiden (früher Priester) als Gruppen-Healer. Ich habe mir in Lua ein Schript programmiert, was ingame permanent alle relevanten Daten sammelt (z.B. Max life, aktuelles life, kassierter Schaden, Rolle im Raid...



All times are GMT +2. The time now is 20:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.