Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Metin2 ItemStealer

Discussion on Suche Metin2 ItemStealer within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 02/22/2012, 16:38   #16
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by Medos123 View Post
Hab ne Frage zu M2Bob , da muss man ja als erstes Registrierung.exe downloaden. Aber auf Upload.to steht da immer try again later.
Nimm den anderen Hoster.
noahrmal is offline  
Old 02/22/2012, 16:47   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 55
Received Thanks: 4
Funkt auch nicht , die sagen es gäbe tehnicsche Probleme -.-
Medos123 is offline  
Old 02/23/2012, 15:40   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 76
Received Thanks: 3
Den Itemstealer wo ich habe kann nicht mehr gefixxt werden sprich Gameforge kann tuhn was sie möchte sie müssen den metin2 ordner von meinem pc löschen das ich nicht mehr Itemstealen kann.Ich kann den Itemstealer nicht weiterschicken man kann ihn nicht downloaden.Es ist ein Metin2 Ordner hackshield frei und von einem älteren Jahr dort habe ich mir eine Itemsteal Dll besorgt die ich schon lange hatte und damit kann ich Itemstealen
florentsejdija is offline  
Old 02/23/2012, 15:45   #19
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by florentsejdija View Post
Den Itemstealer wo ich habe kann nicht mehr gefixxt werden sprich Gameforge kann tuhn was sie möchte sie müssen den metin2 ordner von meinem pc löschen das ich nicht mehr Itemstealen kann.Ich kann den Itemstealer nicht weiterschicken man kann ihn nicht downloaden.Es ist ein Metin2 Ordner hackshield frei und von einem älteren Jahr dort habe ich mir eine Itemsteal Dll besorgt die ich schon lange hatte und damit kann ich Itemstealen
I not possible to play with an one year old client ...
noahrmal is offline  
Old 02/23/2012, 23:18   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 239
Received Thanks: 34
Doch es gibt noch einen ItemStealer,der mal hier geposted wurde. Der funktioniert noch mit einem ordner vom stand vor 2-3 Wochen(weiß nichtmehr genau). Da wo auch noch v4a mod funktioniert.
Moonboom is offline  
Old 02/23/2012, 23:24   #21
 
Radio²'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,597
Received Thanks: 249
euch ist hoffentlich klar das sobald man metin2 startet auf den neusten stand gepatcht wird. wenn nicht dann viel spaß beim lginbildschirm anschaun=)!
Radio² is offline  
Old 02/23/2012, 23:37   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 239
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Radio² View Post
euch ist hoffentlich klar das sobald man metin2 startet auf den neusten stand gepatcht wird. wenn nicht dann viel spaß beim lginbildschirm anschaun=)!
für sowas gibts Patcher-Bypasse . Die findest du unter anderem auch hier :
Moonboom is offline  
Old 02/23/2012, 23:48   #23
 
Radio²'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,597
Received Thanks: 249
Ich kenn mich da auch ganz gut aus, wenn du meinst es geht, dann mach ein yt Tutorial, ich habs selbst mehrfach ausprobiert bei mir geht sowas nicht, du kannst mich aber gern belehren ich lerne gerne dazu und wenn du mir zeigst wie dann nehme ich alles zurück!

bis dahin, lg
Radio² is offline  
Old 02/24/2012, 01:16   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 239
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Radio² View Post
Ich kenn mich da auch ganz gut aus, wenn du meinst es geht, dann mach ein yt Tutorial, ich habs selbst mehrfach ausprobiert bei mir geht sowas nicht, du kannst mich aber gern belehren ich lerne gerne dazu und wenn du mir zeigst wie dann nehme ich alles zurück!

bis dahin, lg
meinst du jetzt das bypassen an sich ?

Ich habe den allround Patcher-Bypass von Mi4uric3 genommen und die reg-Datei eingefügt. Danach kannst du alle .bin-Datein wie .exe starten und somit auch metin2client.bin ansonsten gehe ich immer über die ältere version des Multihacks von kamerun (wegen Ghost-Mode) oder v4a wegen Teleport. Dabei wird der ordner auch nciht gepatched.
Moonboom is offline  
Old 02/24/2012, 02:20   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 76
Received Thanks: 3
Leute wer mir helfen kann nen keylogger zu verschicken oder nen fiesen Trojaner der pnt mich mir is da was übles passiert als gegenleistung bekommt man von mir Itemstealer,Gute Hacks!Und was übleres!Den keylogger brauch ich nicht zum leute abzocken sondern dene ihr zeug in nen Item mülleimer zu schmeissen da sind parr Leute die greifen meinen Kumpel an will nen gegenangriff starten da sie mich auch schon mit so etwas angriffen!
florentsejdija is offline  
Old 02/24/2012, 22:14   #26
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by florentsejdija View Post
Leute wer mir helfen kann nen keylogger zu verschicken oder nen fiesen Trojaner der pnt mich mir is da was übles passiert als gegenleistung bekommt man von mir Itemstealer,Gute Hacks!Und was übleres!Den keylogger brauch ich nicht zum leute abzocken sondern dene ihr zeug in nen Item mülleimer zu schmeissen da sind parr Leute die greifen meinen Kumpel an will nen gegenangriff starten da sie mich auch schon mit so etwas angriffen!
Aha ist klar

Itemstealer besitzen (Gibt zurzeit keinen funktionierenden) Aber nicht wissen wie man ein Keylogger schreibt ... Lügen kannst du woanders und niemand wird dir hier zeigen wie man ein Keylogger schreibt, es gibt das nennt sich google ...
noahrmal is offline  
Old 02/25/2012, 17:23   #27
 
LaAngelika's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,589
Received Thanks: 365
Klo ich habe einen funktionieren Itemstealer ;=)
LaAngelika is offline  
Old 02/25/2012, 17:29   #28
 
TintenKilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,278
Received Thanks: 698
Einfach EasyMt2 einfach das Programm für alles.
TintenKilla is offline  
Old 02/25/2012, 18:45   #29
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by LaAngelika View Post
Klo ich habe einen funktionieren Itemstealer ;=)
Easymetin2 meinte ich ja auch nicht weil er ja schlecht seine Acc Daten weitergeben würde. Außer Easymetin2 funktioniert keiner, außer halt der von Mi4uric3.
noahrmal is offline  
Old 02/26/2012, 12:40   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 29
Received Thanks: 1
Von wem hast du den?
Kannst du mir bitte sagen oder DownloadLink schicken?
gameboy2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Itemstealer Gesucht
04/18/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Huhu Leute Ich bin auf der Suche nach einem Itemstealer in Metin2 sprich,wie kann ich sachen von anderen leuten aufheben.Ich habe vieles Gedownloadet und vieles ausprobiert doch es funktioniert einfach nicht.Grund dafür das ich Itemsteal brauche ist ich hatte einen lvl 67ger mit Imba Equip P skills und imba farmer mit aura P und Kr G sehr Lange drauf gespielt ohne hacks etc.Dann wurde ich am 8.2.2012 leergeräumt mein Account wurde Gespeert da der Acc Dieb sich nach dem er meinen acc leerräumte...
[SRC]Metin2 Itemstealer
02/03/2012 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 385 Replies
Ja, dachte ich release mal meinen Itemstealer Sourcecode wenn das jetzt sowieso public ist =D Den Bypass, der nicht public ist nehme ich raus, damit ihr nicht alle auf metin2DE amok lauft^^ Also, injector könnt ihr jeden nehmen, deswegen nenne ich hier mal keinen, wer nicht weis wie man ne .dll injected sollte sich nen Fix und Fertig hack nehmen. Damit ihr überhaupt den hack benutzen könnt müsste ihr visual studio 2008 bzw. einen anderen compiler haben, da ich keine kompilierten dateien...



All times are GMT +2. The time now is 18:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.