Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kleinere Frage zur Buff

Discussion on Kleinere Frage zur Buff within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Kleinere Frage zur Buff

Hallo Leute,

Ich hab mich gefragt, ob ich meine Buff mit meinem Farmer verheiraten soll, damit ich besser 45er Metins durchhauen kann oder mit meinem Main.
Mein Farmer:
lvl 35
töpp+9 2k tp
rek 30dss krit, db+3
5eck+7
eh+7
ebis+8
sab+9 (10db)
3kritt schuhe

Mein Main:
Mentalo lvl 67
magni+7 kritt+3(ohne Boni)
dgp+9 1,5k tp
Phönixschuhe+7(ohne boni)
Furchtmaske+8 (1% gift)
Weißgoldhalskette+6 (20 tp-regi)
lks+9 (20 untote)
sab+9 (entweder 3db, 10 untote oder 10db)
ebis+8

Meine Buff:
HdD m5
Segen m4
10 int boni
lvl 48 (müsste also noch gelvlt werden für mento)

Sry Skills vergessen:
Farmer:
aura m2
kr m4

Mento:
hs G1
sk m10
ds m8

andenken quest fertig

achja:
der dgp hat 4er der töpp 3er steine (ausweichen, schutz)
cystalnuros is offline  
Old 02/11/2012, 17:49   #2
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Ich würde die Buff mit deinem Main verheiraten. Bringt mehr und gerade im Eisland/RW bringt es mehr. Map2 sind die Steine ja überall verteilt. Dadurch sparst du viel Zeit. Eventuell möchtest du ja später mal weiter leveln. Dadurch sparst du die wieder die Verlobungsringe.
Roquan is offline  
Old 02/11/2012, 18:45   #3
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2009
Posts: 696
Received Thanks: 48
Lieber mit Main... lvln musst früher oder später sowieso... und da hilft ne buff RICHTIG VIEL
Mu3ellmann is offline  
Old 02/11/2012, 20:17   #4
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Aufjedenfall mit dem Mentalo, damit kannst du dann eig. schon dann im Roten Wald farmen gehen. (wenn du das EQ noch ein bisschen verbessern würdest: Ebis+9, Kette/Schuhe/Armband mit 1,5-2k TP und Magni noch uppen)
noahrmal is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Torkas Buff geben Sertain Buff
07/16/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche ein Buff sollte lvl 35 sein Krit Segen M haben Gebe S15 Buff lvl 43 K Segen m2 24,9% und krit m1 24,4% Reflekt 3 7,6%
Spezi Frage über 70er skill und Igni Buff
12/27/2010 - Last Chaos - 4 Replies
öhm ja kann man mit dem 70er skill den igni buff auch die laufzeit verdoppeln ? :) mfg
frage: was hat es mit dem buff system auf sich?
12/01/2010 - S4 League - 8 Replies
im eine thread über patch 24 teil 2 steht was von buff icons was ist das?
QUESTION/FRAGE BOT RUN BUFF/HEAL
10/04/2010 - Silkroad Online - 3 Replies
Ich hab ne Frage - I have a question. -> english scroll down :D und zwar, ich bin etwas überwältigt von der Foren suche hier... :confused: und hoffe ich seid so nett und helft mir ein wenig :P also ich suche nach einem Bot - ja man :D - der hinter eine Char hinterherläuft und bufft - healt, mehr muss er eig nicht machen :D also eig wäre es ziemlich einfach umzusetzen denk ich mal, da er eig nur tracen muss und dann key pushen, vlt hat ja jemand was in der art :D wäre also ganz cool...



All times are GMT +1. The time now is 00:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.